Lotto-Totostrategen
Smalltalk Forum Gross TG - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: Forum - Gross - TG (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1000)
+---- Thema: Smalltalk Forum Gross TG (/showthread.php?tid=22587)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


[quote][i]Original von flicflac[/i] Hi Norbert, was passiert denn Ende August? Lottoland in Neuauflage? Gruss f - Norbert - 01.08.2012

Zitat:Original von flicflac
Hi Norbert,

was passiert denn Ende August?
Lottoland in Neuauflage?

Gruss
flicflac

??? Nein nix.. Geht hier nur um das System und wie wir das mit unseren finanziellen Mitteln retten können..

Ein fetter Treffer und alles ist Schick..:lazio:

Wink


Also es wäre echt schade, wenn die TG in dieser Form nicht weiter bestehen kann ??? Da sicherlich einige auch bei de - Meisterkeks - 02.08.2012

Also es wäre echt schade, wenn die TG in dieser Form nicht weiter bestehen kann ???

Da sicherlich einige auch bei der SLTG beteiligt sind und ich jetzt nicht weiß ob das Thema schon andiskutiert wurde: Bevor diese TG stirbt, kann man denn über eine Fusion der beiden TG's in irgendeiner Form nachdenken? Wenn man die Gesamtkosten aufaddiert und neu verteilt?

Oder wären SLTG-ler bereit auf dieses System umzusteigen, dann müsste das System doch auch zu halten sein?

Wie gesagt, ich fände es äußerst schade, wenn wir hier kapitulieren müssen!

Ich wollte ursprünglich auch weniger Anteile zeichnen und habe erhöht, damits hier weitergeht; aber eine weitere Erhöhung will ich aus grundsätzlichen Erwägungen nicht machen. Einen Teil meiner Beiträge von SLTG nach hierher zu verlagern wäre aber denkbar. Vielleicht gibts ja mehr SLTG-ler die sich das vorstellen könnten!

Alle mathematischen Berechnungen sind immer Theorie - aber ohne langfristiges Durchhaltevermögen haben wir keine Chance!!


Zur Klarstellung, Wie in meinem Posting vom 01 Aug, 2012 eingangs geschrieben, waren das nur Überlegungen, wie man - Conquistador - 02.08.2012

Zur Klarstellung,

Wie in meinem Posting vom 01 Aug, 2012 eingangs geschrieben, waren das nur Überlegungen,
wie man der Entwicklung entgegensteuern kann, daß immer mehr Teilnehmer ihe Anteile reduzieren.

Jeder hat ja seine eigenen Gründe dafür und man kann nur Vermutungen anstellen, da die meisten (mit Ausnahme von Juliett)
Ihre Gründe ja nicht darlegen.


Wenn die frei werdenden Anteile umgelegt werden, kann die Mehrheit das irgendwann nicht mehr stemmen.

Ich habe übrigens nichts dagegen, wenn das System so weiter gespielt wird wie es ist.
Letztendlich muß Bernd entscheiden, wie es weiter geht.

Eine Zusammenlegung der SLTG und der Groß-TG halte ich für falsch und werde dem auch nicht zustimmen.

Die SLTG fährt eine andere Strategie und war in der Vergangenheit damit auch erfolgreich. Außerdem spielen wir dort nur Samstags.
Durch den kleineren Zahlenpool ist das System insgesamt dichter.
Je mehr Zahlen im Pool, desto mehr Möglichkeiten gibt es halt auch. Die Mathematik läßt sich nicht überrumpeln.

Gruß PeterSmile


[quote][i]Original von Conquistador[/i] Zur Klarstellung, Wie in meinem Posting vom 01 Aug, 2012 eingangs geschrieb - katzenkopf - 02.08.2012

Zitat:Original von Conquistador
Zur Klarstellung,

Wie in meinem Posting vom 01 Aug, 2012 eingangs geschrieben, waren das nur Überlegungen,
wie man der Entwicklung entgegensteuern kann, daß immer mehr Teilnehmer ihe Anteile reduzieren.

Jeder hat ja seine eigenen Gründe dafür und man kann nur Vermutungen anstellen, da die meisten (mit Ausnahme von Juliett)
Ihre Gründe ja nicht darlegen.


Wenn die frei werdenden Anteile umgelegt werden, kann die Mehrheit das irgendwann nicht mehr stemmen.

Ich habe übrigens nichts dagegen, wenn das System so weiter gespielt wird wie es ist.
Letztendlich muß Bernd entscheiden, wie es weiter geht.

Eine Zusammenlegung der SLTG und der Groß-TG halte ich für falsch und werde dem auch nicht zustimmen.

Die SLTG fährt eine andere Strategie und war in der Vergangenheit damit auch erfolgreich. Außerdem spielen wir dort nur Samstags.
Durch den kleineren Zahlenpool ist das System insgesamt dichter.
Je mehr Zahlen im Pool, desto mehr Möglichkeiten gibt es halt auch. Die Mathematik läßt sich nicht überrumpeln.

Gruß PeterSmile


Sehe ich genauso.

Ich bin gegen eine Zusammenlegung der SLTG und der Groß-TG.

Viele Grüße Wink
Dieter


hier nur mal so zum Vergleich mit 28 Zahlen und 386 Reihen am Mittwoch, 1.12.2012 Das Ergebnis war: 5 x 3 2x3zz - Juliett - 02.08.2012

hier nur mal so zum Vergleich mit 28 Zahlen und 386 Reihen am Mittwoch, 1.12.2012

Das Ergebnis war:

5 x 3
2x3zz

= 95,10€

(natürlich kanns auch mal schlechter ausfallen - aber nicht in der Regel)

Ich denke, daß mit den von Peter vorgeschlagenen Systemen noch bessere Ergebnisse erreicht werden.

Gruß Juliett Wink


Hallo Lottofreunde wie ich heute sehe bzw. lese hat Conquistador (Peter) einige HZ - NZ Systeme ins Gespräch gebracht - Thomas - 02.08.2012

Hallo Lottofreunde

wie ich heute sehe bzw. lese hat Conquistador (Peter) einige HZ - NZ Systeme ins Gespräch gebracht (und damit die Katze aus dem Sack gelassen) !
-------------
ich hatte eigentlich beabsichtigt mein am 7.8.Juli erstelltes sehr starkes 10HZ -10 NZ System mit 270 Reihen vorläufig nicht freizugeben sondern nach Test mich mit Bernd nach seiner Rückkehr in Verbindung zu setzen um eine Prüfung/Test für allfälligen Wechsel
(kleinerer Einsatz) für die Gross TG zu überdenken.
------------
Nun wenn jemand auch dieses 10 HZ - 10 NZ prüfen möchte kann er sich mit PN an mich wenden wobei ich voraussetze dass es nicht veröffentlich wird.
(es hat mir nachgerade zuviele Zaungäste im Forum und ich noch weitere aussenstehende Lottofreunde bediene.)

er wird überrascht sein was man damit erzielen kann,
so gibt es zB. bei 6 HZ Treffern 5 div. Aufstellungen die den 6er garantieren daselbe gilt für die 6 NZ Treffer, des weiteren gibt es hier auch mehrere Chancen 5er bis zu zweistelliger Anzahl zu erreichen ect. -- dies und noch Weiteres sind alles Ergebnisse die in Treffer Tabellen nicht ausgewiesen werden können !!

da diese auf einer Auswertungs Software basieren
welche --ich nenne es mal traditionell-- erstellten
Systemen beruhen und somit "kreativ" erstellen Systemen nie ganz gerecht werden können.!!
-------------

und ich bekräftige nochmals wie schon früher erwähnt
meine Ansicht dass HZ/NZ Systeme am Wirkungsvollsten sind - und dies selbst bei kleinem privat spielbarem Einsatz

Gruss Thomas


[quote][i]Original von Thomas[/i] Hallo Lottofreunde wie ich heute sehe bzw. lese hat Conquistador (Peter) einige HZ - Norbert - 06.08.2012

Zitat:Original von Thomas
Hallo Lottofreunde

wie ich heute sehe bzw. lese hat Conquistador (Peter) einige HZ - NZ Systeme ins Gespräch gebracht (und damit die Katze aus dem Sack gelassen) !
-------------
ich hatte eigentlich beabsichtigt mein am 7.8.Juli erstelltes sehr starkes 10HZ -10 NZ System mit 270 Reihen vorläufig nicht freizugeben sondern nach Test mich mit Bernd nach seiner Rückkehr in Verbindung zu setzen um eine Prüfung/Test für allfälligen Wechsel
(kleinerer Einsatz) für die Gross TG zu überdenken.
------------
Nun wenn jemand auch dieses 10 HZ - 10 NZ prüfen möchte kann er sich mit PN an mich wenden wobei ich voraussetze dass es nicht veröffentlich wird.
(es hat mir nachgerade zuviele Zaungäste im Forum und ich noch weitere aussenstehende Lottofreunde bediene.)

er wird überrascht sein was man damit erzielen kann,
so gibt es zB. bei 6 HZ Treffern 5 div. Aufstellungen die den 6er garantieren daselbe gilt für die 6 NZ Treffer, des weiteren gibt es hier auch mehrere Chancen 5er bis zu zweistelliger Anzahl zu erreichen ect. -- dies und noch Weiteres sind alles Ergebnisse die in Treffer Tabellen nicht ausgewiesen werden können !!

da diese auf einer Auswertungs Software basieren
welche --ich nenne es mal traditionell-- erstellten
Systemen beruhen und somit "kreativ" erstellen Systemen nie ganz gerecht werden können.!!
-------------

und ich bekräftige nochmals wie schon früher erwähnt
meine Ansicht dass HZ/NZ Systeme am Wirkungsvollsten sind - und dies selbst bei kleinem privat spielbarem Einsatz

Gruss Thomas

Um das ganze mal in die richtige Bahn zu leiten.. Mein momentaner Favorit ist Thomas sein System..

Des weiteren haben wir noch nie ein System mit Haupt und Nebenzahlen in dieser Größenordnung gespielt..

Warum nicht mal bis zum Geburtstag vom Thomas im April sein Lebenswerk in Form eines seiner Projekte durchsetzen. Immerhin wird er 80 im April !!!!!!!

Also mein Go hat er !!

Aber wie gesagt.. Erst ab September ( Wenn genug Zusprüche von den Rängen!!! )

Wink


Ich bin auch dafür, daß System von Thomas zu spielen. :daum: Viele Grüße :wink: Dieter PS. Ich bin jedoch weiter - katzenkopf - 06.08.2012

Ich bin auch dafür, daß System von Thomas zu spielen. Daumen hoch

Viele Grüße Wink
Dieter

PS. Ich bin jedoch weiterhin gegen eine Zusammenlegung der SLTG und der Groß-TG.


:wink:@all, bevor wir die freigewordenen Anteile nimmer aufgefangen können, würd ich auch befürworten, auf das System - Liane - 06.08.2012

Wink@all,

bevor wir die freigewordenen Anteile nimmer aufgefangen können, würd ich auch befürworten, auf das System v. Thomas umzuschwenken....

??? jedoch hat Peter hier noch Vorschläge mit 24 bzw. 26 Zahlen in Form v. HZ-NZ-Systemen gepostet, welche auch nicht schlecht sind - die sind doch auch von Thomas ???

Grüße, LianeZwinker


Meins sowieso. :daum: Das neue System von Thomas ist echt spitze. Da wird einiges mehr an Rücklaufe kommen. K - Marc - 06.08.2012

Meins sowieso. Daumen hoch
Das neue System von Thomas ist echt spitze.

Da wird einiges mehr an Rücklaufe kommen.

Kannst kaum erwarten bis zum Einsatz.

Dance1