Lotto-Totostrategen
Neue Forum Gross TG !!!! Infos und Anmeldung hier!!! - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: Forum - Gross - TG (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1000)
+---- Thema: Neue Forum Gross TG !!!! Infos und Anmeldung hier!!! (/showthread.php?tid=22580)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


Ich bereue es jetzt schon :lol1: - Golum - 12.12.2011

Ich bereue es jetzt schon :lol1:


Vielen Dank Golum Bin mal gespannt ob es sich lohnt oder ob ich ihn lieber in deinen Händen gelassen hätte. ; ) - Lindi10 - 13.12.2011

Vielen Dank Golum

Bin mal gespannt ob es sich lohnt oder ob ich ihn lieber in deinen Händen gelassen hätte. ; )


[quote][i]Original von Lindi10[/i] Vielen Dank Golum Bin mal gespannt ob es sich lohnt oder ob ich ihn lieber in dei - Norbert - 13.12.2011

Zitat:Original von Lindi10
Vielen Dank Golum

Bin mal gespannt ob es sich lohnt oder ob ich ihn lieber in deinen Händen gelassen hätte. ; )

Ich glaube Du hast alles richtig gemacht Lindi10.. Wink


Ja, wenn du kein Bock mehr hast, nehm ich die 1% einfach zurück. Erstmal toi toi toi. - Golum - 13.12.2011

Ja, wenn du kein Bock mehr hast, nehm ich die 1% einfach zurück.

Erstmal toi toi toi.


[quote][i]Original von Golum[/i] Ja, wenn du kein Bock mehr hast, nehm ich die 1% einfach zurück. Erstmal toi toi to - Norbert - 13.12.2011

Zitat:Original von Golum
Ja, wenn du kein Bock mehr hast, nehm ich die 1% einfach zurück.

Erstmal toi toi toi.

Gut zu Wissen !! Daumen hoch


[quote][i]Original von Norbert[/i] [quote][i]Original von Golum[/i] Ja, wenn du kein Bock mehr hast, nehm ich die 1% e - Liane - 13.12.2011

Zitat:Original von Norbert
Zitat:Original von Golum
Ja, wenn du kein Bock mehr hast, nehm ich die 1% einfach zurück.

Erstmal toi toi toi.

Gut zu Wissen !! Daumen hoch


Wink@all,

im Interesse der Gross-TG und denjenigen, die die Arbeit damit haben (Peter mit den Auswertungstabellen und ich mit der Buchführung) möchte ich hier anmerken, dass die Mitspiel-Dauer minimum für 2 Monate sein sollte, und ein evtl. Ausstiegs-Wunsch 14 Tage vor der beabsichtigten letzten Teilnahme angekündigt wird.
Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn die %uale Anteils-Vergabe nicht jede Woche wechselt untereinander :D

Das "A" und "O" einer TG ist - nach Festlegung des Spielumfangs und des Systems und des Zahlenpools - eine kontinuierliche und ruhige Spielweise - das "kriegen wir doch gemeinsam gebacken" Zwinker

Grüße, LianeZwinker


Klingt vernünftig.. :daum: Ich hatte Liane per pn auch auf diese Abwicklung hingewiesen.. :wink: Unterm Strich wird h - Norbert - 13.12.2011

Klingt vernünftig.. Daumen hoch Ich hatte Liane per pn auch auf diese Abwicklung hingewiesen.. Wink

Unterm Strich wird hier in absehbarer Zeit gewonnen.. Daumen hoch
Jeder der aussteigt wird sich mit Sicherheit in den :po: beissen.. 1% = 2,77€ sollten machbar sein..

Wobei hier anzumerken ist das 2,77€ Brutto sind..Bei durchschnittlich 40% Rücklauf beträgt der Einsatz ca. 1,50€ pro Runde..

Das ist bei Tipp24 eine lausige Reihe..

Dazu die absolute Top Chance den fetten Treffer zu haben..und mit über 30 Mitspielern vorne in der Shoutbox zu feiern..>>>Unbezahlbar!!!

Wink


:lazio: Ich habe ein Mitglied der alten Harve TG vergessen zu melden..:kotz: Nur mal aus Interesse.. Wer würde noch - Norbert - 13.12.2011

:lazio: Ich habe ein Mitglied der alten Harve TG vergessen zu melden..:kotz:

Nur mal aus Interesse.. Wer würde noch 1% abgeben.. Ich habe den Diesch11 schon 1% intern abgegeben..
( Wird über mich verrechnet..)= um Liane zu entlasten :D

Wink


:wink: :wink: :daum: :wink: :wink: kannst einen von mir abgeben - bluespider - 13.12.2011

Wink Wink

Daumen hoch

Wink Wink

kannst einen von mir abgeben


[quote][i]Original von bluespider[/i] :wink: :wink: :daum: :wink: :wink: kannst einen von mir abgeben[/quote - Norbert - 13.12.2011

Zitat:Original von bluespider
Wink Wink

Daumen hoch

Wink Wink

kannst einen von mir abgeben

:bet: Danke..