Lotto-Totostrategen
Info Thread Lottohelden - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Informationen zu Lottoland, Lottohelden und DLC (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1098)
+--- Forum: Lottohelden Info Board (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1068)
+--- Thema: Info Thread Lottohelden (/showthread.php?tid=24005)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


[B]42 %[/B] Mehrkosten (€ 361,40) für alle 126 Mitspieler für NICHTS! Hallo LH, solchte TG-Angebote wie nachfolgen - Ecart - 17.09.2014

42 % Mehrkosten (€ 361,40) für alle 126 Mitspieler für NICHTS!

Hallo LH,

solchte TG-Angebote wie nachfolgende wollen wir nicht. => klick

Deren profitable Kalkulation:

126 TG-Teilnehmer zahlen insgesamt: € 502,74 (126 x € 3,99) pro Ziehung - nur für ein 10er Voll-System. :lol1:

Kosten (ohne Handling usw.) des Anbieters:
10er Voll-System : € 210,20 | wie bei LottoHelden Daumen hoch
+ € 126 für die Einzel-Tipps je Teilnehmer = Gesamt: € 361,40 | € 25,20 Gebühren für die 126 Einzel-Tip's - schöne Abzocke! Heul

Netto-Ertrag: € 141,34 = 42 % :lol1:

Ihr sollt ruhig "Gebühren" erwirtschaften - dann aber bitte für :da: optimierte Lotto-Systeme. Daumen hoch

[Bild: lottowelt6mofq.jpg]

BG
Jürgen aka Ecart


[quote][i]Original von Lottohelden Team[/i] Moin, Moin, . . . [B]Wo waren wir stehen geblieben?[/B] [list] [ - Peter K. - 05.10.2014

Zitat:Original von Lottohelden Team
Moin, Moin,

. . .

Wo waren wir stehen geblieben?
  • . . . .

  • Im Zuge der Änderung bei EuroJackpot werden wir die Wochenlaufzeiten 5 und 8 ergänzen.

  • . . . .

. . . .

GG Matthias von Lottohelden.de



Hallo Matthias,


seid Ihr schon wieder "stehen geblieben" ?


Mit grummeligen Grüßen

Peter K.

.


Ich schreibe diese Information als [B]Kunde[/B] der LottoHelden.de [COLOR=green][SIZE=2][B]Tranzparenz geht bei mir ü - Ecart - 20.11.2014

Ich schreibe diese Information als Kunde der LottoHelden.de

Tranzparenz geht bei mir über Alles!

Eigentlich kann es mir egal sein, wer mir meine rechtlichen Lottogewinne überweist. :was:

Aber ... :guck:

Bis zum 12.11.2014 stand in den Gewinnüberweisungen als Auftraggeber:

[Bild: lottoheldenctbk0o.jpg]

nach diesem Termin steht in den Gewinnüberweisungen als Auftraggeber

[Bild: lottoheldena3xksf.jpg]

THK = sicher Treuhandkonto? | Dr. C. Grau Keine Ahnung | => http://ra-conrad-grau.de

Zitat:Ein Anderkonto oder Treuhandanderkonto ist eine spezielle Form des Treuhandkontos.

Verdeckte und offene Treuhandkonten

Man unterscheidet grundsätzlich zwischen verdeckten und offenen Treuhandkonten. Verdeckte Treuhandkonten geben keinen Aufschluss über das Treuhandverhältnis. Offene Treuhandkonten beinhalten einen Zusatz in der Kontobezeichnung, der auf das Treuhandverhältnis hinweist. Zu dieser Form der Treuhandkonten gehören neben dem Anderkonto auch weitere sonstige offene Treuhandkonten: private wie Mietkautionssparbücher oder gesetzliche, etwa im Zuge einer Insolvenz vom Insolvenzverwalter geführte Konten.
Rechtliche Behandlung und Regelungen der Banken

Während für ein gewöhnliches Treuhandkonto keine besonderen juristischen Regeln gelten, fallen Guthaben auf Anderkonten bei Insolvenz des Treuhänders nicht in seine Vermögensmasse. Nach § 47 der Insolvenzordnung besteht ein Recht auf Aussonderung des Treuhandvermögens aus der Insolvenzmasse. Die Guthaben sind daher besonders geschützt.

Quelle: => http://de.wikipedia.org/wiki/Anderkonto

Wenn Juristen in meine "rechtlichen" Gewinnüberweisungen involviert sind dann "läuten bei mir alle Alarmglocken" !

Ich bitte um öffentliche Aufklärung.

Beste Grüße
Jürgen E.

PS: Ich erwarte hierzu unbedingt keine Antwort von irgendeinem "Moderator" ! :oje:


[SIZE=3][B]Gewinnauszahlung gemäß dem Glücksspielstaatsvertrag[/B] [/SIZE] Die Gewinne werden bei Lottohelden.de scho - Lottohelden Team - 24.11.2014

Gewinnauszahlung gemäß dem Glücksspielstaatsvertrag

Die Gewinne werden bei Lottohelden.de schon seit Jahr und Tag über ein Treuhandkonto überwiesen – dazu sind wir gemäß dem Glücksspielstaatsvertrag verpflichtet. Ein Treuhandkonto dürfen wir – ebenfalls hinsichtlich dem Glücksspielstaatsvertrag – nicht selber führen, wäre irgendwie auch witzlos. Dementsprechend wird das Treuhandkonto von einem RA geführt, welcher von den Landeslotteriegesellschaften geprüft wurde. Vorteil für die Kunden: Die Gewinne gehen nicht durch unsere Hände, sondern werden quasi direkt von den Landeslotteriegesellschaften an die Kunden ausgezahlt.

Was war nun mit der entsprechenden Gewinnüberweisung passiert?

Die Gewinnüberweisung wurde mit einer abweichenden Kontobezeichnung überwiesen. Wie im Vorstehenden bereits gesagt, wird das Treuhandkonto durch einen Treuhänder geführt.

Mit glücklichen Grüßen
Matthias von Lottohelden.de


[QUOTE]Wochenlaufzeiten 5 und 8 [/QUOTE] Die Einführung der [B]Wochenlaufzeiten von 8 Wochen[/B] haben wir geprüft un - Lottohelden Team - 24.11.2014

Zitat:Wochenlaufzeiten 5 und 8

Die Einführung der Wochenlaufzeiten von 8 Wochen haben wir geprüft und verworfen. Warum? Weil eine Wochenlaufzeit von 8 Wochen nicht von allen Landeslotteriegesellschaften angeboten wird.

Die Einführung der Wochenlaufzeiten von 5 Wochen haben wir geprüft und werden wir auch umsetzen. Allerdings werden wir bei längeren Laufzeiten ggf. künftig das Gebührenmodell anpassen, da die Subventionierung der Gebühren nicht im Verhältnis steht.

Mit glücklichen Grüßen
Matthias von Lottohelden.de


Hallo Matthias von den Lottohelden, :wink: [QUOTE] Die Einführung der [B]Wochenlaufzeiten von 8 Wochen[/B] haben wir - Peter K. - 26.11.2014

Hallo Matthias von den Lottohelden, Wink
Zitat: Die Einführung der Wochenlaufzeiten von 8 Wochen haben wir geprüft und verworfen.

Warum? Weil eine Wochenlaufzeit von 8 Wochen nicht von allen Landeslotteriegesellschaften angeboten wird.

Donnerwetter - - nach 9-monatiger "Prüfzeit" ein erstaunliches Ergebnis.

Zitat: Die Einführung der Wochenlaufzeiten von 5 Wochen haben wir geprüft

und werden wir auch umsetzen.


Zum gefühlten 127-mal in die Zukunft verschoben.

Zitat: Allerdings werden wir bei längeren Laufzeiten ggf. künftig das Gebührenmodell anpassen,

da die Subventionierung der Gebühren nicht im Verhältnis steht.

Mit glücklichen Grüßen
Matthias von Lottohelden.de



Ja,ja - - sägt mal ruhig an dem Ast, auf dem Ihr sitzt.


Das war doch gerade DIE Kernaussage Eures Geschäftsmodell's :


EIN Schein - - - EINE Gebühr von 20 Eurocent .


Mit grummeligen Grüßen

Peter K.
.


[QUOTE]Wochenlaufzeit[/QUOTE] In der Tat gibt es und gab es wichtigere Themen als die Wochenlaufzeit, wie z.B. Mobile - Lottohelden Team - 26.11.2014

Zitat:Wochenlaufzeit

In der Tat gibt es und gab es wichtigere Themen als die Wochenlaufzeit, wie z.B. Mobile Optimierte Webseite, eine App, die Eurojackpot und SEPA Umstellung, Einführung einer Jackpot-Knacker-Funktion, Entwicklung von Keno etc. Sprich, uns wird garantiert nicht langweilig hier.

Wie bzw. wer ist dabei die Priorisierung? Unsere Kunden! Unsere Kunden, welche uns täglich am Telefon, per E-Mail, in Foren etc. Feedback geben und da muss man an dieser Stelle ganz klar sagen, steht die 5 (bzw. 8) Wochenlaufzeit wahrscheinlich genau an Stelle 127!

PS: Die Antwortzeit von Landeslotteriegesellschaft beträgt gerne mal ein paar Monate.

Zitat:Gebühren

Zur Diskussion: Eine weitere Subventionierung der Gebühren würde voraussetzen, dass die Lotto Kunden in Deutschland die Gebührenmodelle kennen würden. Sprich, warum sollte man also etwas Subventionierung was 99 Prozent unserer Kunden nicht kennen und damit nicht als Vorteil bewerten könnten? Bzw., warum spielen Menschen Lotto? Um Geld zu sparen oder um Geld zu gewinnen?

Mit glücklichen Grüßen
Matthias von Lottohelden.de


[Quote] Sprich, warum sollte man also etwas Subventionierung was 99 Prozent unserer Kunden nicht kennen und da - Peter K. - 26.11.2014

Zitat:
Sprich, warum sollte man also etwas Subventionierung was 99 Prozent unserer Kunden nicht kennen

und damit nicht als Vorteil bewerten könnten?



Warum spielen dann die 99 % Blödmänner bei Euch - - und nicht bei den LLG ?


Mit größer werdendem Grummeln


Peter K.
.


[QUOTE]99 % Blödmänner[/QUOTE] Bei Lottohelden.de spielen keine Blödmänner und wenn Du Dich mal bei einer LLG angemel - Lottohelden Team - 26.11.2014

Zitat:99 % Blödmänner

Bei Lottohelden.de spielen keine Blödmänner und wenn Du Dich mal bei einer LLG angemeldet hast, dann findest Du eine Menge Gründe.

PS: Gerne können wir die Diskussion auch sachlich führen.

Mit glücklichen Grüßen
Matthias von Lottohelden.de


[quote][i]Original von Lottohelden Team[/i] [QUOTE]99 % Blödmänner[/QUOTE] Bei Lottohelden.de spielen keine Blödmänn - Norbert - 26.11.2014

Zitat:Original von Lottohelden Team
Zitat:99 % Blödmänner

Bei Lottohelden.de spielen keine Blödmänner und wenn Du Dich mal bei einer LLG angemeldet hast, dann findest Du eine Menge Gründe.

PS: Gerne können wir die Diskussion auch sachlich führen.

Mit glücklichen Grüßen
Matthias von Lottohelden.de

Hallöchen

Hier gebe ich dem Matthias zu 100% Recht!! Wir sind ein öffentliches Forum!!! Ich habe schon des öfteren darauf hingewiesen!

lg Norbert