Lotto-Totostrategen
Bingo - TG - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Offene Forum-Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=937)
+--- Forum: Bingo TG (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=971)
+--- Thema: Bingo - TG (/showthread.php?tid=21829)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


[quote][i]Original von Onkelz[/i] heyo , auch ein Anteil :go: Rentnergääng :lol1:[/quote] ..und dabei!!! Bis - ochjoo - 17.05.2011

Zitat:Original von Onkelz
heyo , auch ein Anteil Dance1
Rentnergääng :lol1:


..und dabei!!!

Bist eingetragen!!

Wink


[quote][i]Original von ochjoo[/i] Moin @ll, wenn heute beim "Rentnerspiel" :D Bingo in Hessen keiner gewinnt, sind näch - ochjoo - 18.05.2011

Zitat:Original von ochjoo
Moin @ll, wenn heute beim "Rentnerspiel" :D Bingo in Hessen keiner gewinnt, sind nächsten Sonntag über 300.000,-- im Pott. Da ja die Gewinnchancen beim Bingo gegenüber Lotto besser sind, werde ich versuchen einen "Großangriff" zu starten.

Also wenn schon, denn schon!!!

Es werden 20 Scheine a 3,50 Euro gespielt!!
Preis inkl. Gebühren 70,-- Euro

Gesamtanteile 10

001 Anteil 7,00 Euro
1/2 Anteil 3,50 Euro

Gespielt wird nur, wenn der JP am Sonntag ( 22.5. )
noch da ist und wenn alle Anteile vergeben werden, sonst findet kein Spiel statt.

Gruß ochjoo

Wink

..um genau zu sein, es sind 289.000,-- Euro JP

Wink


Dann nehm ich mal einen Anteil. Man weiß ja nie ob man im Alter mal einen Rolator finanzieren muss - der Jp-Gewinn erle - flicflac - 18.05.2011

Dann nehm ich mal einen Anteil.
Man weiß ja nie ob man im Alter mal einen Rolator finanzieren muss - der Jp-Gewinn erleichtert es dann :lol1:

Wink
flicflac


[quote][i]Original von flicflac[/i] Dann nehm ich mal einen Anteil. Man weiß ja nie ob man im Alter mal einen Rolator - ochjoo - 19.05.2011

Zitat:Original von flicflac
Dann nehm ich mal einen Anteil.
Man weiß ja nie ob man im Alter mal einen Rolator finanzieren muss - der Jp-Gewinn erleichtert es dann :lol1:

Wink
flicflac

Daumen hoch

Wink


Moin @ll, da bisher nur 6 Anteile vergeben sind, muß ich das Bingo-Spiel für den 22.5.11 absagen. Gruß ochjoo :wi - ochjoo - 20.05.2011

Moin @ll, da bisher nur 6 Anteile vergeben sind, muß ich das Bingo-Spiel für den 22.5.11 absagen.

Gruß ochjoo

Wink


Neuer Versuch :was: 1 Anteil für mich erich :wink: - erich - 23.05.2011

Neuer Versuch :was:

1 Anteil für mich

erich Wink


dann auch ein 1 Anteil für mich - wenn es kanpp wird nehme ich auch dann ein 2.ten Anteil Daniel - bluespider - 23.05.2011

dann auch ein 1 Anteil für mich -
wenn es kanpp wird nehme ich auch dann ein 2.ten Anteil

Daniel


:wink:@ll, ok, dann ein neuer Versuch!! :wink: - ochjoo - 23.05.2011

Wink@ll, ok, dann ein neuer Versuch!!

Wink


Moin, mangels Teilnehmer ist das Spiel für den 29.5.11 abgesagt. Gruß ochjoo :wink: - ochjoo - 27.05.2011

Moin, mangels Teilnehmer ist das Spiel für den 29.5.11 abgesagt.

Gruß ochjoo

Wink


:wink:ochjoo, bei "attratkivem JP" könnten wir doch wieder mal spielen - mal was anderes wie immer nur Lotto :D Gr - Liane - 22.10.2011

Winkochjoo,

bei "attratkivem JP" könnten wir doch wieder mal spielen - mal was anderes wie immer nur Lotto :D

Grüße, LianeZwinker