![]() |
Jp-garantie-tg - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Offene Forum-Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=937) +--- Forum: Offene Lotto TG Jackpotknacker (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=912) +--- Thema: Jp-garantie-tg (/showthread.php?tid=27189) |
[quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von Hujuk[/i] Bin dabei.... Muß ich dies nun zweimal wöchentlic - Hujuk - 01.08.2021 Zitat:Original von LianeAha - außer man ist ein "Mädel" 01. Meggie (ehem. TG-Teilnehmerin meiner "Mädels-Lotto-TG" im Forum) - "bis auf Widerruf" [quote][i]Original von Hujuk[/i] [quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von Hujuk[/i] Bin dabei.... M - Liane - 01.08.2021 Zitat:Original von Hujuk ...oder ein Junge, der dazu schreibt "BIS AUF WIDERRUF" ![]() [quote][i]Original von Liane[/i] :wink:@all, es geht weiter - zumindest für all diejenigen, die wollen :D [B]AN - Liane - 01.08.2021 Zitat:Original von Liane ...Stand 01.08.2021, 18.55 Uhr...der Übersicht halber nach "vorne gerückt" [quote][i]Original von Liane[/i] ...Stand 01.08.2021, 18.55 Uhr...der Übersicht halber nach "vorne gerückt"[/quot - Ecart - 02.08.2021 Zitat:Original von Liane ![]() ...erledigt! :wink:@all, Belege sind soeben an die TN raus...viel Glück uns allen :huegli: VG, Liane;) - Liane - 02.08.2021 ![]() Belege sind soeben an die TN raus...viel Glück uns allen :huegli: VG, Liane ![]() Hallo Liane Kann man sich schon für 7,8. Sa anmelden. Hätte auch gern 1.Anteil. didi - Didi - 03.08.2021 Hallo Liane Kann man sich schon für 7,8. Sa anmelden. Hätte auch gern 1.Anteil. didi :wink: alle, heut war´s ein "Satz mit X...." Auswertung somit schnell fertig :D - Mails habt ihr soeben erhalten.. - Liane - 04.08.2021 ![]() heut war´s ein "Satz mit X...." Auswertung somit schnell fertig :D - Mails habt ihr soeben erhalten.... VG, Liane ![]() [quote][i]Original von didi1952[/i] Hallo Liane Kann man sich schon für 7,8. Sa anmelden. Hätte auch gern 1.Anteil. - Liane - 04.08.2021 Zitat:Original von didi1952 ![]() ja klar - thx ! +++++++++++++++++++++++ ANMELDUNGEN für den 07.08.2021 01. didi1952 - Einsatz erhalten ![]() 02. Meggie (ehem. TG-Teilnehmerin meiner "Mädels-Lotto-TG" im Forum), "bis auf Widerruf" - per WhatsApp - Einsatz erhalten ![]() 03. PLUZ (Zitat: "auch ohne JP") - Einsatz erhalten ![]() 04. Gagga, "bis auf Widerruf" - Einsatz erhalten ![]() 05. idanek - Einsatz erhalten ![]() 06. dooobie - Einsatz erhalten ![]() 07. Ecart, "bis auf Widerruf" 08. Oli, "bis auf Widerruf" . . . . 10. Liane (TOWER KEINE TEILNAHME AM 07.08.2021, möchte erst ab 20 Mio spielen) System wie gehabt - keine Zahlentreffer am 04.08.2021, daher kommen die Tipps unverändert wieder zum Einsatz Einsatz = 62,00 Euro MAXIMAL 10 Anteile á 6,20 Euro werden vergeben. Sollten sich weniger als 10 TN melden, so wird der Einsatz durch die angemeldeten TN geteilt und der Einsatz erhöht sich entsprechend - KEINE MEHRFACH-ANTEILE pro TN ! bitte NUR Paypalzahlungen ! Anspruch auf evtl. Gewinne NUR bei rechtzeitig vor der Ziehung eingegangenen Einsätzen ! VG, Liane ![]() Hallo Liane Ich brauche noch wo ich überweisen soll. Stefan - Didi - 04.08.2021 Hallo Liane Ich brauche noch wo ich überweisen soll. Stefan [quote][i]Original von Liane[/i] ... [COLOR=deeppink](TOWER KEINE TEILNAHME AM 07.08.2021, möchte erst ab 20 Mio spiel - Gagga - 04.08.2021 Zitat:Original von Liane Liane, auf Dauer wirst Du das so nicht handhaben können. Wen schmeißt Du raus, wenn es um 20 Mio. oder mehr geht - weil TOWER dann wieder dabei sein will? Dieses on-off eines Teilnehmers ist für den Organisator aufwändig und die Fluktuation führt zwangsläufig zu Anteilsverlagerungen, die Ärger heraufbeschwören können. Ist Deine TG, aber was machst Du, wenn Teilnehmer X ab 5 Mio. spielen möchte, Y ab 10 und Z ab 15? Gruß Gagga |