Lotto-Totostrategen
Unser Keno Stammtisch - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Keno (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=886)
+--- Forum: KENO - Stammtisch (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=932)
+--- Thema: Unser Keno Stammtisch (/showthread.php?tid=29213)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: Unser Keno Stammtisch - Gagga - 20.01.2026

(20.01.2026, 10:12)PLUZ schrieb: Zitat von @123456+7 in der Chatbox vom 19.01.2026 20:26 Uhr

"Die Anzahl der Keno-Wiederholer dümpelt seit Tagen bei 5 oder unter 5 herum. 
Wird mal Zeit für einen Ausreißer auf 10. Und alle werden wieder wach."

Ich hatte dieses Jahr kein Mal die Wiederholer-Strategie in Angriff genommen. 
Allerdings hatte ich mit meinen Zahlen/Strategie auch kein Glück, trotz kleiner Gewinne.  

Vlt sollte man doch die Wiederholer Flaute nutzen und massiv auf WH-Strategie setzen...  Hmm

Vorgestern nur 3 und gestern 4 Wiederholer (s. letzte Spalte). Chance für 3 Wdh. 1 : 14,42.

   


RE: Unser Keno Stammtisch - lvscr - 20.01.2026

20.01.2026 (Dienstag) dabei mit 1 Reihe Typ8 , nur Zahlen von gestern (Wiederholer)


RE: Unser Keno Stammtisch - Lotto-123456+7 - 20.01.2026

(20.01.2026, 10:12)PLUZ schrieb: Zitat von @123456+7 in der Chatbox vom 19.01.2026 20:26 Uhr

"Die Anzahl der Keno-Wiederholer dümpelt seit Tagen bei 5 oder unter 5 herum. 
Wird mal Zeit für einen Ausreißer auf 10. Und alle werden wieder wach."

Ich hatte dieses Jahr kein Mal die Wiederholer-Strategie in Angriff genommen. 
Allerdings hatte ich mit meinen Zahlen/Strategie auch kein Glück, trotz kleiner Gewinne.  

Vlt sollte man doch die Wiederholer Flaute nutzen und massiv auf WH-Strategie setzen...  Hmm

Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt wiederhole:

"Die Anzahl der Keno-Wiederholer dümpelt seit Tagen bei 5 oder unter 5 herum. 
Wird mal Zeit für einen Ausreißer auf 10. Und alle werden wieder wach."

"5" In Bett gehen

Aktueller Stand: 20.01.2026


RE: Unser Keno Stammtisch - lvscr - 22.01.2026

ich frag jetzt mal unwissend *hüstl in den Raum wieviel Wiederholer es am 21.01.2026 (Mittwoch) ^gab : -)


22.01.2026 bedeutet dann für mich ran an den Speck der Wiederholer


RE: Unser Keno Stammtisch - PLUZ - 22.01.2026

(22.01.2026, 13:09)lvscr schrieb: ich frag jetzt mal unwissend *hüstl in den Raum wieviel Wiederholer es am 21.01.2026 (Mittwoch) ^gab  : -)


22.01.2026 bedeutet dann für mich ran an den Speck der Wiederholer

Schau mal, letzte Zeile rechte Ziffer!  Kenozahlen Archiv - 50 aktuelle Ziehungen


RE: Unser Keno Stammtisch - lvscr - 22.01.2026

ja ich weiß, danke, die frage war ironischer natur *hüstl
ich hoffe die zahl 5 verfolgt uns jetzt nicht weiter, bin heute voll auf wiederholer


RE: Unser Keno Stammtisch - Lotto-123456+7 - 22.01.2026

Doppel 5 am 22.01.2026???

Als Anzahl Wiederholer und im Ergebnis?!

Eine würde schon reichen! Lachen


   


RE: Unser Keno Stammtisch - lvscr - 22.01.2026

(22.01.2026, 15:09)Lotto-123456+7 schrieb: Doppel 5 am 22.01.2026???


Wäre Spitze, rein theoretisch könnten es ja auch 20 Wiederholer geben heute, 
ich glaub sowas gab es noch nie oder? 15 Wiederholer und alle Reihen richtig das wär ein Traum ^^


RE: Unser Keno Stammtisch - Lotto-123456+7 - 22.01.2026

(22.01.2026, 21:05)lvscr schrieb:
(22.01.2026, 15:09)Lotto-123456+7 schrieb: Doppel 5 am 22.01.2026???


Wäre Spitze, rein theoretisch könnten es ja auch 20 Wiederholer geben heute, 
ich glaub sowas gab es noch nie oder? 15 Wiederholer und alle Reihen richtig das wär ein Traum ^^

Meinetwegen könnte es jeden Tag 20 WH geben... Wäre dann viel einfacher, etwas zu treffen...  Lachen

Heute hat die "4" gebucht.

Weiterhin geht es nicht über 5 WH hinaus...  Kaffee

Getroffen habe ich heute keine einzige Zahl.
Zur Belohnung gibt es 1 € Rücklauf...  Dance1


RE: Unser Keno Stammtisch - lvscr - 23.01.2026

23.01.2026, die wiederholer sind im Tal angekommen