Lotto-Totostrategen
15er Toto bei Marathonbet - Erfahrungen? - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891)
+--- Forum: 15er Toto bei Marathonbet (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1075)
+--- Thema: 15er Toto bei Marathonbet - Erfahrungen? (/showthread.php?tid=24435)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Hallo, :wink: wenn Preis und System OK sind würde ich auch gerne mitmachen. LG Lothar - lo-lue - 19.01.2015

Hallo, Wink

wenn Preis und System OK sind würde ich auch gerne mitmachen.

LG Lothar


Interessenten (Stand: 19.01.2015); Norbert (TG-Toto Manager) Ochjoo Panzerknacker Würmchen Milchmann Boom - Ecart - 19.01.2015

Interessenten (Stand: 19.01.2015);

Norbert (TG-Toto Manager)
Ochjoo
Panzerknacker
Würmchen
Milchmann
Boom
KungFuLady
Victorie
Tipper
fatimi
Olibe
Meisterkeks
Matrix
Conquistador
katzenkopf
Oli
Systemspieler
lo-lue
skodakeule
Ecart
?
?
?


Hallo Ecart, wäre eventuell (Kosten?) auch Dauerhaft interessiert mitzuspielen, allerdings nur als zahlendes Mitglied - skodakeule - 19.01.2015

Hallo Ecart,

wäre eventuell (Kosten?) auch Dauerhaft interessiert mitzuspielen, allerdings nur als zahlendes Mitglied da ich von TOTO absolut keine Ahnung habe. Ich weiß das der Rasen grün ist, der Ball rund und ganz aus Leder, dann hörts aber auch schon auf.

gruß
skodakeule


Ich werde in den nächsten Tagen den Ball ins Rollen bringen.. Es gibt natürlich noch einiges zu klären.. Aufgabenvert - Norbert - 19.01.2015

Ich werde in den nächsten Tagen den Ball ins Rollen bringen..

Es gibt natürlich noch einiges zu klären.. Aufgabenverteilung speziell zur Tipperstellung (Systemwahl) etc...

Vielleicht hat der eine oder andere schon Vorschläge..

Wink


:nixwiss: eventuell macht jeder Mitspieler eine 15er Reihe individuell und schickt sie ein. Dann werden alle verglichen - KungFuLady - 19.01.2015

Keine Ahnung eventuell macht jeder Mitspieler eine 15er Reihe individuell und schickt sie ein. Dann werden alle verglichen und auf eventuelle, unvorteilhafte Dopplungen, herausgefltert. Wären bei 20 Mitspielern insgesamt 20 Reihen.
Und die dann täglich spielen lassen.
Wären pro Woche Einsatz pro Kopf 3,50€, pro Monat-4 Wochen, 14€.

So wie ich es gelesen habe, findet täglich eine 15er MB Spielrunde statt und die müsste dann ja täglich verschiedene Paarungen haben, so dass man es so versuchen könnte.


um 20 Reihen abzugeben brauchst du keine TG.Hier geht es um 200=>1000 Reihen. :wink: - Boom - 19.01.2015

um 20 Reihen abzugeben brauchst du keine TG.Hier geht es um 200=>1000 Reihen.

Wink


Ist alles eine Kostenfrage. Wir müssen uns auch entscheiden, ob wir täglich* spielen oder beispielsweise nur Di und Sa. - KungFuLady - 19.01.2015

Ist alles eine Kostenfrage.
Wir müssen uns auch entscheiden, ob wir täglich* spielen oder beispielsweise nur Di und Sa.

Bei meinem Beispiel betrüge das Kostenvolumen im 4 Wochen Monat 280€.
Ixh weiß einige wenige Leute spielen das durchaus auch alleine oder in einer kleinen TG selber pro Woche...alles Einstellungs- und Geldsache. Man muss auch bedenken, dass kaum die Totospieler mit ihrem 13er aufhören werden oder die Lottoleute mit ihren Einsätzen. Das wird mit ziemlicher Sicherheit eine neue, zusätzliche, finanzielle Belastung.

*falls die Info richtig ist, dass täglich der 15er dort läuft


200 Reihen täglich würden im Monat, 3000€ kosten. Geteilt* durch 20 Mitspieler, 150€ Kosten im Monat pro Nase. 1000 Re - KungFuLady - 19.01.2015

200 Reihen täglich würden im Monat, 3000€ kosten. Geteilt* durch 20 Mitspieler, 150€ Kosten im Monat pro Nase.
1000 Reihen täglich würden im Monat 15 000€, macht pro Nase,750€.

*muss sich auch entscheiden werden, ob wir alles pro Kopf teilen oder nach Anteilen machen.


ich bin seit meinen expekt Erfahrungen bezg.Perso hochladen und anerkennen(angeblich nicht leserlich usw.) lassen von de - Boom - 19.01.2015

ich bin seit meinen expekt Erfahrungen bezg.Perso hochladen und anerkennen(angeblich nicht leserlich usw.) lassen von denen eher misstrauisch gegenüber privaten Wettanbietern.Einzahlungen sind rasch erledigt aber im Gewinnfall gibts dann manchmal Probleme mit Auszahlungen.
Da bleibe ich lieber meiner 13er Wette treu!


expekt is prima bei auszahlungen :daum: :daum: selbst bei den sologewinnen von je 10000€ gab es keine probleme auc - Oli - 19.01.2015

expekt is prima bei auszahlungen Daumen hoch Daumen hoch

selbst bei den sologewinnen von je 10000€ gab es keine probleme

auch bei unibet gab es nie probleme