Lotto-Totostrategen
Info Thread Lottohelden - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Informationen zu Lottoland, Lottohelden und DLC (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1098)
+--- Forum: Lottohelden Info Board (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1068)
+--- Thema: Info Thread Lottohelden (/showthread.php?tid=24005)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


Andreas, aber ich weiß, was ich dir darauf antworten soll: Du hast offensichtlich nicht verstanden, worum es hier eigen - Tower - 11.09.2014

Andreas, aber ich weiß, was ich dir darauf antworten soll:
Du hast offensichtlich nicht verstanden, worum es hier eigentlich ging, willst aber groß mitreden.
Deine Gründe sind endweder du weißt es wirklich nicht besser oder du willst bewußt vom Thema ablenken was dann nur einen Schluß zuläßt.
Beides spricht nicht unbedingt für dich....


Vielleicht mal ein Vorschlag zur Güte zum Thema Zusatzlotterien an das Team der Lottohelden: Man könnte ja den jeweil - andreas - 12.09.2014

Vielleicht mal ein Vorschlag zur Güte zum Thema Zusatzlotterien an das Team der Lottohelden:

Man könnte ja den jeweiligen Kunden fragen lassen, als letzten Schritt vor der Tippscheinabgabe,ob Er/Sie die Zusatzspiele auch wirklich spielen möchte ja/nein.
So könnte man denjenigen der dies nicht möchte, nochmal die Möglichkeit geben, das voreingestellte entsprechend zu ändern.
Das wäre eventuell ein guter Kompromiss.
Denn provokante Beiträge wie der letzte von Tower (auf den ich nicht weiter eingehen möchte) zeugen nicht gerade von hohem Niveau in dieser Diskussion und bringen keinen weiter!!

Wünsche einen schönen Tag!


[quote][i]Original von Peter K.[/i] Oder drastischer ausgedrückt, wie [B]bescheuert [/B] müssen die vielen, vielen Kun - h_maier - 12.09.2014

Zitat:Original von Peter K.
Oder drastischer ausgedrückt, wie bescheuert müssen die vielen, vielen Kunden sein,

wenn sie wegen einer "Nachbuchung" der Zusatzlotterien nachfragen.

Es wird auch wirklich bei keiner einzigen Beleidigung vom Forum eingeschritten.
Ich erwarte, dass wenigstens das Lottohelden Team sich Kundenbeleidigungen nicht in einem öffentlichen Forum zuschreiben lassen muss.


Hallo Matthias, :wink: LOTTO 6 aus 49 Spieleinsatz: 22.304.607,00 EUR Bei durchschnittlich 3 Kästchen je S - Peter K. - 12.09.2014

Hallo Matthias, Wink


LOTTO 6 aus 49

Spieleinsatz: 22.304.607,00 EUR

Bei durchschnittlich 3 Kästchen je Schein sind das dann im Schnitt 7.434.869 abgegebene Scheine



Spiel 77

Spieleinsatz: 5.373.152,50 EUR : 2,50 EUR Lotterieeinsatz je Schein = 2.149.261 Scheine MIT Zusatzlotterie



Das sind dann NUR 28,91 % der abgegebenen Scheine, die MIT Zusatzlotterien gespielt werden.



Im Umkehrschluß heißt das, daß durch die Praxis der Lottohelden mit den voreingestellten Zusatzlotterien,


über 70 % der Spieler genötigt werden, AKTIV zu werden,


um die Zusatzlotterien "durch freie Entscheidung" abzuwählen.



Der Grundsatz, wer spielen will muß aktiv werden, wird hier sträflich mißachtet.




Mit besten Grüßen

Peter K.
.


[B][SIZE=4] [COLOR=blue] Wie wäre es, wenn PeterK. die Gewinne in der 615 TG auszahlt, statt sie einfach bis zu über ein - h_maier - 12.09.2014

Wie wäre es, wenn PeterK. die Gewinne in der 615 TG auszahlt, statt sie einfach bis zu über einen Monat

einzubehalten?



[B] [COLOR=red] [SIZE=4] Fakt ist, in der 615 TG werden zahlende Mitspieler von PeterK. genötigt, bis zu über einen Mona - h_maier - 12.09.2014

Fakt ist, in der 615 TG werden zahlende Mitspieler von PeterK. genötigt, bis zu über einen Monat auf ihre Gewinne warten zu m ü s s e n.


Ich möchte Euch bitten hier nur sachliche Dinge zu schreiben. Welche in keinem Fall persönlich werden dürfen. Ich bin im - Norbert - 12.09.2014

Ich möchte Euch bitten hier nur sachliche Dinge zu schreiben. Welche in keinem Fall persönlich werden dürfen. Ich bin im Moment auswärts unterwegs. Kann also nicht immer eingreifen. Ich möchte in keinem Fall das das Lottohelden Team in jeglicher Art angegriffen wird.

bleibt sachlich und Themen bezogen.

lg Norbert


[quote][i]Original von Norbert[/i] Ich möchte Euch bitten hier nur sachliche Dinge zu schreiben. lg Norbert[/quote] - Ecart - 13.09.2014

Zitat:Original von Norbert
Ich möchte Euch bitten hier nur sachliche Dinge zu schreiben.
lg Norbert

Daumen hoch

Info: => klick

[Bild: bildschirmfoto2014-0938zj1.png]


[B][COLOR=darkblue]TeamTipp Marktplatz[/COLOR][/B] | Info aus Österreich Hallo LottoHelden-Team, :wink: das wäre - Ecart - 13.09.2014

TeamTipp Marktplatz | Info aus Österreich

Hallo LottoHelden-Team, Wink

das wäre ohne viel Aufwand (keine behördliche Genehmigung notwendig) mittelfristig möglich und könnte dann ohne 'Mehrkosten' über eure Website LottoHelden.de laufen. Daumen hoch
Unsere TG-LOTTO-Organisatoren hätten dann nicht mehr diesen ganzen "heckmeck". :lol1:


Die österreische Lotteriegesellschaft bietet es unter dem Namen TeamTipp Marktplatz für alle Lotto-Varianten an.

Unfassende Info's => klick

Immer insgesamt 10 Team-Anteile (wenn z.B. noch 3 TA frei sind, könnte ein Teilnehmer z.B. alle 3 kaufen). || Liane hätte dann hier im Forum "viel weniger" Arbeit... :lol1:

[Bild: tt18vb6h.jpg] [Bild: tt23nl62.jpg]

[Bild: tt3jxxs2.jpg] [Bild: tt4xcxs2.jpg]

Da Ihr sowieso was zu Tipp-Gemeinschaften anbietet werdet, wäre diese österreiche Variante eine sinnvolle Ergänzung.

Beste Grüße
Jürgen


Hallo Jürgen, :wink: ich habe mal quer darüber gelesen und sehe doch einige Einschränkungen : [List]- Teilnehmer - Peter K. - 14.09.2014

Hallo Jürgen, Wink

ich habe mal quer darüber gelesen und sehe doch einige Einschränkungen :
  • - Teilnehmer auf 10 eingegrenzt

    - Nur ein Normalschein je Teamtipp

    - Also nur 12 Tipps je Teamtipp

    - Fest vorgegebene Systeme

Daraus schließe ich, daß diese TEAM-Spielart eher für Spontan-TG's geeignet ist,

mit geringer Reihenzahl und wenig Teilnehmern.


Auch erscheint mir die Vorgabe, daß jedes Teammitglied eine Tippreihe angeben muß,

für unsere Zwecke nicht optimal zu sein.


Besser wäre :
  • - Mindestens 20 Teilnehmer

    - Beliebige Anzahl Scheine

    - Beliebige Anzahl Tippreihen

    - Vorgabe der Systemabwicklung durch den Teamleiter

    - Vorgabe der Wahlzahlen durch den Teamleiter

    - Laufzeit der TG eigentlich unbeschränkt

    - Mit der wählbaren Vorgabe der Laufzeit für eine Spielperiode von 1 Ziehung bis zu 5 Wochen / 10 Ziehungen


    - Kurzfristige Änderung des Zahlenpool und der Laufzeit nach Ablauf der Spielperiode


    - in dem sehr engen Fenster zwischen der letzten Ziehung z.B. Samstag und

    - der ersten Ziehung der neuen Laufzeit am folgenden Mittwoch als Idealfall

    - im schlechtesten Fall Bekanntgabe der neuen Daten 1 Woche / 2 Ziehungen vor Ende der laufenden Spielperiode

    - Kündigungszeit für einzelne Mitglieder 3 Wochen / 6 Ziehungen zum Laufzeitende

    - Daraus folgt zwingend ein variabler Anteilspreis

    - Daraus folgt noch zwingender die Festlegung der Mindestanteile / Mindestteilnehmer ab der gespielt wird

    - Werden die Mindestanteile nicht erreicht, ruht die TG
So das wäre für's Erste ein schnell zusammengezimmertes Aufgabenheft für die Lottohelden.

Für weitere Fragen stehen wir natürlich vor der Realisierung gern zur Verfügung,

nachträgliche Änderungen sind immer die teuere Lösung.


Mit besten Grüßen

Peter K.
.