Lotto-Totostrategen
abzugebende Anteile Gross-TG - wird laufend aktualisert !! - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: Forum - Gross - TG (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1000)
+---- Thema: abzugebende Anteile Gross-TG - wird laufend aktualisert !! (/showthread.php?tid=22813)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


[quote][i]Original von Apollo11[/i] Liebe Lottofreunde, seit Frühjahr 2012 spiele ich hier in Lotto-Tippgemeinschaft - Liane - 22.10.2012

Zitat:Original von Apollo11
Liebe Lottofreunde,

seit Frühjahr 2012 spiele ich hier in Lotto-Tippgemeinschaften mit, bin aber von den Ergebnissen enttäuscht. Deshalb möchte ich

bis Ende November 2012 aus der "Forum-Gross-TG" ausscheiden.

Bis dahin werde ich selbstverständlich um ein ausgeglichenes Konto bemüht sein.

Die Aktiven diese Forums leisten wirklich eine hervorragende Arbeit - dafür möchte ich mich bei dieser Gelegenheit mal herzlich bedanken.

Herbstliche Grüße aus dem Erzgebirge

Peter (Apollo11)


:wink Peter (Apollo11)

danke, dass Du so rechtzeitig Bescheid gegeben hast ! ....und schade, dass Du aufhören möchtest...

Dein Anteil ist somit ab Dezember 2012 frei !

WER AB DEZMBER Apollo´s ANTEIL ÜBERNEHMEN MÖCHTE, MELDET SICH BITTE RECHTZEITIG !!

Grüße, LianeZwinker


Hallo erstmal .....Bin neu hier ... :wink: Würde den Anteil übernehmen ...bis wann muss ich das Geld überweisen? M - Mirko - 22.10.2012

Hallo erstmal .....Bin neu hier ... Wink

Würde den Anteil übernehmen ...bis wann muss ich das Geld überweisen?

Mirko


[quote][i]Original von Mirko[/i] Hallo erstmal .....Bin neu hier ... :wink: Würde den Anteil übernehmen ...bis wann - Liane - 22.10.2012

Zitat:Original von Mirko
Hallo erstmal .....Bin neu hier ... Wink

Würde den Anteil übernehmen ...bis wann muss ich das Geld überweisen?

Mirko


WinkMirko,

zuerst mal herzlich willkommen bei uns !

Da der Anteil ab 01. Dezember 2012 (SA) frei wird, reicht´s vollkommen aus, wenn das Geld bis spätestens 28.11.2012
gutgeschrieben ist.
Auf der Überweisung bitte den usernamen vermerken, damit ich´s richtig zuordnen kann.

Grüße, LianeZwinker


Okay, also wären das 18,04 € zum 28.11.2012? Würde auch kurzfristig, den im Oktober ausgefallen Anteil übernehmen ... Ü - Mirko - 22.10.2012

Okay, also wären das 18,04 € zum 28.11.2012?
Würde auch kurzfristig, den im Oktober ausgefallen Anteil übernehmen ... Überweisung würde morgen raus gehen.. Daumen hoch


[quote][i]Original von Mirko[/i] Okay, also wären das 18,04 € zum 28.11.2012? Würde auch kurzfristig, den im Oktober a - Liane - 22.10.2012

Zitat:Original von Mirko
Okay, also wären das 18,04 € zum 28.11.2012?
Würde auch kurzfristig, den im Oktober ausgefallen Anteil übernehmen ... Überweisung würde morgen raus gehen.. Daumen hoch


Daumen hoch super...wenn Du für Oktober noch übernehmen möchtest, gerne ! das wär dann für/ab dem 27.10.

kleiner Hinweis/Bitte:
da es immer einen gewissen Aufwand erfordert, bei abgegebenen Anteilen alles wieder neu zu schreiben, wär´s toll, wenn die Absicht zur Teilnahme an der Gross-TG für nen längeren Zeitraum geplant ist.

thx u. Grüße, LianeZwinker


Kein Problem ....Geld geht morgen raus. Muss jetzt schlafen ....... - Mirko - 22.10.2012

Kein Problem ....Geld geht morgen raus.
Muss jetzt schlafen .......


@ Liane, Mirko Bis Ende Nov. 12 heißt, dass AB SOFORT bis spätestens Ende Nov. der Anteil übernommen werden kann! - Apollo11 - 23.10.2012

@ Liane, Mirko

Bis Ende Nov. 12 heißt, dass AB SOFORT bis spätestens Ende Nov. der Anteil übernommen werden kann!

Dank im voraus und allen weiterhin viel Glück!

Peter (Apollo11)


[quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von Liane[/i] :wink:@all, wer den Anteil v. Twice = 4,51 Euro a - Liane - 23.10.2012

Zitat:Original von Liane
Zitat:Original von Liane
Wink@all,

wer den Anteil v. Twice = 4,51 Euro ab 20.10.2012 möchte, meldet sich bitte HIER !

Ich hatte dies wohl übersehen, habe von ihm ne PN erhalten...

Grüße, LianeZwinker


:guck: ok....da sich niemand gemeldet hat,werden die offenen 4,51 Euro ab 20.10.2012 auf die verbleibenden 40 Gross-TGler umgelegt.

Somit erhöht sich der persönl. Einsatz um 0,11 Euro zum bisher gehaltenen Anteil !!

Grüße, LianeZwinker Wink


Wink Dies gilt ab sofort nicht mehr, da der Anteil v. Twice (sowie der v. Apollo 11) v. Mirko übernommen wurde. :guck: auch Tabelle unter "Neustrukturierung.."

Grüße, LianeZwinker


[quote][i]Original von Mirko[/i] Hallo erstmal .....Bin neu hier ... :wink: Würde den Anteil übernehmen ...bis wann - Meisterkeks - 24.10.2012

Zitat:Original von Mirko
Hallo erstmal .....Bin neu hier ... Wink

Würde den Anteil übernehmen ...bis wann muss ich das Geld überweisen?

Mirko

Herzlich Willkommen Mirko in der TG und natürlich viel Erfolg Daumen hoch

Schön, dass die Anteile wieder komplett verteilt sind.


:wink:, ich gebe 2 Anteile an der Gross-TG entweder sofort oder aber spätestens zum Ablauf des Monats Dezember 2012 a - flicflac - 05.12.2012

Wink,

ich gebe 2 Anteile an der Gross-TG entweder sofort oder aber spätestens zum Ablauf des Monats Dezember 2012 ab.

Gruss
flicflac