Lotto-Totostrategen
Smal-Talk TOP-GEWINNER-TG - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: TOP-GEWINNER-TG (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=961)
+---- Thema: Smal-Talk TOP-GEWINNER-TG (/showthread.php?tid=21720)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


[quote][i]Original von Juliett[/i] mh- ??? die Tabelle sieht nicht schlecht aus vom Ergebnis, wie alle Tabellen von - EM-Master - 12.04.2010

Zitat:Original von Juliett
mh- ???

die Tabelle sieht nicht schlecht aus vom Ergebnis, wie alle Tabellen von Vollsystemen aber 3 Zahlen von 12 zu treffen, darin liegt das Problem!!!

Ich spiele schon lange bei 16 Zahlen mit und dort sehe ich, wie schwer 3 Zahlen zu treffen sind -

bei 20 Zahlen sieht das schon anders aus - da hat man bessere Aussichten - und bei den 20 Zahlen haben wir 2 x in der Woche die Chance zu spielen, was mit den 12 Zahlen gar nicht machbar ist.

Gruß

Juliett Wink

Hallo Uschi,
die Gewinntabelle sieht nicht nur gut aus,
die ist einfach "Spitze" :guck:
Da würde das aufteilen noch mehr Spaß machen! :tanz:
Klar es sind nur " 12 " Zahlen, ich denke aber,
bei einer guten Zahlenanalyse kommt es nicht so darauf an, ob man nun 20 oder 12 Zahlen im Rennen hat,
viel wichtiger ist was letztendlich für jeden Spielteilnehmer unterm Strich übrig bleibt und ausbezahlt wird.
Einen Großgewinn 6 Richtige ist bei dem 384 Zahlensystem eher die Seltenheit.
Mehrere Kleingewinne sind die Folge!

Das wäre eine einmalige Gelegenheit gewesen
auf das 12 Zahlenvollsystem umzusteigen
und mit 25 Spielteilnehmer a' 27.74,- Euro/Woche dauerhaft spielen zu können.
Ich glaube, da hätten andere Lottoforen an uns hochgeschaut ! Trost

Ist für mich aber kein Problem,
ich bin ja auch mit 0,75 Anteilen pro Ziehung
mit dabei ! :grins:

Viele Grüße

EM-Master Thilo Wink


Hallo Thilo, :wink: Deine Bemühungen in allen Ehren, aber wir wollen hier kein 12 Zahlensystem spielen, [B]sondern da - Conquistador - 12.04.2010

Hallo Thilo, Wink

Deine Bemühungen in allen Ehren, aber wir wollen hier kein 12 Zahlensystem spielen, sondern das von mir erstellte 384 Reihensystem mit 20 Zahlen.

Wenn Du unbedingt das 12 Zahlen Vollsystem spielen wiillst, warum gründest Du nicht dafür eine eigene TG??

Gruß PeterSmile


[quote][i]Original von Conquistador[/i] Hallo Thilo, :wink: Deine Bemühungen in allen Ehren, aber wir wollen hier ke - EM-Master - 12.04.2010

Zitat:Original von Conquistador
Hallo Thilo, Wink

Deine Bemühungen in allen Ehren, aber wir wollen hier kein 12 Zahlensystem spielen, sondern das von mir erstellte 384 Reihensystem mit 20 Zahlen.

Wenn Du unbedingt das 12 Zahlen Vollsystem spielen wiillst, warum gründest Du nicht dafür eine eigene TG??

Gruß PeterSmile

Hallo Peter,
das 12 Zahlen- Vollsystem sollte ja nur als Verbesserungsvorschlag gewertet werden.
Nicht das ich das System hiermit abwerten möchte,
nur die Großgewinne bleiben dauerhaft aus!
Da wäre im Gewinnfall beim Vollsystem,
einfach mehr für uns alle drin gewesen !
( Siehe Gewinntabelle) :guck:
Warun ich nicht eine eigene TG gründe,
das Problem liegt hier doch klar auf der Hand.
Man bekommt eben nicht die erforderlichen Spielteilnehmer (25) zusammen, die bereit sind den Spieleinsatz 27.74,- Euro/Woche dauerhaft zu leisten um das 12 Zahlen Vollsystem zu realisieren.

Viele Grüße

Thilo Wink


Hallo EM-Master, ich kann mich den Worten von Peter nur anschließen und EM-Master Thilo den Rat geben, eine eigene TG - Gast - 12.04.2010

Hallo EM-Master,

ich kann mich den Worten von Peter nur anschließen und EM-Master Thilo den Rat geben, eine eigene TG zu gründen, um sein Vorhaben zu verwirklichen Daumen hoch

Gruß

Harve Wink


Harve erhöht seinen Anteil für das Power-System am Samstag um 1/2 Anteil :daum: Somit sind nu - Gast - 12.04.2010

Harve erhöht seinen Anteil für das Power-System am Samstag

um 1/2 Anteil Daumen hoch


Somit sind nur noch 2 3/4 Anteile zu haben Daumen hoch

Gruß

Harve Wink

:pay: :pay: :pay: :pay: :pay: :pay: :pay: :pay:


Wichtige Mitteilung :daum: Bei Harve's Power-TG sind zeitgleich ab 24.4.2010 für Mittwochs - Lotto - Gast - 13.04.2010

Wichtige Mitteilung Daumen hoch


Bei Harve's Power-TG sind zeitgleich ab 24.4.2010

für Mittwochs - Lotto
***********************
0,75 Anteile

frei geworden Daumen hoch

Bitte melden der Interesse hat Daumen hoch


Gruß

Harve Wink


[quote][i]Original von Harve[/i] Wichtige Mitteilung :daum: Bei Harve's Power-TG sind [COLOR=red]ab sofort[/COLOR] - Liane - 13.04.2010

Zitat:Original von Harve
Wichtige Mitteilung Daumen hoch


Bei Harve's Power-TG sind ab sofort

für Mittwochs - Lotto
***********************
0,75 Anteile

frei geworden Daumen hoch

Bitte melden der Interesse hat Daumen hoch


Gruß

Harve Wink


Hallo Harve,

Frage von der "Buchhaltung" :D : ich dachte, erst später!!! Sollte das wissen, damit der Anteil richtig belastet wird !!

Zitat: Änderung! ab 24.04.2010 nur noch mi 0,75 Anteil

Grüße, Liane Zwinker


[quote][i]Original von Harve[/i] Hallo EM-Master, ich kann mich den Worten von Peter nur anschließen und EM-Master T - EM-Master - 13.04.2010

Zitat:Original von Harve
Hallo EM-Master,

ich kann mich den Worten von Peter nur anschließen und EM-Master Thilo den Rat geben, eine eigene TG zu gründen, um sein Vorhaben zu verwirklichen Daumen hoch

Gruß

Harve Wink

Hallo Harve und Peter,
ich hätte es sehr begrüßt, wenn Ihr beide Gewinntabellen Eure vom gekürzten 384 Reihen System
und die vom 12 Zahlenvollsystem genau miteinander verglichen und hier im Forum Eurer Statement
dazu abgegeben hättet.
Harve genau du hattest ja beim letzten Telefonat
eine Gegenüberstellung beider Gewinntabellen angeregt. :guck:

Ich glaube die meisten Mitspieler wissen wahrscheinlich garnicht, dass es sich bei diesem gekürzten System im oberen 6er Bereich nur um 1 % Chance handelt,
auf die Gewinnklasse 2 ! :grins:
Schließlich habt Ihr Euren Mitspieler und der TG gegenüber eine hohe Verantwortung. :guck:
Deshalb vermute ich, wird die zweite Gewinnklasse
der normale 6-er oder sogar die Gewinnklasse 1,
6 Richtige mit Superzahl - Jackpot -
mit diesem System dauerhaft unbesetzt bleiben.
Das sieht beim Vollsystem mit weniger Zahlen natürlich viel besser aus! :huegli:
Ich wiederhole mich gerne nochmals, man braucht nicht unbedingt 20 Wahlzahlen, 12 gut analysierte Zahlen tun es auch und wenn dann mal der 6er eintrifft, dann ist er auch zu 100 % garantiert . :da:
( Siehe obige Gewinntabelle).
Und da würde man beim aufteilen bestimmt
keine Tränen in die Augen bekommen. Heul
Bei 3 Richtigen wäre schon ein Plus von ca. 150,- Euro
vorhanden, aber die Details habe ich Euch
ja oben bereits geschrieben.
Und noch eins zum Abschluß,
was die eigene Lotto-TG anbelangt:
Ihr seht ja selber wie schwierig es ist,
genügend Mitspieler zu akquirieren,
die dann auch dauerhaft dabei bleiben und mitspielen oder.... :da:
Bei der 12- Wahlzahlen Vollsystem TG,
sollte es ein Zusammenschluß verschiedener TG's
aus dem Forum sein!!!
Maximale Anzahl der Spieler war 25
bei einem Wocheinsatz in Höhe von 27.74,- Euro/Anteil.

Und wenn Euch 12 Wahlzahlen zu wenig sind, dann spielen wir halt das 13 Wahlzahlen Vollsystem
mit 1716 Reihen und einem Wocheneinsatz in Höhe
von 1.287.50,- Euro inkl. Gebühr.
Da wird bei 3 Richtigen 120 mal
die Gewinnklasse 8 ausbezahlt!
Das wäre auch noch gerade so bei 3 Richtigen und guten Quoten kostendeckend.
Dazu benötigen wir aber schon 50 Mitspieler
bei einem Wocheneinsatz von 1287.50,- : 50= 25.75,- Euro pro Anteil.
Da können wir es gemeinsam mal richtig krachen lassen! Daumen hoch
Viele Grüße
EM-Master Thilo Wink


Hier ist die Tabelle nochmals :daum: [quote][i]Original von EM-Master[/i] Danke Norbert :daum: [quote][i]Origin - EM-Master - 13.04.2010

Hier ist die Tabelle nochmals Daumen hoch

Zitat:Original von EM-Master
Danke Norbert Daumen hoch

Zitat:Original von Norbert
Ich übernehme Daumen hoch
[Bild: 1zqc09v.jpg]



[B]Hallo Thilo, :wink:[/B] [B]es will hier wirklich niemand das 12 Zahlensystem spielen. Es bringt auch nichts, wenn - Conquistador - 13.04.2010

Hallo Thilo, Wink

es will hier wirklich niemand das 12 Zahlensystem spielen. Es bringt auch nichts, wenn Du die Tabelle immer wieder nach vorne kopierst. Das bringt nur Unruhe in unsere TG. Es gab auch keinen einzigen Mitspieler, der Deine Variante in Erwägung ziehen wollte.

Wir spielen hier ein System mit 20 Zahlen und die Treffertabelle habe ich im offenen Bereich von Harve´s Power-TG veröffentlicht. Die kann sich jeder dort ansehen und sich ein Bild von den Stärken und Schwächen des Systems machen. Es gibt also keine Geheimnisse.

Hier noch einmal der Link:


Treffertabelle System mit 344 Reihen + Erweiterung auf 384 Reihen

Desweiteren habe ich noch ein 22 Zahlensystem entwickelt, welches ebenfalls sehr stark ist. Es ist ein H/N System ohne Banken in 273 Reihen und kostet bei 0,35€ Scheingebühr= 212,80 €
Hierfür werde ich demnächst eine Treffertabelle ins Forum stellen.

Und damit beende ich die Diskussion um das 12 Zahlen-Vollsystem!! Bitte keine weiteren Postings dazu hier in dieser TG. Danke!!!

Gruß PeterSmile