![]() |
WestLotto - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=884) +--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1101) +--- Thema: WestLotto (/showthread.php?tid=27976) |
RE: WestLotto - ochjoo - 23.12.2024 Hallo, Bitte die Kirche im Dorf lassen und den wirtschaftlichen Untergang Deutschland nicht an der verspäteten Bekanntgabe der Lottoquoten festmachen . Gruß ochjoo ![]() ![]() RE: WestLotto - Goliath - 23.12.2024 (23.12.2024, 12:43)ochjoo schrieb: Hallo, Ein sehr guter und berechtigter Einwand, aber dennoch finde ich schon, dass die fehlende Innovation und Digitalisierung in dem Bereich Lotto auch als Symbolbild gelten kann. Sitchwort Quotenbekanntgabe erst am nächsten Werktag. Nach dem Motto: haben wir schon immer so gemacht. Gibt es noch andere europäische Länder wo das noch so läuft? WestLotto - Ecart - 25.12.2024 Zitat:17. Dezember 2024 => westlotto Quelle (06.11.2024): => Jahresbericht 2023: => zoll.de RE: WestLotto - Ecart - 30.12.2024 Hallo WestLotto, ![]() habe immer noch keine Abrechnung zum 12er-Treffer der 13er Toto TG? Ihr kassiert doch so richtig viel "Gebühren" von uns Kunden. Holt euch von diesem Gebührengeld demnächst den Supercomputer mit Quantenprozessor Willow. Zitat:Googles Chip mit 105 Qubits korrigiert effektiv Fehler und führt Rechnungen aus, für die der beste Supercomputer länger bräuchte, als das Universum existiert. RE: WestLotto - Ecart - 01.01.2025 WestLotto - Ecart - 12.01.2025 Aus diversen, aktuellen Lebenserfahrungen, habe ich jetzt für mich entschieden, bis auf 13er TOTO für die TG's hier aus dem Forum, keine weiteren Lotterien mehr bei WestLotto abzugeben! DIE Lotterie-Umsätze sinken (wirtschaftliche Situation in Deutschland) und ich möchte die "Gebühren" nicht mehr bezahlen! Das Bildschirmfoto ist von heute, Sonntag, 12.01.2025 - 10:55 Uhr - ich habe da keine Lust mehr drauf!!! RE: WestLotto - Ecart - 12.01.2025 Terminzusagen werden nicht eingehalten! SC ist von 16:55 Uhr. RE: WestLotto - Ecart - 12.01.2025 (12.01.2025, 11:01)Ecart schrieb: Aus diversen, aktuellen Lebenserfahrungen, habe ich jetzt für mich entschieden, bis auf 13er TOTO für die TG's hier aus dem Forum, keine weiteren Ich denke mal, dass ich als "Kunde" (fühle mich aber nicht so!) im oberen 5 % Bereich war - damit ist jetzt Schluß!!! ![]() RE: WestLotto - Ecart - 03.04.2025 Es geht per IT alles! Die DLTB will einfach keine weiteren Angebote und Service für uns Kunden anbieten. Hier ein einfaches Beispiel aus dem Online Pferdewetten Angebot. Dort finden JEDEN Tag viele hunderte Rennen mit Wett-Angeboten statt. Somit ist das von der IT alles ganz einfach. Hier ein Beispiel von heute (03.04.2025) Wetten für 12:01 Uhr auf der Trapprennbahn in Mönchengladbach. Jetzt um 7 Uhr (morgens) werden sogar die abgegebenen € Umsätze von bisher nur => € 1 aufgeführt. Bin erstaunt, das KI's bei solchen Fragen u.a. meine "Beiträge" zitieren. ![]() Jetzt stelle ich mir das, demnächst, beim deutschen => 13er TOTO vor... ![]() |