Lotto-Totostrategen
Smalltalk Forum Gross TG - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: Forum - Gross - TG (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1000)
+---- Thema: Smalltalk Forum Gross TG (/showthread.php?tid=22587)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


Hallo Liane und Marc die im Zitat aufgeführten grösseren Systeme hat Peter erstellt um auch grössere Wahlzahlen Berei - Thomas - 06.08.2012

Hallo Liane und Marc

die im Zitat aufgeführten grösseren Systeme hat Peter erstellt um auch grössere Wahlzahlen Bereiche abzudecken nachdem ich ihm mein 10HZ-10NZ übermittelt hatte.
Sie entsprechen in der Art des Aufbaus der 4/2 Methodik die ich für die beste Art der HZ-NZ Systeme halte, eine Spielweise die ich seit längerer Zeit als das wirkungsvollste Instrument für Lotto Spiel erachte - wenn mit einer begrenzten Zahlenauswahl gearbeitet wird.
logischerweise ist das 10/10 Spiel das Stärkste- da es einen kleineren Zahlenbereich abdeckt
aber ich bin immer für die stärkste Variante auch wenn es ev.mehr Geduld erfordert bis die Zahlen -Auswahl voll einschlägt.

Gruss Thomas


Zitat:Original von Liane
Wink@all,

bevor wir die freigewordenen Anteile nimmer aufgefangen können, würd ich auch befürworten, auf das System v. Thomas umzuschwenken....

??? jedoch hat Peter hier noch Vorschläge mit 24 bzw. 26 Zahlen in Form v. HZ-NZ-Systemen gepostet, welche auch nicht schlecht sind - die sind doch auch von Thomas ???

Grüße, LianeZwinker



Gruss von Thomas habe noch etwas vergessen zu erwähnen ! aus Gründen der Fairness sollte man doch mit Bernd Kontak - Thomas - 07.08.2012

Gruss von Thomas

habe noch etwas vergessen zu erwähnen !

aus Gründen der Fairness sollte man doch mit Bernd Kontakt aufnehmen oder auf seine Rückkehr warten,bevor was geändert wird bzw. mit ihm absprechen.


[quote][i]Original von Thomas[/i] Gruss von Thomas habe noch etwas vergessen zu erwähnen ! aus Gründen der Fairne - Liane - 07.08.2012

Zitat:Original von Thomas
Gruss von Thomas

habe noch etwas vergessen zu erwähnen !

aus Gründen der Fairness sollte man doch mit Bernd Kontakt aufnehmen oder auf seine Rückkehr warten,bevor was geändert wird bzw. mit ihm absprechen.


Wink Thomas,

ABSOLUT !! wie ich schon in der Shoutbox erwähnt hatte: "Entscheidungen über den Kopf hinweg sind ein NOGO!"

Schließlich hat Bernd seine Zeit und viel Mühe in die Gross-TG investiert.

Grüße, LianeZwinker


[quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von Thomas[/i] Gruss von Thomas habe noch etwas vergessen zu er - Marc - 07.08.2012

Zitat:Original von Liane
Zitat:Original von Thomas
Gruss von Thomas

habe noch etwas vergessen zu erwähnen !

aus Gründen der Fairness sollte man doch mit Bernd Kontakt aufnehmen oder auf seine Rückkehr warten,bevor was geändert wird bzw. mit ihm absprechen.


Wink Thomas,

ABSOLUT !! wie ich schon in der Shoutbox erwähnt hatte: "Entscheidungen über den Kopf hinweg sind ein NOGO!"

Schließlich hat Bernd seine Zeit und viel Mühe in die Gross-TG investiert.

Grüße, LianeZwinker

Dem stimme ich voll und ganz zu. Wink Daumen hoch


hallöche @all ich habe mal die Ergebnisse vom 1.1.2011 bis zum heutigen tag mit unserem System gecheckt. Nur 2 mal 4 - Norbert - 14.08.2012

hallöche @all

ich habe mal die Ergebnisse vom 1.1.2011 bis zum heutigen tag mit unserem System gecheckt. Nur 2 mal 4 plus ZZ als beste Treffer. Da steht mit Sicherheit was fettes vor der Tür.. Sollen wir wirklich 36 Zahlen gegen 20 tauschen? Das gibt mit Sicherheit ne Menge 0 Runden., bernd wird sich dazu morgen äussern


[quote][i]Original von Norbert[/i] hallöche @all ich habe mal die Ergebnisse vom 1.1.2011 bis zum heutigen tag mit u - Meisterkeks - 15.08.2012

Zitat:Original von Norbert
hallöche @all

ich habe mal die Ergebnisse vom 1.1.2011 bis zum heutigen tag mit unserem System gecheckt. Nur 2 mal 4 plus ZZ als beste Treffer. Da steht mit Sicherheit was fettes vor der Tür.. Sollen wir wirklich 36 Zahlen gegen 20 tauschen? Das gibt mit Sicherheit ne Menge 0 Runden., bernd wird sich dazu morgen äussern

Also ich wäre da auch vorsichtig; mit dem jetzigen System und 36 Zahlen haben wir doch (deutlich) mehr Chancen - schade dass die Finanzierung der Anteile gefährdet ist!


:wink: zusammen, habe mal :guck: wer abgeben möchte. Jan = 1 Anteil flicflac hat ein Anteil von Marc und möchte - lo-lue - 15.08.2012

Wink zusammen,

habe mal :guck: wer abgeben möchte.

Jan = 1 Anteil
flicflac hat ein Anteil von Marc und möchte abgeben = 1 Anteil
Juliett = 3 Anteile
tommyk = 4 Anteile
fatimi = 1 Anteil
hab ich noch jemand übersehen? :was:

Macht in Summe 10 Anteile, welch eine Inflation! Keine Ahnung

Also ich bin immer noch für dieses 36-Zahlensystem mit diesem tollen Rücklauf von weit über 30%. Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Ist es denn nicht möglich mit 90 Anteilen weiter zu spielen? Das wären dann 3,40 Euro je Anteil, also für mich wäre das OK.

LG Lothar


@Norbert von mir ein klares NEIN zum Systemwechsel [IMG]http://i45.tinypic.com/oka175.gif[/IMG] Gruss flicflac - flicflac - 15.08.2012

@Norbert
von mir ein klares NEIN zum Systemwechsel
[Bild: oka175.gif]

Gruss
flicflac


Hallöchen Flicflac Zu Deinem heutigen Posting die TG auf keinen Fall zu ändern ab 28.11.2011, 3 Anteile, Euro - Würmchen - 15.08.2012

Hallöchen
Flicflac


Zu Deinem heutigen Posting die TG auf keinen Fall zu ändern

ab 28.11.2011, 3 Anteile, Euro 6,73 das System wurde erweitert, daher
ab 07.12.2011, 3 Anteile, Euro 8,31 durch ständige Änderungen der TG Mitglieder
ab 18.01.2012, 3 Anteile, Euro 8,53
ab 07.03.2012, 3 Anteile, Euro 8,79
ab 18.04.2012, 3 Anteile, Euro 8,85
ab 01.05.2012, 3 Anteile, Euro 9,18

Ich bin dafür, dass sich das System ändert, sonst muss ich ab 01,10.2012 auf
1 Anteil reduzieren.

Das gleiche gilt für die Super Lotto TG, auch hier ist eine ständige Änderung der
Kosten der Anteile gegeben.

Grüßle
Karin
:wurm1:


Hallo Karin, wenn ich Norbert's Ergebnisse nehme, dann hätte die TG einen Rücklauf von rd. 2x 180 € = 360 € (4+ZZ bring - flicflac - 15.08.2012

Hallo Karin,
wenn ich Norbert's Ergebnisse nehme, dann hätte die TG einen Rücklauf von rd. 2x 180 € = 360 € (4+ZZ bringt im Schnitt 180 €) in den vergangenenen Ziehungen eingespielt und das auch nur im OPTIMALSTEN MOMENT. Nehmen wir den kleinesten Durchschnittswert, dann wären es rd. 160 € gewesen.

[Bild: nyryio.png]

Ok, ich kenne jetzt die Kosten pro Spieltag nicht für Norberts Testsystem, aber so aus dem Handgelenk heraus würde ich behaupten, dass der Rücklauf im einstelligen %-Bereich gelegen hätte.

D.h. von den 64 Ziehungen in 2012 wären 62 Nullrunden dabei gewesen. Also, ich möchte den Shitstorm nicht erleben der spätestens nach der 10 Nullrunde hier losgegangen wäre.

Gruss
flicflac