![]() |
WestLotto - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=884) +--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1101) +--- Thema: WestLotto (/showthread.php?tid=27976) |
RE: WestLotto - Kater68 - 09.11.2024 (09.11.2024, 02:42)Ecart schrieb: ... Ein vergleichbares, aber besseres Angebot gibt es bei Tippland.de ( ich bin durch einen Hinweis von @Lottoexperte darauf gestoßen) 29 Eurojackpotreihen für 7,50€ und auch nur 10-TG Teilnehmer ( die Abgabe erfolgt allerdings für 2-Ziehungstage/ deshalb 15€ Einsatz) RE: WestLotto - Rhage - 10.11.2024 (09.11.2024, 09:48)Kater68 schrieb: Ein vergleichbares, aber besseres Angebot gibt es bei Tippland.de ( ich bin durch einen Hinweis von @Lottoexperte darauf gestoßen) Spiele selbst auch seit kurzem bei Tippland und habe dort durch Zufall das Angebot "Zwei Felder EJ zum Preis von einem" gefunden. Lässt sich einmal einlösen. 2 Felder EJ für 2€ Ein kurzes Stück nach unten scrollen, dort kann man es sehen ![]() Edit: In einem weiteren Artikel versteckt sich das selbe nochmal für Lotto6aus49 Dort 1€ anstatt 3€ für 2 Felder LJ RE: WestLotto - Ecart - 10.11.2024 (09.11.2024, 09:48)Kater68 schrieb: Ein vergleichbares, aber besseres Angebot gibt es bei Tippland.de ( ich bin durch einen Hinweis von @Lottoexperte darauf gestoßen) ![]() Sehr guter Hinweis, ![]() ![]() Für micht eine optisch sehr schöne Website, da kann WL einpacken! ![]() WestLotto - Ecart - 19.11.2024 Was das in den offiziellen Tippbestätigungen bei "Saftladen" (WestLotto, NRW) bedeuten soll, werden wir sicher in 2025 nicht erfahren!?! => Infolink für WL WestLotto - Ecart - 20.11.2024 EuroJackpot Angebot bei WestLotto von "Spielgemeinschaften" (analog Lotto) nicht vorhanden! Super-faires Angebot => "Eurojackpot Team-Tipp 20" gibt es bei Lotto BW (ohne Mehrkosten wie bei faber & co.). 630 Chancen [462 + 168] x 2 € = 1.260 € : 63 Anteile = 20 € und fertig. ![]() WestLotto="Saftladen" - Ecart - 24.11.2024 Staatliches Monopol = WestLotto = total unfähig im Service für seine Kunden! Werde dort nicht mehr KENO tippen!!! Warum? Habe heute, So. 24.11.2024 mit einem TG-TN für 100 € KENO 8 getippt. Wir haben insgesamt einen Rücklauf von + 50 € = 50 % Ich hatte jeweils 5 Reihen bei lottobay.de und bei WestLotto (nach meinen jahrelangen Kundenerfahrungen ist dies ein Monopol-"Saftladen") abgeben. Als Lottobay-Kunde erhielt ich wenige Minuten später (19:18 Uhr!!!) das Ergebnis, sowie direkt von lottobay.de die Gewinnüberweisung. Sehr gut - toller Kundenservice. ![]() WestLotto ist nicht in der Lage dies zu schaffen! ![]() So sieht es jetzt um 19:55 Uhr aus: RE: WestLotto - Ecart - 12.12.2024 @WestLotto (NRW) Könnt Ihr die aktuellen Zahlen je Anteilsschein (VollSystem: 010;013;014) in Echtzeit für Eure Kunden in die Website implementieren? Andere Firmen mit Lagerbeständen usw. bieten dies seit sehr vielen Jahren an. "Steinzeit" würde ein guter Programmierer dazu sagen! ![]() Im Forum hier bieten wir es für unsere User an. Ihr bzw. der Dienstleister für Programmierung kann schnell für die Website ein Tool erstellen!?! Oder soll Jörg M. aus NRW (C++ als auch C# und Python-Profi) euch helfen? WestLotto - Ecart - 16.12.2024 Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert! Ich spiele KENO - nicht - bei WestLotto, sondern bei lottobay.de. 40 Cent haben oder nicht... ![]() Hier im Bildschirmfoto für 28 Ziehungen! RE: WestLotto - Ecart - 23.12.2024 Im Nachbar-Forum wird berechtigt kritisiert, das die Quoten der Lotterien bundesweit erst am Freitag erfolgen wird. Arbeitnehmer wie WIR damals bis 14 Uhr Heiligabend/Silvester gibt es nur sehr wenige. Dieses D ist im wirtschaftlichen Niedergang... RE: WestLotto - Lotto-123456+7 - 23.12.2024 (23.12.2024, 11:02)Ecart schrieb: Im Nachbar-Forum wird berechtigt kritisiert, das die Quoten der Lotterien bundesweit erst am Freitag erfolgen wird. Update von Westlotto gegen 12:00 Uhr: "Achtung: Wir möchten Sie darüber informieren, dass es aufgrund der bevorstehenden Feiertage zu Änderungen / zeitlichen Verzögerungen bei der Gewinnermittlung, der Bekanntgabe der Quoten und Jackpots sowie der Gewinnauszahlung kommen kann. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage!" |