Lotto-Totostrategen
Info Thread Lottohelden - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Informationen zu Lottoland, Lottohelden und DLC (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1098)
+--- Forum: Lottohelden Info Board (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1068)
+--- Thema: Info Thread Lottohelden (/showthread.php?tid=24005)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


Hallo Matthias, :wink: der Programmierer der [B][COLOR=darkblue]kostenlosen[/COLOR][/B] Lottosoftware "Merlin-Onlin - Ecart - 10.09.2014

Hallo Matthias, Wink

der Programmierer der kostenlosen Lottosoftware "Merlin-Onlineversion" hat LottoHelden.de selbstverständlich in der Software bereits berücksichtigt.
Freischaltung in Merlin erfolgt nach Einigung mit LH. :huegli:

[Bild: lhxdjbn.jpg] [Bild: lh_1dwk1m.jpg]
(Aktuelle Anbieter-Optionen in Merlin)

Infos => klick

Beste Grüße
Jürgen


Hallo Lottohelden, mir scheint, Kritik scheint bei euch nicht gut anzukommen, bzw. diese wird kurzerhand positiv umge - Tower - 11.09.2014

Hallo Lottohelden,

mir scheint, Kritik scheint bei euch nicht gut anzukommen, bzw. diese wird kurzerhand positiv umgedeutet.... :lol1:

"Wir haben sehr viele Anfragen von Kunden bekommen, welche im Nachgang die Zusatzlotterien hinzubuchen wollten..."

Erscheint mir sehr unglaubwürdig und konstruiert !


:wink: Tower, Danke, Daß Du das so klar auf den Punkt gebracht hast. Ich habe diese [B] aberwitzige Krückene - Peter K. - 11.09.2014

Wink Tower,

Danke, Daß Du das so klar auf den Punkt gebracht hast.


Ich habe diese aberwitzige Krückenerklärung genauso gesehen.


Oder drastischer ausgedrückt, wie bescheuert müssen die vielen, vielen Kunden sein,

wenn sie wegen einer "Nachbuchung" der Zusatzlotterien nachfragen.


Dann stellt sich natürlich die Frage, ob wir hier noch die richtige Klientel für die Lottohelden sind.



Mit einer ehrlichen Antwort wie :

Unser Vertriebschef hat festgestellt, daß die Rücknahme der Voreinstellung für die Zusatzlotterien,

zu erheblichen Umsatzeinbußen geführt hat.

Deswegen haben wir wieder die Voreinstellung für die Zusatzlotterien auf JA gestellt.


hätte man -mit Zähneknirschen- leben können.


Beste Grüße

Peter K.
.


[QUOTE]mir scheint, Kritik scheint bei euch nicht gut anzukommen, bzw. diese wird kurzerhand positiv umgedeutet.... [/QU - Lottohelden Team - 11.09.2014

Zitat:mir scheint, Kritik scheint bei euch nicht gut anzukommen, bzw. diese wird kurzerhand positiv umgedeutet....

Konstruktive Kritik nehmen wir gerne an und freuen uns darüber. Es ist einfach so, dass sich mehr Kunden hinsichtlich der fehlenden Zusatzlotterien auf den Spielscheinen melden, als über einen voraktivierten Button.

Zitat:Dann stellt sich natürlich die Frage, ob wir hier noch die richtige Klientel für die Lottohelden sind.

Mir ist die Klientel Definition nicht bekannt. Ich gehe allerdings davon aus, dass eine gewisse Affinität zum Thema Lotto etc. vorhanden ist. Es ist natürlich auch korrekt, dass wir kein gemeinnütziger Lotto-Verein sind, sondern wirtschaftlich handeln - nur so können wir eine Subvention der Gebühren unseren Kunden ermöglichen.

Matthias von Lottohelden.de


Hier mal ein Beitrag dazu,den der ein oder andere vielleicht besser versteht: Kapitalismus ist ein Wirtschaftssystem, - andreas - 11.09.2014

Hier mal ein Beitrag dazu,den der ein oder andere vielleicht besser versteht:

Kapitalismus ist ein Wirtschaftssystem, in dem der größte Teil des Wirtschaftens und Arbeitens auf Profit ausgerichtet ist.

Ein Brot wird nicht gebacken, weil es Hunger gibt, sondern um es zu verkaufen!!!

Alles klar??


[quote][i]Original von Lottohellden.de Mir ist die Klientel Definition nicht bekannt. Ich gehe allerdings davon aus, da - andreas - 11.09.2014

Zitat:[i]Original von Lottohellden.de
Mir ist die Klientel Definition nicht bekannt. Ich gehe allerdings davon aus, dass eine gewisse Affinität zum Thema Lotto etc. vorhanden ist. Es ist natürlich auch korrekt, dass wir kein gemeinnütziger Lotto-Verein sind, sondern wirtschaftlich handeln - nur so können wir eine Subvention der Gebühren unseren Kunden ermöglichen.

Matthias von Lottohelden.de



Genau so ist es,was glaubt ihr wohl werden Spielformeln geändert aktuell bei Eurojackpot zu ungunsten der Spieler,oder Preise angehoben (6aus49) um 33%,um euch einen Gefallen zu tun??
Nein, hier geht es um die schier unersättliche Gier nach Geld.


Hey, das mag ja alles stimmen und auch zutreffen, aber Lottohelden sollte uns nicht für blöd halten, das kommt gar nicht - Tower - 11.09.2014

Hey, das mag ja alles stimmen und auch zutreffen, aber Lottohelden sollte uns nicht für blöd halten, das kommt gar nicht gut an und kann schnell nach hinten losgehen !!!
Ich wollte es ja nicht so wie Peter K. ausdrücken :

"Oder drastischer ausgedrückt, wie bescheuert müssen die vielen, vielen Kunden sein,

wenn sie wegen einer "Nachbuchung" der Zusatzlotterien nachfragen."

Aber damit hat er den Nagel auf den Kopf getroffen !


[quote][i]Original von Tower[/i] Hey, das mag ja alles stimmen und auch zutreffen, Einsicht ist der erste Schritt - andreas - 11.09.2014

[quote]Original von Tower
Hey, das mag ja alles stimmen und auch zutreffen,


Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!!!!!!


Was hat denn das mit Einsicht zu tun, sind doch alles allseits bekannte Dinge ....und hatten nichts mit dem eigentlichen - Tower - 11.09.2014

Was hat denn das mit Einsicht zu tun, sind doch alles allseits bekannte Dinge ....und hatten nichts mit dem eigentlichen "Skandal" zu tun :lol1:


Tower, ganz ehrlich ich weiß nicht was was ich Dir darauf noch antworten soll. Es gibt eben Leute die es verstehen und w - andreas - 11.09.2014

Tower, ganz ehrlich ich weiß nicht was was ich Dir darauf noch antworten soll. Es gibt eben Leute die es verstehen und welche die es nicht verstehen.
Du kannst auch einfach in die nächste Lottobude gehen,dort kannst Du selbst entscheiden wo Du deine Kreuze machen willst oder nicht,so einfach ist das.

Und wenn Du bei den Lottohelden deine Tipps abgeben möchtest, dann musst du halt deren Bedingungen akzeptieren, oder du lässt es halt.
Wenn die halt meinen das es für ihr Geschäft besser ist,dann werden sie es auch so durchziehen.


Ach übrigens ich bin ganz sicher kein Spion von LH.
Auch das kannst Du mir glauben oder auch nicht!!

Schöne Grüße