Lotto-Totostrategen
Unser Keno Stammtisch - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Keno (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=886)
+--- Forum: KENO - Stammtisch (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=932)
+--- Thema: Unser Keno Stammtisch (/showthread.php?tid=29213)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: Unser Keno Stammtisch - PLUZ - 10.01.2026

Ich habe heute paar Statistiken für Euch:   Wink
https://lotto-totostrategen.de/showthread.php?tid=27044&pid=713204#pid713204


RE: Unser Keno Stammtisch - lvscr - 10.01.2026

(09.01.2026, 15:08)lvscr schrieb: Die Ziehungs-Pyramide scheint uns immer einen Schritt vorraus zu sein. Letztens hatte ich eine Typ 10 Schein ohne Treffer, die gezogenen Zahlen lagen je eins daneben zu meinen Zahlen......

Immer weiter auf der Hühnerleiter :-)


Danke für die Statistik.

Kann es sein das ein Verhältnis 14/10 bzw 10/14 extrem selten ist und gab es jemals höhere Verhältnisse ala 15/5 16/4 bei U/G G/U ?


RE: Unser Keno Stammtisch - PLUZ - 10.01.2026

(10.01.2026, 11:33)lvscr schrieb: <schnipp>
Danke für die Statistik.

Kann es sein das ein Verhältnis 14/10 bzw 10/14 extrem selten ist und gab es jemals höhere Verhältnisse ala 15/5 16/4 bei U/G G/U ?

Ich habe mal ab 16 Wiederholer gefiltert, für eine bessere Übersicht: 

Sorry, Frage falsch gelesen! Ich lasse es aber mal so stehen...  Wink

   


RE: Unser Keno Stammtisch - lvscr - 10.01.2026

Super, danke

da sind ja ganz gute Jahressprünge dabei, also doch recht selten das Verhältnis 16/4 und 4/16

Liege ich richtig wenn man ein Typ8 Spieler ist,
das man sich eher 4 Zahlen aus 1-35 und 4 Zahlen aus 36 bis 70 suchen sollte oder 4 Zahlen aus Ungeraden und 4 Zahlen aus Geraden für eine Typ8 Reihe.....?

da zu nahe 100% jeweils mindestens 4 Zahlen aus dem Segment gezogen werden und man so fast immer die Chance auf Typ8 Gewinne erhält......


RE: Unser Keno Stammtisch - Lotto-123456+7 - 15.01.2026

Gerade / ungerade Kenozahlen - 50 Keno Ziehungen

   
   

Stand 15.01.2026


RE: Unser Keno Stammtisch - PLUZ - 15.01.2026

(15.01.2026, 21:41)Lotto-123456+7 schrieb: Gerade / ungerade Kenozahlen - 50 Keno Ziehungen

Und genau deshalb lasse ich nicht locker und warte auf die Gleichverteilung in allen Parametern!  PC


RE: Unser Keno Stammtisch - ochjoo - 15.01.2026

(15.01.2026, 22:43)PLUZ schrieb:
(15.01.2026, 21:41)Lotto-123456+7 schrieb: Gerade / ungerade Kenozahlen - 50 Keno Ziehungen

Und genau deshalb lasse ich nicht locker und warte auf die Gleichverteilung in allen Parametern!  PC

……hoffe, du bist noch ein Jungspund  Kaffee

Wink


RE: Unser Keno Stammtisch - lvscr - 17.01.2026

Strategie für Samstag 17.01.2026 ?

die Wiederholer dürften mal gerne wieder hoch gehen, die letzten 4 Tage waren eher ruhig mit 5-4-5-5,
ein schöner Ausreißer mit 9 oder mal 10 Wiederholer das wär doch was....


RE: Unser Keno Stammtisch - PLUZ - 20.01.2026

Zitat von @123456+7 in der Chatbox vom 19.01.2026 20:26 Uhr

"Die Anzahl der Keno-Wiederholer dümpelt seit Tagen bei 5 oder unter 5 herum. 
Wird mal Zeit für einen Ausreißer auf 10. Und alle werden wieder wach."

Ich hatte dieses Jahr kein Mal die Wiederholer-Strategie in Angriff genommen. 
Allerdings hatte ich mit meinen Zahlen/Strategie auch kein Glück, trotz kleiner Gewinne.  

Vlt sollte man doch die Wiederholer Flaute nutzen und massiv auf WH-Strategie setzen...  Hmm


RE: Unser Keno Stammtisch - Lotto-123456+7 - 20.01.2026

(20.01.2026, 10:12)PLUZ schrieb: Zitat von @123456+7 in der Chatbox vom 19.01.2026 20:26 Uhr

"Die Anzahl der Keno-Wiederholer dümpelt seit Tagen bei 5 oder unter 5 herum. 
Wird mal Zeit für einen Ausreißer auf 10. Und alle werden wieder wach."

Ich hatte dieses Jahr kein Mal die Wiederholer-Strategie in Angriff genommen. 
Allerdings hatte ich mit meinen Zahlen/Strategie auch kein Glück, trotz kleiner Gewinne.  

Vlt sollte man doch die Wiederholer Flaute nutzen und massiv auf WH-Strategie setzen...  Hmm

Werde mich am Mittwoch entscheiden... Meine 7. Teilnahme von 7 endet heute am Dienstag...

Ich meine, 4 € oder so (Einsatz: 2 €) habe ich bisher wieder eingesackt... also ähnliche Situation wie halt bei Dir...  Heul