Lotto-Totostrategen
Smal-Talk TOP-GEWINNER-TG - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: TOP-GEWINNER-TG (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=961)
+---- Thema: Smal-Talk TOP-GEWINNER-TG (/showthread.php?tid=21720)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


[quote][i]Original von Liane[/i] :wink: Harve, hab jetzt grad keinen Durch- :guck: , aber falls noch möglich, würde - Liane - 12.04.2010

Zitat:Original von Liane
Wink Harve,

hab jetzt grad keinen Durch- :guck: , aber falls noch möglich, würde ich 1/2 Anteil nehmen

Grüße, LianeZwinker

PS: @Harve, klar, für SA, bzw. wenn Deine SA-TG an den Start geht, wird dann die Tabelle entspr. erweitert Daumen hoch
:was: aber so langsam weiss ich nimmer, welche Farbe ich nehmen soll :lol1:


Wink zum 2ten, Harve,

ich nehm doch noch 1/4 Anteil dazu, sodass ich insg.

3/4 Anteile habe Daumen hoch

Grüße, Liane Zwinker


Hallo zusammen! Harve hat mich gestern telefonisch gebeten, die Gewinntabelle vom 12 Wahlzahlen- Vollsystem nochmals h - EM-Master - 12.04.2010

Hallo zusammen!
Harve hat mich gestern telefonisch gebeten,
die Gewinntabelle vom 12 Wahlzahlen- Vollsystem nochmals hier reinzustellen.
Hier kommt der Link zu Lotto-BW:
Bitte öffnen und fast bis ganz nach unten scrollen,
auf Seite 21:

https://www.lotto-bw.de/imperia/md/brosch__re_basiswissen_f__r_lotto-systemspieler_ausgabe_2008.pdf

Extra-Groß: Das XXL-System.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Teilnahme an einem umfangreichen Vollsystem
6 aus 12 mit insgesamt 924 Tippreihen.
- Hohe Gewinnchancen bei 12 getippten Zahlen.
Das XXL-System ausführlich:
Hinter dem XXL-System steckt das Vollsystem 6 aus 12. Bei diesem Vollsystem
werden alle Kombinationen gespielt, die mit den gewählten 12 Zahlen möglich
sind: Insgesamt 924 verschiedene Tippreihen. Der Gesamt-Spieleinsatz pro Lotto-
Ziehung hierbei: 693 € (924 Tippreihen à 0,75 €).
Mit der hier abgebildeten Tabelle können Sie ganz
leicht Ihre Gewinnermittlung für das XXL-System vornehmen . Je nachdem, ob Sie mit 1 bis 5 oder 10 Anteilen am System beteiligt sind.


2.Teil Kostengegenüberstellung: 1. Vorschlag: Harve's Power TG: Spieleinsatz zur Zeit nur Mittwochs : 384 Reihen ko - EM-Master - 12.04.2010

2.Teil Kostengegenüberstellung:
1. Vorschlag:
Harve's Power TG:
Spieleinsatz zur Zeit nur Mittwochs :
384 Reihen kosten insges. = 299.20,- Euro
Mi. + Sa. 299.20,- x 2 = 598,40,- Euro inkl. Scheingebühr
Kosten: 384 x 0.75 Ct. = 288,- Euro
384 : 12 = 32 Spielscheine x 0.35 Ct. Bearbeitungsgebühr = 11.20,- Euro
------------------------------------------------
12 Wahlzahlen-Vollsystem
Kosten: bei einmaliger wöchentlicher Abgabe,
wie z.B. Samstags:
924 Reihen x 0.75 Ct. = 693,- Euro
Scheingebühr Vollsystem = 0.50 Ct.
--------------
12 Zahlenvollsystem 693.50,- Euro
20 Zahlensystem Mi. + Sa.598.40,- Euro
-----------------
Preisdifferenz: nur 95.10,- Euro
-----------------------------------------------------------
Bei 3 Richtigen bekommt man beim 12 Zahlenvollsystem
schon 84 x die Gewinnklasse 8 ausbezahlt.
D.h. wenn wir 3 Richtige erziehlt haben, dann sind es bei durchschnittlich 10,- Euro für einen 3-er ungefähr 840 Euro, entspricht ca. 150,- Euro Gewinn.
Nach oben sind natürlich keine Grenzen gesetzt.
Also Fazit: Wir brauchen jede Woche nur einen lächerlichen 3-er bei 12 Zahlen im Kästchen, dürfte das nicht all zu schwer sein, dann sind wir bereits im Plus.
Wenn wir 25 Anteile vergeben sieht die Rechnung folgendermaßen aus:
693.50,- Euro : 25 Mitspieler= 27.74,- Euro pro Woche!
Sehr gut oder.......
Harve übernimmt nach wie vor die Zahlenauswahl Daumen hoch
Da brauch Harve sich keine Gedanken mehr zu machen über 2 BZ, 6 HZ, + 12 NZ !!!

2. Vorschlag:
Da Nico's 009 Vollsystem TG momentan Quicktipp spielt, wäre mein Vorschlag, Nico's TG schließt sich der Harve's 12 Wahlzahlen Vollsystem TG an. Somit könnten wir auch die erforderlichen 25 Anteile/Mitspieler für einen Start ermöglichen.

Also liebe Mitspieler/Innen gemeinsam sind wir stark,
natürlich haben wir auch ein Ziel, möglichst in einer kleinen Gruppe hohe Rückläufe zu erzielen, ich denke mit einem so starken 12 Zahlenvollsystem und Harve's guter Zahlenauswahl sind wir sehr gut aufgestellt.

Ich bitte nochmals um Eure Abstimmungen!

Viele Grüße

EM-Master Thilo :huegli: :huegli: :huegli:

P.S.: Peter kannst Du bitte mal die Gewinntabelle vom 12 Zahlen- Vollsystem zur besseren Übersicht von Seite 21 Link zu Lotto-BW hier reinkopieren,
gestern hat's bei mir noch geklappt mit dem kopieren!!


Ich übernehme mal.. Bitte schön.. [IMG]http://i39.tinypic.com/1zqc09v.jpg[/IMG] - Norbert - 12.04.2010

Ich übernehme mal..

Bitte schön..

[Bild: 1zqc09v.jpg]


Wichtige Mitteilung an unsere Teilnehmer :daum: Da die Harve's Power-TG für das System 2-6-12 in 384 Reihen - Gast - 12.04.2010

Wichtige Mitteilung an unsere Teilnehmer Daumen hoch


Da die Harve's Power-TG für das System 2-6-12 in 384 Reihen

" Lotto am Samstag "


schon 12 1/2 Anteile gezeichnet hat und nur noch 3 1/2 Anteile zu vergeben sind,

werden wir schon mit diesem Power-System mit 384 Reihen

am 24.04.2010 Daumen hoch

an den Start gehen Daumen hoch

So haben wir 2 grosse Power Systeme im Rennen Daumen hoch

Powersystem Mittwoch 384 Reihen
Powersystem Samstag 384 Reihen

Ich freue mich schon sehr auf diesen Start und mit mir alle Teilnehmer unserer TG Daumen hoch


Herzliche Grüsse aus Hamburg

Harve Wink

:lautern1: :lautern1: :lautern1: :lautern1: :lautern1: :lautern1: :lautern1: :lautern1: :lautern1:

:pay: :pay: :pay: :pay: :pay: :pay: :pay: :pay:

PS. Es können noch 3 1/2 Anteile von Euch gezeichnet werden Daumen hoch Daumen hoch


mh- ??? die Tabelle sieht nicht schlecht aus vom Ergebnis, wie alle Tabellen von Vollsystemen aber 3 Zahlen von 12 - Juliett - 12.04.2010

mh- ???

die Tabelle sieht nicht schlecht aus vom Ergebnis, wie alle Tabellen von Vollsystemen aber 3 Zahlen von 12 zu treffen, darin liegt das Problem!!!

Ich spiele schon lange bei 16 Zahlen mit und dort sehe ich, wie schwer 3 Zahlen zu treffen sind -

bei 20 Zahlen sieht das schon anders aus - da hat man bessere Aussichten - und bei den 20 Zahlen haben wir 2 x in der Woche die Chance zu spielen, was mit den 12 Zahlen gar nicht machbar ist.

Gruß

Juliett Wink


Hi, ich schließe mich den Worten von Juliett an und freue mich schon jetzt auf unseren Start von Harve's Power-TG, da - Gast - 12.04.2010

Hi,

ich schließe mich den Worten von Juliett an und freue mich schon jetzt auf unseren Start von Harve's Power-TG, daß zur Zeit stärkste im ganzen Forum Daumen hoch

Lotto am Samstag: Wird gespielt mi 2 Bänke+6 Hauptzahlen + 12 N.Z. in 384 Reihen Daumen hoch

Das wird Hammer Geil Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Gruß
Euer Harve Wink

2 Power Systeme ins Rennen zu schicken, daß ist eine Herausforderung die ich gerne annehme Daumen hoch

Daumen hoch ist angesagt für den kommenden Mittwoch und für den Start am 24.04.2010 mit Lotto am Samstag Daumen hoch

Harve Wink


@Harve.. Wenn möglich mach mal aus meinem 1/4 ein halbes.. Hab da so ein Gefühl..:wink: - Norbert - 12.04.2010

@Harve..

Wenn möglich mach mal aus meinem 1/4 ein halbes..

Hab da so ein Gefühl..Wink


Das ist schön, wenn unser Norbert so ein Gefühl hat :lol1: Selbstverständlich werde ich Dich mit 1/2 Anteil in die Te - Gast - 12.04.2010

Das ist schön, wenn unser Norbert so ein Gefühl hat :lol1:

Selbstverständlich werde ich Dich mit 1/2 Anteil in die Teilnehmer - Liste eintragen.

Danke Norbert!

Somit wären nur noch 3 1/4 Anteile zu vergeben Daumen hoch

Es kann noch gezeichnet werden Daumen hoch

Harve


Danke Norbert :daum: [quote][i]Original von Norbert[/i] Ich übernehme mal.. Bitte schön.. [IMG]http://i39.tin - EM-Master - 12.04.2010

Danke Norbert Daumen hoch

Zitat:Original von Norbert
Ich übernehme mal..

Bitte schön..

[Bild: 1zqc09v.jpg]