Lotto-Totostrategen
Anteils-Buchungen für Tipp24 - hier bitte NUR Eure Anteile reservieren !! - - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=942)
+--- Thema: Anteils-Buchungen für Tipp24 - hier bitte NUR Eure Anteile reservieren !! - (/showthread.php?tid=21184)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


Hallo Ulli, habe es notiert, Du hast jetzt 5 reserviert, Liane hat 4 reserviert. Gehen die Reservierungen über 15 Anteil - ochjoo - 28.10.2010

Hallo Ulli, habe es notiert, Du hast jetzt 5 reserviert, Liane hat 4 reserviert. Gehen die Reservierungen über 15 Anteile hinaus, so werden diese " gerecht" aufgeteilt. Da kann es sein, daß Du anstatt mit 6 Anteilen nur mit 3 oder 4 spielst. Jeder soll zum Zuge kommen.

Gruß ochjoo

Wink


:wink: hallo ochjoo, da ihr jetzt so groß gewinnt nehme ich auch 1 Anteil gruß Juliett - Juliett - 28.10.2010

Wink hallo ochjoo,

da ihr jetzt so groß gewinnt nehme ich auch 1 Anteil

gruß Juliett


[quote][i]Original von Juliett[/i] :wink: hallo ochjoo, da ihr jetzt so groß gewinnt nehme ich auch 1 Anteil gruß - ochjoo - 28.10.2010

Zitat:Original von Juliett
Wink hallo ochjoo,

da ihr jetzt so groß gewinnt nehme ich auch 1 Anteil

gruß Juliett

..sehr gerne Juliett, aber lese Dir bitte erst einmal das Info bei der JP TG durch und sage dann nochmal Bescheid. Danke.

Gruß ochjoo

Wink


Hallo ochjoo, ich nehme 1 Anteil. Die Info bei der JP TG habe ich durchgelesen. Meine Emailadresse lautet [EMAIL]k - katzenkopf - 29.10.2010

Hallo ochjoo,

ich nehme 1 Anteil.

Die Info bei der JP TG habe ich durchgelesen. Meine Emailadresse lautet katzenkopf@web.de

Abrechnung über Forenkonto, oder?

Viele Grüße
Dieter


[quote][i]Original von katzenkopf[/i] Hallo ochjoo, ich nehme 1 Anteil. Die Info bei der JP TG habe ich durchgele - ochjoo - 29.10.2010

Zitat:Original von katzenkopf
Hallo ochjoo,

ich nehme 1 Anteil.

Die Info bei der JP TG habe ich durchgelesen. Meine Emailadresse lautet katzenkopf@web.de

Abrechnung über Forenkonto, oder?

Viele Grüße
Dieter

Hallo Katzenkopf, wenn Du zu 100% hier mitspielen willst, mußt Du 1 Anteil bei der JP-TG haben, denn dann ist Dir hier 1 Anteil garantiert.

Wenn Du bei der JP-TG nicht mitspielst, dann kannst Du hier nur mitspielen, wenn 1 Anteil übrig sein sollte. Kann man aber erst am Sa. ersehen!!

Gruß ochjoo

Wink


Alles klar. Ich würde einen übrigen(!) Anteil übernehmen. Ansonsten vorerst keine weitere Teilnahme. Gruß Dieter - katzenkopf - 29.10.2010

Alles klar. Ich würde einen übrigen(!) Anteil übernehmen. Ansonsten vorerst keine weitere Teilnahme.

Gruß
Dieter


Mir fehlt noch die Rückmeldung von addua, warte noch bis ca. 18.00 Uhr, dann stelle ich die endgültige Anteilszeichnung - ochjoo - 30.10.2010

Mir fehlt noch die Rückmeldung von addua, warte noch bis ca. 18.00 Uhr, dann stelle ich die endgültige Anteilszeichnung ein.

Gruß ochjoo

Wink


[quote][i]Original von Juliett[/i] :wink: hallo ochjoo, da ihr jetzt so groß gewinnt nehme ich auch 1 Anteil gruß - ochjoo - 30.10.2010

Zitat:Original von Juliett
Wink hallo ochjoo,

da ihr jetzt so groß gewinnt nehme ich auch 1 Anteil

gruß Juliett


Hallo Juliett, hat leider nicht geklappt, evtll. nächsten Samstag!

Danke und Gruß ochjoo

Wink


[quote][i]Original von katzenkopf[/i] Alles klar. Ich würde einen übrigen(!) Anteil übernehmen. Ansonsten vorerst keine - ochjoo - 30.10.2010

Zitat:Original von katzenkopf
Alles klar. Ich würde einen übrigen(!) Anteil übernehmen. Ansonsten vorerst keine weitere Teilnahme.

Gruß
Dieter

Hallo katzenkopf, hat auch bei Dir leider nicht mit dem 1 Anteil geklappt.

Danke und Gruß ochjoo

Wink


Anteilsbuchungen Tipp24 TG für den 30.10.2010 Gesamtkosten 23,70 Euro - 15 Anteile 1 Anteil 1,58 Euro 1 Anteil add - ochjoo - 30.10.2010

Anteilsbuchungen Tipp24 TG für den 30.10.2010
Gesamtkosten 23,70 Euro - 15 Anteile
1 Anteil 1,58 Euro

1 Anteil
addua
Ralf

2 Anteile
bluespider
ochjoo

4,5 Anteile
Liane
fatimi

Wink

Wink[/quote]