![]() |
|
Unser Keno Stammtisch - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Keno (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=886) +--- Forum: KENO - Stammtisch (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=932) +--- Thema: Unser Keno Stammtisch (/showthread.php?tid=29213) |
RE: Unser Keno Stammtisch - Gagga - 20.01.2026 (20.01.2026, 10:12)PLUZ schrieb: Zitat von @123456+7 in der Chatbox vom 19.01.2026 20:26 Uhr Vorgestern nur 3 und gestern 4 Wiederholer (s. letzte Spalte). Chance für 3 Wdh. 1 : 14,42. RE: Unser Keno Stammtisch - lvscr - 20.01.2026 20.01.2026 (Dienstag) dabei mit 1 Reihe Typ8 , nur Zahlen von gestern (Wiederholer) RE: Unser Keno Stammtisch - Lotto-123456+7 - 20.01.2026 (20.01.2026, 10:12)PLUZ schrieb: Zitat von @123456+7 in der Chatbox vom 19.01.2026 20:26 Uhr Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt wiederhole: "Die Anzahl der Keno-Wiederholer dümpelt seit Tagen bei 5 oder unter 5 herum. Wird mal Zeit für einen Ausreißer auf 10. Und alle werden wieder wach." "5" Aktueller Stand: 20.01.2026 RE: Unser Keno Stammtisch - lvscr - 22.01.2026 ich frag jetzt mal unwissend *hüstl in den Raum wieviel Wiederholer es am 21.01.2026 (Mittwoch) ^gab : -) 22.01.2026 bedeutet dann für mich ran an den Speck der Wiederholer RE: Unser Keno Stammtisch - PLUZ - 22.01.2026 (22.01.2026, 13:09)lvscr schrieb: ich frag jetzt mal unwissend *hüstl in den Raum wieviel Wiederholer es am 21.01.2026 (Mittwoch) ^gab : -) Schau mal, letzte Zeile rechte Ziffer! Kenozahlen Archiv - 50 aktuelle Ziehungen RE: Unser Keno Stammtisch - lvscr - 22.01.2026 ja ich weiß, danke, die frage war ironischer natur *hüstl ich hoffe die zahl 5 verfolgt uns jetzt nicht weiter, bin heute voll auf wiederholer RE: Unser Keno Stammtisch - Lotto-123456+7 - 22.01.2026 Doppel 5 am 22.01.2026??? Als Anzahl Wiederholer und im Ergebnis?! Eine würde schon reichen! RE: Unser Keno Stammtisch - lvscr - 22.01.2026 (22.01.2026, 15:09)Lotto-123456+7 schrieb: Doppel 5 am 22.01.2026??? Wäre Spitze, rein theoretisch könnten es ja auch 20 Wiederholer geben heute, ich glaub sowas gab es noch nie oder? 15 Wiederholer und alle Reihen richtig das wär ein Traum ^^ RE: Unser Keno Stammtisch - Lotto-123456+7 - 22.01.2026 (22.01.2026, 21:05)lvscr schrieb:(22.01.2026, 15:09)Lotto-123456+7 schrieb: Doppel 5 am 22.01.2026??? Meinetwegen könnte es jeden Tag 20 WH geben... Wäre dann viel einfacher, etwas zu treffen... ![]() Heute hat die "4" gebucht. Weiterhin geht es nicht über 5 WH hinaus... ![]() Getroffen habe ich heute keine einzige Zahl. Zur Belohnung gibt es 1 € Rücklauf...
RE: Unser Keno Stammtisch - lvscr - 23.01.2026 23.01.2026, die wiederholer sind im Tal angekommen |