Lotto-Totostrategen
Small Talk LGG - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: LOTTO-GEWINN-GEMEINSCHAFT (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=895)
+---- Thema: Small Talk LGG (/showthread.php?tid=21220)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


Hallo Peter, mit diesem System hatten wir schon ein paar mal Glück - Deine Idee, das "16er-System" in der "Gross-TG" - Liane - 12.07.2009

Hallo Peter,

mit diesem System hatten wir schon ein paar mal Glück - Deine Idee, das "16er-System" in der "Gross-TG" einzusetzen, ist "echt jut" Wink

Grüße, Liane Zwinker


Peter wie geht es jetzt hier weiter, wollen wir das 16er jetzt weglassen, es wäre ja doppelt, ich wäre dafür, sonst wird - Juliett - 13.07.2009

Peter wie geht es jetzt hier weiter, wollen wir das 16er jetzt weglassen, es wäre ja doppelt, ich wäre dafür, sonst wird es zu teuer, was sagen die anderen dazu?

Gruß Juliett


Hallo Juliett, wenn ich das richtig gesehen habe, haben sich außer Samba und bourbon2000 alle bei der Groß-TG angemel - Conquistador - 13.07.2009

Hallo Juliett,

wenn ich das richtig gesehen habe, haben sich außer Samba und bourbon2000 alle bei der Groß-TG angemeldet.

Wir spielen hier natürlich andere Zahlenpools als in der Groß-TG auch wenn es dasselbe System ist.
Aber Du hast natürlich recht, es könnte sein, daß es für einige zu teuer wird in verschiedenen TG´s zu spielen.

Also muß ich folgende Fragen stellen:

1.) Wer ist dafür, hier so weiterzuspielen wie bisher?
2.) Wollen wir auf ein System verzichten und wenn ja, auf welches?
3.) Wollen wir die TG hier ganz auflösen?



Gruß PeterSmile


Hallo an@ Wenn wir in einen anderen Trend € ausgeben, sehe ich nicht ein warum wir hier weiter Spielen! ;) Ich möc - Zoltan Török - 13.07.2009

Hallo an@

Wenn wir in einen anderen Trend € ausgeben, sehe ich nicht ein warum wir hier weiter Spielen! Zwinker

Ich möchte hier am leibsten aufhören, so leid es mir tut! Zwinker

Gruß


[quote][i]Original von Conquistador[/i] Hallo Juliett, wenn ich das richtig gesehen habe, haben sich außer Samba und - Liane - 13.07.2009

Zitat:Original von Conquistador
Hallo Juliett,

wenn ich das richtig gesehen habe, haben sich außer Samba und bourbon2000 alle bei der Groß-TG angemeldet.

Wir spielen hier natürlich andere Zahlenpools als in der Groß-TG auch wenn es dasselbe System ist.
Aber Du hast natürlich recht, es könnte sein, daß es für einige zu teuer wird in verschiedenen TG´s zu spielen.

Also muß ich folgende Fragen stellen:

1.) Wer ist dafür, hier so weiterzuspielen wie bisher?
2.) Wollen wir auf ein System verzichten und wenn ja, auf welches?
3.) Wollen wir die TG hier ganz auflösen?



Gruß PeterSmile

Hallo Peter Wink

gerne würde ich weiterspielen in Deiner TG, aber für mich persönlich wird´s leider zu teuer!

Deswegen schweren Herzens ein "nein" ... :fahne:

als äußersten Kompromiss würde ich ein System weglassen, aber dann das kleinere 14er...

Viele Grüße, Liane Zwinker


Hallo Liane, ich würde ebenfalls das 14_80 weglassen und nur das 16_152 spielen, falls noch genügend Mitspieler bleib - Conquistador - 14.07.2009

Hallo Liane,

ich würde ebenfalls das 14_80 weglassen und nur das 16_152 spielen, falls noch genügend Mitspieler bleiben.

Gruß PeterSmile


mit einem System weiterzuspielen wäre für mich o.k.; welches überlasse ich Euch. Juliett - Juliett - 14.07.2009

mit einem System weiterzuspielen wäre für mich o.k.; welches überlasse ich Euch.

Juliett


[quote][i]Original von Zoltan Török[/i] Hallo an@ Wenn wir in einen anderen Trend € ausgeben, sehe ich nicht ein war - katzenkopf - 14.07.2009

Zitat:Original von Zoltan Török
Hallo an@

Wenn wir in einen anderen Trend € ausgeben, sehe ich nicht ein warum wir hier weiter Spielen! Zwinker

Ich möchte hier am leibsten aufhören, so leid es mir tut! Zwinker

Gruß


Sehe ich genauso.

Mir wird dies auf Dauer leider auch zu teuer.

Ich bin für aufhören. :fahne:

Viele Grüße
Dieter


Hallo @all, astralus wäre auch weiterhin dabei. Gruß Peter:) - Conquistador - 14.07.2009

Hallo @all,

astralus wäre auch weiterhin dabei.

Gruß PeterSmile


Hallo @all, hier eine kurze Übersicht, wer weiterhin dabei wäre mit dem System 16_152: 1) Peter 2) Liane 3) Jul - Conquistador - 17.07.2009

Hallo @all,

hier eine kurze Übersicht, wer weiterhin dabei wäre mit dem System 16_152:

1) Peter
2) Liane
3) Juliett
4) astralus
5) Samba
6) Erich


Gruß Peter