Lotto-Totostrategen
Keno 10 - - Spontan-Test - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Keno (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=886)
+--- Forum: Keno Typ 10 (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=908)
+--- Thema: Keno 10 - - Spontan-Test (/showthread.php?tid=26856)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


- - :was: - Peter K. - 08.05.2020

- - :was:


[quote][i]Original von Robby13[/i] 35,- ist nicht schlecht. Wieviele Tipps spielst du eigentlich pro Tag?[/quote] @ - PLUZ - 08.05.2020

Zitat:Original von Robby13
35,- ist nicht schlecht. Wieviele Tipps spielst du eigentlich pro Tag?

@ Robby13

Also ein bisschen muss ich Peter recht geben.
Wollte meinen Senf zu o.g. Zitat schon am Tag der Veröffentlichung dazu geben.
Streng Dich an für die Zukunft. Wir brauchen Keno-Fanatiker hier!

Trost


Ich habe gefragt, weil ja 57,20 pro Tag rechnerisch gar nicht geht. Mittlerweile habe ich mir zusammen gereimt, dass es - Robby13 - 08.05.2020

Ich habe gefragt, weil ja 57,20 pro Tag rechnerisch gar nicht geht. Mittlerweile habe ich mir zusammen gereimt, dass es wohl 8 Felder pro Tag mit einem Wocheneinsatz von 57,20 sind. Dazu sind dann 35,- Gewinn im Vergleich doch nicht allzu viel.


- - :was: - Peter K. - 08.05.2020

- - :was:


unter aller Sau, finde ich das!!! :wut3: :wehe: Ist zwar nicht das klügste, aber bevor ich mir die Mühe mache jeman - Alfi - 08.05.2020

unter aller Sau, finde ich das!!! Wut Wehe

Ist zwar nicht das klügste, aber bevor ich mir die Mühe mache jemanden darauf hinzuweisen, wie beschränkt seine Frage oder Antwort war. Kann ich auch in gleicher Zeit höfflich sagen was Sache ist ohne gleich so blöd zu tun. Sorry dafür das ich mich auch habe hinreißen lassen! Bin also nicht besser!!! :lol1:

@Robby13:
57,20 Euro kostet eine Woche + Gebühr, dabei werden jeweils 8 Reihen Kenotyp 10 pro Tag (Woche hat 7 Tage) mit einem 1€ Einsatz gespielt. Die Gebühren belaufen sich hierbei auf 2x 0,60€Cent pro Spielschein, weil auf einem Spielschein kann man "nur" 5 Felder mit seinen Kreuzen misshandeln, da er aber 8 Felder spielt benötigt er einen weiteren Schein, dies lässt darauf schließen das er es nicht online spielt, sondern den Kontakt zu seinem Lottodealer um die Ecke sucht.
Bei den Zahlen hat er 15 seiner Wahl genommen, die er in den acht Reihen mehr oder weniger gleich verteilt hat, dabei gewährleistet sein gebautes System von 8 Reihen á 10 Zahlen (keine Angaben über Richtigkeit) das wenn er 6 Zahlen von seinen 15 ausgewählten Zahlen trifft in einer Reihe mindestens einen fünfer hat.
Was Ihm eine Gewinn von 2 € einbringt oder wenn man es böse ausdrücken will nur 6 Euro + Anteil der Gebühren für diesen Tag verloren hat!

Hoffe ich konnte dir hiermit weiterhelfen.

Habe die Ehre
Alfi

(im tiefsten Herzen bin ich Sarkast und Klugscheißer in Einem)


Also 35 Euro finde ich schon ziemlich gut, wenn man bedenkt das immer die Möglichkeit besteht, auch wenn sie noch so kle - Alfi - 08.05.2020

Also 35 Euro finde ich schon ziemlich gut, wenn man bedenkt das immer die Möglichkeit besteht, auch wenn sie noch so klein ist, dass man den Hauptgewinn trifft.

Ich gönne es Ihm und mich würde es mal freuen zumindest jemanden kennen der einen Hauptgewinn gewonnen hat.
Es gibt ja einige Verschwörungstheorien das es die Lotto/KENO/EuroJackpott Gewinner gar nicht gibt und das sich die Lottoblocks das Geld in die Tasche stecken. aber da ist ja ein anderes Thema.

@Robby13
Was ist eigentlich dein Hintergrund dieser Fragen?


- - :was: - Peter K. - 08.05.2020

- - :was:


keine Frage da gebe ich dir 100% Recht. Jeder so wie er es für richtig hält. Oder halt jeder so wie er auch behandelt we - Alfi - 08.05.2020

keine Frage da gebe ich dir 100% Recht. Jeder so wie er es für richtig hält. Oder halt jeder so wie er auch behandelt werden will. Trost

werde dich nicht mehr belehren bzw. ermahnen.

Thema für mich zu Ende. Weiter mit dem eigentlichen Thema.


- - :was: - Peter K. - 08.05.2020

- - :was:


Monisen ich glaub du musst was an deiner Einstellung ändern oder deine Wahrnehmung verbessern. [U]ICH[/U] erlaube od - Alfi - 08.05.2020

Monisen ich glaub du musst was an deiner Einstellung ändern oder deine Wahrnehmung verbessern.

ICH erlaube oder befehle gar nichts, ich habe geschrieben das es für mich zu Ende ist und das mit dem eigentlichen Thema weiter gemacht werden kann. Von "muss" oder einem "Befehl" steht da nichts. Wer bin ich denn dir oder jemanden anderen etwas zu Befehlen.


Grüße
Alfi Wink

P.S. Sowie von Großzügigkeit auch kein Wort von mir, wenn du willst können wir das bist zum erberechen weiter machen ich halte was aus im Gegensatz von manch anderen die etwas dünnhäutiger unterwegs sind.