Lotto-Totostrategen
Thomas hat Geburtstag - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Small Talk (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=890)
+--- Forum: Gratulationen zum Geburtstag (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=913)
+--- Thema: Thomas hat Geburtstag (/showthread.php?tid=22207)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


Hallo Thomas, hallo an [B]alle[/B] "Geschenk-Gratulanten", schön jetzt haben wir genau [B][COLOR=blue]€ 114,40[/COLO - Ecart - 07.05.2013

Hallo Thomas,
hallo an alle "Geschenk-Gratulanten",

schön jetzt haben wir genau € 114,40 gewonnen.

Ich mache Thomas und Euch allen folgenden Vorschlag: ???

Wenn der JackPot mal wieder "richtig voll" ist oder ein anderer Termin (innerhalb von 150 Tagen), dann kann ich genau diese 12 Tipps in einer Minute absetzen... :huegli:

Es gibt den Button
[Bild: 2z4gw8j.png]

Jeder der 31 "Gratulanten" zahlt € 1,09 - Thomas ist frei und der Gewinn (hoffentlich) wird durch 32 geteilt. :guck:

Bitte zahlreiches Feedback... Danke... Daumen hoch

Beste Grüße
Jürgen aka Ecart Wink


Hallo Ekart am kommenden SA - 11- Mai läuft noch der zweite Sponsor in der 18er 128 Reihen Version mit demselben 18er - Thomas - 07.05.2013

Hallo Ekart

am kommenden SA - 11- Mai läuft noch der zweite Sponsor in der 18er 128 Reihen Version mit demselben 18er Pool. Liane wird ihn laufen lassen !

Gruss Thomas

auch in der Fusion TG läuft ja die 144 Variante mit anderem dort gespielten 18er Pool !
..........................................


Hallo Thomas, ja, das was du schreibst ist alles klar und für mich verständlich. Aber, ??? dann könnten wir doch - Ecart - 07.05.2013

Hallo Thomas,

ja, das was du schreibst ist alles klar und für mich verständlich.

Aber, ??? dann könnten wir doch z.B. in 8 Wochen dein System (z.B. der Pot ist voll) wieder spielen.

Oder willst du auszahlen lassen? € 114,40 : 32 = € 3,57/pro Geschenk-Gratulant. Das lohnt wirklich nicht... ???

Mal hören was die anderen "Gratulanten" so schreiben werden...
BG Jürgen


:wink:@all, die Sponsor-Tipps sind abgegeben für SA ! An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Thomas :daum: - Liane - 08.05.2013

Wink@all,

die Sponsor-Tipps sind abgegeben für SA !

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Thomas Daumen hoch

Grüße, LianeZwinker


***

[Bild: 359xts5.png]


:guck: zur Info: es handelt sich im Bilddruck um die SPIEL-AUFTRAGS-NR. und nicht um die Los-Nr. auf dem Schein !!

Die voll ausgefüllten Scheine sind von 1 bis 9 (Superzahl) und der letzte Schein mit den 2 verbleibenden Tipps mit der SZ 0 versehen

[Bild: 71qka9.png]


[quote][i]Original von Liane[/i] An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Thomas :daum: [/quote] :daum: Vielen - Ecart - 08.05.2013

Zitat:Original von Liane
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Thomas Daumen hoch

Daumen hoch Vielen Dank, Thomas

===

PS: insgesamt € 1,85 weniger Gebühren gegenüber WestLotto Daumen hoch
@ Liane, wie füllst du 28 Reihen in 1 Minute? :was: | Jetzt :lol1: lachen die alle über mich...


[quote][i]Original von Liane[/i] [IMG]http://i42.tinypic.com/359xts5.png[/IMG][/quote] :wink:@all, [IMG]http://i - Liane - 11.05.2013

Zitat:Original von Liane
[Bild: 359xts5.png]

Wink@all,

[Bild: 2ywwftu.png]

schade, nur 1 Zahlen-Treffer...

Grüße, LianeZwinker


[quote][i]Original von Liane[/i] schade, nur 1 Zahlen-Treffer... Grüße, Liane;)[/quote] @Thomas @Alle Mitgewinner - Ecart - 12.05.2013

Zitat:Original von Liane
schade, nur 1 Zahlen-Treffer...
Grüße, LianeZwinker

@Thomas
@Alle Mitgewinner vom 1. Sponsor Thomas Geb.

wir haben ja noch 'ein Eisen im Feuer'. :huegli:

Wann soll es 'geschmiedet' werden.

BG, Ecart Wink


:guck: Bisher kein Vorschlag/Feedback... :nixwiss: Sonst gehe ich mal mit der 'Kohle' im DAX 30 short... :lol1: - Ecart - 16.05.2013

:guck:

Bisher kein Vorschlag/Feedback... Keine Ahnung

Sonst gehe ich mal mit der 'Kohle' im DAX 30 short... :lol1:

Leute last mich doch hier nicht so hängen... :da:

BG Ecart :was:


Hallo Ekart es liegen 114.40 Euro rum ! folgender Vorschlag zwecks Vereinfachung : Ihr spielt das 18er in 128 R - Thomas - 16.05.2013

Hallo Ekart

es liegen 114.40 Euro rum !

folgender Vorschlag zwecks Vereinfachung :

Ihr spielt das 18er in 128 Reihen ( ca. 132 Euro)

den Differenzbetrag sponsere ich.

Liane kann dann diese Differenz im Zentralen Konto mir belasten und Dir gutschreiben !
------------------
zu diesem Zweck sende ich dir per Mailanhang die Tabelle des 128ers in der ab Mai geltenden Form.

kannst dann ev. auch einen besseren 18er Pool nach euerm Gutdünken einsetzen.

gibt dann mit Glück wieder etwas zu verteilen :lol1:

viele Grüsse Thomas


:daum: Hallo Thomas, vielen Dank für deine Grosszügigkeit, wir hoffen du (und wir ???) wirst/werden jetzt endlich d - Ecart - 16.05.2013

Daumen hoch

Hallo Thomas,
vielen Dank für deine Grosszügigkeit, wir hoffen du (und wir ???) wirst/werden jetzt endlich dafür belohnt... Wink

Mache ich in ruhe fertig... Wie immer volle Transparenz für @lle.

Samstag, 18.05.2013 lohnt sich ja dieser JP... :huegli:

[Bild: 9bhc34.png]
[Bild: 28icnj5.png]

Es werden bei mir (WestLotto) 11 Scheine. :huegli:

Bitte noch für Schein Nr. 11 die (gewinnende ???) SuperZahl...

[Bild: 4q25bc.png] 2 x die 3 sie Seite 7 Thread.

Wirklich die 1 bis 18 ? ? ? Die Quote wird sicher nicht sehr hoch... || ... hoffentlich bekommen ich später keine 'Schläge' wenn die Ziehung nur Zahlen von :da:1-18 beinhaltet...

Beste Grüße
Jürgen

PS: Zitat bei Wikipedia => "Großzügigkeit gilt als eine Tugend." Wink