Lotto-Totostrategen
Small Talk Jackpot TG - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=942)
+--- Thema: Small Talk Jackpot TG (/showthread.php?tid=21178)

[quote][i]Original von Norbert[/i] Ich schieb noch ein Voll 010 rein.. Der kostet ca. 6,00€ Würde dann gern mit 1.Antei - ochjoo - 22.04.2010

Zitat:Original von Norbert
Ich schieb noch ein Voll 010 rein.. Der kostet ca. 6,00€ Würde dann gern mit 1.Anteil an beiden Gruppen beteiligt sein.. Die Quittung stell ich noch rechtzeitig rein..(Abgabe und Verrechnung durch mich)

Das 010 System (1 Anteil von 30) sollte diese Jackpot TG noch verstärken..

Wink

Daumen hoch

Geht klar Chefchen Daumen hoch

Wink

[quote][i]Original von ochjoo[/i] [quote][i]Original von Norbert[/i] Ich schieb noch ein Voll 010 rein.. Der kostet ca - ochjoo - 22.04.2010

Zitat:Original von ochjoo
Zitat:Original von Norbert
Ich schieb noch ein Voll 010 rein.. Der kostet ca. 6,00€ Würde dann gern mit 1.Anteil an beiden Gruppen beteiligt sein.. Die Quittung stell ich noch rechtzeitig rein..(Abgabe und Verrechnung durch mich)

Das 010 System (1 Anteil von 30) sollte diese Jackpot TG noch verstärken..

Wink

Daumen hoch

@ Norbert, bitte dran denken, daß 2 verschiede!!

Wink

Geht klar Chefchen Daumen hoch

Wink

??? Ist nur einer.. Da ein Anteil aber 3.00 Euro kostet? Und meiner 6.00 dachte ich??? Naja wir werden den schon unterbr - Norbert - 22.04.2010

??? Ist nur einer.. Da ein Anteil aber 3.00 Euro kostet? Und meiner 6.00 dachte ich??? Naja wir werden den schon unterbringen..

Hallöchen Ochjoo ist für mich OK Grüßle : :wurm1: Karin - Würmchen - 22.04.2010

Hallöchen Ochjoo

ist für mich OK

Grüßle
: :wurm1: Karin

Für mich bitte auch in jeder Gruppe ein Anteil !! Gruß Ulli - fatimi - 22.04.2010

Für mich bitte auch in jeder Gruppe ein Anteil !!

Gruß
Ulli

Hallo @ll, Stand der Gruppen: Gruppe 1 = ausverkauft Gruppe 2 = ausverkauft mit ? ? bezieht sich auf addua und - ochjoo - 22.04.2010

Hallo @ll, Stand der Gruppen:

Gruppe 1 = ausverkauft

Gruppe 2 = ausverkauft mit ?

? bezieht sich auf addua und Juliett ob sie evtl. in Gruppe 2 auch einen Anteil nehmen wollen.

Gruß ochjoo

ja ich nehme auch in der anderen Gruppe 1 Anteil, denn wenn dort gewonnen wird, seh ich ja dumm aus gruß Juliett - Juliett - 22.04.2010

ja ich nehme auch in der anderen Gruppe 1 Anteil, denn wenn dort gewonnen wird, seh ich ja dumm aus

gruß Juliett

[quote][i]Original von Juliett[/i] ja ich nehme auch in der anderen Gruppe 1 Anteil, denn wenn dort gewonnen wird, seh - ochjoo - 22.04.2010

Zitat:Original von Juliett
ja ich nehme auch in der anderen Gruppe 1 Anteil, denn wenn dort gewonnen wird, seh ich ja dumm aus

gruß Juliett

Geht i.O. Juliett

Wink

[quote][i]Original von ochjoo[/i] Hallo @ll, Stand der Gruppen: Gruppe 1 = ausverkauft Gruppe 2 = ausverkauft mit - addua - 22.04.2010

Zitat:Original von ochjoo
Hallo @ll, Stand der Gruppen:

Gruppe 1 = ausverkauft

Gruppe 2 = ausverkauft mit ?

? bezieht sich auf addua und Juliett ob sie evtl. in Gruppe 2 auch einen Anteil nehmen wollen.

Gruß ochjoo

wenn in Gruppe 2 noch ein anteil frei ist nehme ich den.

gruß addua

-

Anteilsvergabe abgeschlossen!! Ausverkauft!! :wink: - ochjoo - 23.04.2010

Anteilsvergabe abgeschlossen!!

Ausverkauft!!

Wink