15er Toto bei Marathonbet - Erfahrungen? - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891) +--- Forum: 15er Toto bei Marathonbet (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1075) +--- Thema: 15er Toto bei Marathonbet - Erfahrungen? (/showthread.php?tid=24435) |
Um die Teilnehmerzahl zu konkretisieren, sollten bald die Kosten bzw. Einsätze bekannt sein :was: - Meisterkeks - 18.01.2015 Um die Teilnehmerzahl zu konkretisieren, sollten bald die Kosten bzw. Einsätze bekannt sein :was: [quote][i]Original von Panzerknacker[/i] @malik probier mal testweise ohne komma ne einzelne reihe abzugeben. [/quote - malik - 18.01.2015 Zitat:Original von Panzerknacker @ Panzerknacker Danke leider geht auch nicht [quote][i]Original von malik[/i] [quote][i]Original von Panzerknacker[/i] @malik probier mal testweise ohne komma ne - snickers0879 - 18.01.2015 Zitat:Original von malik schon mal geschaut ob irgendwo ein Komma fehlt? [quote][i]Original von snickers0879[/i] [quote][i]Original von malik[/i] [quote][i]Original von Panzerknacker[/i] @ma - malik - 18.01.2015 Zitat:Original von snickers0879 ich habe mit auch nur mit eine reihen getestet,geht leider nicht?? hat das bei jemanden schon mal geklappt !!?? danke [quote][i]Original von Conquistador[/i] Hi Jürgen, kannst mich auch als Interessenten eintragen. Entscheiden tue ic - katzenkopf - 18.01.2015 Zitat:Original von Conquistador Hallo miteinander, ich lese gerade die Forumsbeiträge für eine neue Toto-TG. Ich habe event. Mitspielinteresse. Kommt jedoch auf die Teilnahmekosten usw. an. Viele Grüße Dieter Interessenten (Stand: 18.01.2015); Norbert Ochjoo Panzerknacker Würmchen Milchmann Boom KungFuLady Victorie T - Ecart - 18.01.2015 Interessenten (Stand: 18.01.2015); Norbert Ochjoo Panzerknacker Würmchen Milchmann Boom KungFuLady Victorie Tipper fatimi Olibe Meisterkeks Matrix Conquistador katzenkopf Ecart Oli.... :tor: ? ? =========================== Zitat:Original von malik Ja! Ich werde dazu einen neuen Thread mit Screenshots starten! Die Tippabgabe von VollSystemen ist bei MarathonBet über eine Excel-Datei super schnell - aber die Übergabe von individuellen TOTO-Systemen ist leider nicht so einfach wie es beim SuperToto mittels der *.txt - Datei läuft. BG Ecart Ich bin mit der Abrechnung über Norberts Privatkonto einverstanden.... Gruß Ulli - fatimi - 18.01.2015 Ich bin mit der Abrechnung über Norberts Privatkonto einverstanden.... Gruß Ulli Ich würde gerne mitmachen! Gruß Systemspieler - Systemspieler - 18.01.2015 Ich würde gerne mitmachen! Gruß Systemspieler [quote][i]Original von fatimi[/i] Ich bin mit der Abrechnung über Norberts Privatkonto einverstanden.... Gruß - Meisterkeks - 19.01.2015 Zitat:Original von fatimi dto. Wenn Norbert den Service - gegen Abrechnung der Kontogebühren und einer kleinen Servicegebühr :lol1: - das managen würde, könnten wir wahrscheinlich bald starten. Zumindest mit den Teilnehmern die das so akzeptieren Interessenten (Stand: 19.01.2015); Norbert (TG-Toto Manager) Ochjoo Panzerknacker Würmchen Milchmann Boom Kung - Ecart - 19.01.2015 Interessenten (Stand: 19.01.2015); Norbert (TG-Toto Manager) Ochjoo Panzerknacker Würmchen Milchmann Boom KungFuLady Victorie Tipper fatimi Olibe Meisterkeks Matrix Conquistador katzenkopf Oli :guck: Systemspieler Ecart ? ? ? ===== @Oli, sorry wenn das nicht stimmen sollte - lasse es mal so stehen, kostet ja nichts. ??? BG Ecart |