Lotto-Totostrategen
SILVESTER-MILLIONEN 2013 - es kann bestellt werden ;.))) - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=942)
+--- Thema: SILVESTER-MILLIONEN 2013 - es kann bestellt werden ;.))) (/showthread.php?tid=23858)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


also ich bekomme hier bei Shell auch vieles aber kein Lotto :wink: - tommyk - 22.12.2013

also ich bekomme hier bei Shell auch vieles aber kein Lotto Wink


tja ich hab dort sogar eine persönliche Glücksfee... nur bisher hat es noch nichts gebracht... :lol1: so die bestell - markus73 - 22.12.2013

tja ich hab dort sogar eine persönliche Glücksfee... nur bisher hat es noch nichts gebracht... :lol1:

so die bestellten Lose lade ich gleich hoch


@ Liane: bitte wieder meinem Foren-Guthaben gutschreiben, danke! Trost


Hallo, würde mich gerne mit 2 Losen beteiligen. Da ich neu im Forum bin, kenne ich den genauen Ablauf noch nicht. - one time - 24.12.2013

Hallo,

würde mich gerne mit 2 Losen beteiligen.

Da ich neu im Forum bin, kenne ich den genauen Ablauf noch nicht. Sprich: Muss ich "mein" Forenkonto "aufladen" (wenn ja wo kann man das einsehen?) oder eine Direktüberweisung an den entsprechenden User?

Vielen Dank und allen ein frohes Fest!

:wtanz: :wtanz: :wtanz:


Moin, ich würde auch gerne mit 4 Losen einsteigen. Ich dachte ich hätte im Thread gelesen, das man direkt an dich mar - million68 - 24.12.2013

Moin,

ich würde auch gerne mit 4 Losen einsteigen. Ich dachte ich hätte im Thread gelesen, das man direkt an dich markus73 überweisen soll. Könntest du mir deine Daten durchgeben?

Schöne Grüße und fröhliche Weihnachten
Johannes


Hallo alle! :wink: Habe gerade noch an der Tankstelle in Stuttgart Weihnachts- ähhmm Silvesterlose für Liane gekauft - markus73 - 24.12.2013

Hallo alle! Wink

Habe gerade noch an der Tankstelle in Stuttgart Weihnachts- ähhmm Silvesterlose für Liane gekauft: 10 Stück

@million68 + one time: per PN habe Ihr meine Bankverbidung, bitte schnell überweisen, damit der Loskauf dieses Jahr klappt...

Frohe Weihnachten! Wink


:wink: 10 neue Lose für Liane sind gepostet ! Es liegen noch Bestellungen über mind. 8 Lose vor. Damit sind wir b - markus73 - 25.12.2013

Wink 10 neue Lose für Liane sind gepostet !

Es liegen noch Bestellungen über mind. 8 Lose vor.

Damit sind wir bei 198 Losen !

Da war doch ein Letter of Intent von Peter K. ??? :lol1: :huegli:


Gibts denn noch Lose am Kiosk zu kaufen oder habt Ihr die alle aufgekauft? :lol1: :lol1: :lol1: Also wenn Ihr bei übe - Rohaner - 25.12.2013

Gibts denn noch Lose am Kiosk zu kaufen oder habt Ihr die alle aufgekauft? :lol1: :lol1: :lol1:

Also wenn Ihr bei über 200 Losen nichts gewinnen solltet würde mich das doch sehr wundern.

Ich drücke jedem von euch dennoch die Daumen.


[quote][i] Peter K. schrieb am [COLOR=blue][B]14.11.2013[/B][/COLOR][/i] [B]letter of intent[/B] [B][COLOR=red] - Peter K. - 25.12.2013

Zitat: Peter K. schrieb am 14.11.2013

letter of intent


Wenn 198 Lose verkauft sind,


nehme ich die


Lose 199 und 200


Beste Grüße

Peter K.


Hallo Liane, hallo Markus, Wink

bitte mal die Verkaufsliste aktualisieren.

Wenn die 198 als bezahlt Smile eingetragen sind,

wird der letter of intent ohne Rückfrage wirksam.


Ich :guck: gleich mal, ob noch ausreichend Guthaben auf dem Forenkonto vorhanden ist. :D


Beste Grüße und noch schöne Festtage

Peter K.
.


. Nee, reicht nicht mehr aus, Überweisung geht am Freitag raus ! . - Peter K. - 25.12.2013

.

Nee, reicht nicht mehr aus, Überweisung geht am Freitag raus !
.


ich nehme dann auch noch 2 - tommyk - 26.12.2013

ich nehme dann auch noch 2