Lotto-Totostrategen
Anteils-Buchungen für Tipp24 - hier bitte NUR Eure Anteile reservieren !! - - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=942)
+--- Thema: Anteils-Buchungen für Tipp24 - hier bitte NUR Eure Anteile reservieren !! - (/showthread.php?tid=21184)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


Hallo Leute, habe so ein Gefühl :lol1: :lol1:, wäre jemand dabei, wenn wir uns an 1 Anteil bei der TG von Tipp24 für mor - ochjoo - 17.12.2010

Hallo Leute, habe so ein Gefühl :lol1: :lol1:, wäre jemand dabei, wenn wir uns an 1 Anteil bei der TG von Tipp24 für morgen beteiligen. Preis 7,90 Euro?
Kennt ihr ja, ist ja schon hier oft beschrieben!!

Muß bis 23.59 Uhr bestellen!!

10 Anteile a 79 Cent ist mein Vorschlag.

Zahlen gehen euch dann per E-Mail zu!!

2 Anteile
ochjoo

Warte bis 23.00 Uhr, sonst Abalge P!!

Gruß ochjoo

Wink


:wink: DAS hab ich mir heut schon paar mal übelegt, jedoch noch nicht geordert... ....[B]dann EBEN HIER mit 2 Anteile - Liane - 17.12.2010

Wink DAS hab ich mir heut schon paar mal übelegt, jedoch noch nicht geordert...

....dann EBEN HIER mit 2 Anteilen Daumen hoch

??? falls sich niemand mehr melden sollte, könnten wir doch "halbe-halbe" machen!!

Grüße, LianeZwinker


[quote][i]Original von Liane[/i] :wink: DAS hab ich mir heut schon paar mal übelegt, jedoch noch nicht geordert... . - ochjoo - 17.12.2010

Zitat:Original von Liane
Wink DAS hab ich mir heut schon paar mal übelegt, jedoch noch nicht geordert...

....dann EBEN HIER mit 2 Anteilen Daumen hoch

??? falls sich niemand mehr melden sollte, könnten wir doch "halbe-halbe" machen!!

Grüße, LianeZwinker

OK Liane, so machen wirs Daumen hoch, wenn keiner mehr will, dann wir beide alleine!!

Wink


[quote][i]Original von ochjoo[/i] [quote][i]Original von Liane[/i] :wink: DAS hab ich mir heut schon paar mal übelegt, - ochjoo - 17.12.2010

Zitat:Original von ochjoo
Zitat:Original von Liane
Wink DAS hab ich mir heut schon paar mal übelegt, jedoch noch nicht geordert...

....dann EBEN HIER mit 2 Anteilen Daumen hoch

??? falls sich niemand mehr melden sollte, könnten wir doch "halbe-halbe" machen!!

Grüße, LianeZwinker

OK Liane, so machen wirs Daumen hoch, wenn keiner mehr will, dann wir beide alleine!!

Wink

..Anteil ist bestellt, Annahmeschluß Sa. 18.10.2010,
18.00 Uhr!!

6 Anteile frei

Gruß ochjoo

Wink


hallöle, nich ohne mich, jedder nen drittel odda?? bin dabei gruß skodakeule - skodakeule - 17.12.2010

hallöle,

nich ohne mich, jedder nen drittel odda??

bin dabei

gruß
skodakeule


bin auch dabei wir vierteln :-))) Gruß Ulli - fatimi - 17.12.2010

bin auch dabei wir vierteln :-)))

Gruß Ulli


Ok Jungs, das ist jetzt eine richtige Rechenaufgabe für mich :oje: Hoffe Skoda mit 1/4 geht klar? ( 1.97 Euro ) . - ochjoo - 17.12.2010

Ok Jungs, das ist jetzt eine richtige Rechenaufgabe für mich :oje:

Hoffe Skoda mit 1/4 geht klar? ( 1.97 Euro )

.... und damit alle Anteile weg!!!

Gruß ochjoo

Wink


[quote][i]Original von ochjoo[/i] Hallo Leute, habe so ein Gefühl :lol1: :lol1:, wäre jemand dabei, wenn wir uns an 1 A - ochjoo - 17.12.2010

Zitat:Original von ochjoo
Hallo Leute, habe so ein Gefühl :lol1: :lol1:, wäre jemand dabei, wenn wir uns an 1 Anteil bei der TG von Tipp24 für morgen beteiligen. Preis 7,90 Euro?
Kennt ihr ja, ist ja schon hier oft beschrieben!!

Muß bis 23.59 Uhr bestellen!!

10 Anteile a 79 Cent ist mein Vorschlag.

Zahlen gehen euch dann per E-Mail zu!!

2 Anteile
ochjoo

Warte bis 23.00 Uhr, sonst Abalge P!!

Gruß ochjoo

Wink

... also

2,5 Anteile ( Preis 1,97 Euro )
Liane
fatimi
skoda
ochjoo

Info über gespielte Zahlen geht euch wie immer bis spätestens ca 14.00 Uhr per E-Mail zu!!

Wink


Moin, alle Tipp´s soeben per E-Mail raus. Bitte melden, wer nix hat!! Gruß ochjoo :tor: - ochjoo - 18.12.2010

Moin, alle Tipp´s soeben per E-Mail raus.
Bitte melden, wer nix hat!!

Gruß ochjoo

:tor:


hi ochjoo, wenn du noch was übrig hast, übernehm ich es. gruß Juliett - Juliett - 18.12.2010

hi ochjoo,

wenn du noch was übrig hast, übernehm ich es.

gruß Juliett