Kenosysteme ... Werkzeug oder Material? - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Keno (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=886) +--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=948) +--- Thema: Kenosysteme ... Werkzeug oder Material? (/showthread.php?tid=26848) |
. Dann erkläre doch einfach mal in welcher Struktur Du die Ziehungszahlen brauchst. Oder noch besser - - ein - Peter K. - 29.06.2022 . Dann erkläre doch einfach mal in welcher Struktur Du die Ziehungszahlen brauchst. Oder noch besser - - ein Bild der Excel-Tabelle. Und wenn Du die Struktur preisgegeben hast, kannst Du ja auch gleich noch erklären, wie Du auswertest. Und wenn Du schon dabei bist auch noch einen Nachweis darüber, wie denn über lange Zeit Dein Rücklauf von angeblich 125 zu Stande kam. . [quote][i]Original von oette[/i] Keno seit 2004 meinte ich natürlich. Kann man ja auch an der Auszahlungstabelle erken - Gagga - 29.06.2022 Zitat:Original von oette Du meinst, Du magst keine kritischen Typen? Es fällt mir schwer, bei solchen Ausführungen nicht ironisch auf Schwurbeleien in Rouletteforen hinzuweisen: Zitat:Original von oette... Die Aussagekraft ist gleich Null. In jedem Jahr passieren bei KENO Deiner Meinung nach die gleichen Dinge, man kann sie aber nicht vorhersagen. Aha. Du sagst, irgendwann im Jahr wird ein Delta zugunsten der zweiten Zahlenhälfte entstehen, man weiß aber nicht wann. Und jetzt? Für Dich passieren bei KENO in jedem Jahr die gleichen Dinge, man soll aber - mahnst Du im selben Kontext an - nie vergessen, dass es sich immer noch um ein Glücksspiel handelt. Ja was jetzt? Bin kein Schiedsmann. Männer, bitte alle wieder runterkommen. :hand: Hier könnte was aus dem "Ruder laufen", dies i - Ecart - 29.06.2022 Bin kein Schiedsmann. Männer, bitte alle wieder runterkommen. Hier könnte was aus dem "Ruder laufen", dies ist nicht notwendig. Meine persönliche Erfahrung als Info für @gagga & oette Mit Gagga seit sehr vielen Jahren sehr guter Austausch, u.a. Zoom Konferenzen usw. Mit oette seit Jahren sehr interessante Telefonate, teilweise über 2 Stunden. Wenn es langweilig gewesen wäre, hätte ich nach 2 Minuten aufgelegt. Bei Interesse konstruktiv und informativ weitermachen... [quote][i]Original von oette[/i] Bzgl. der Frage ob analoge Ziehung oder Digital. Ich habe mal Keno Belgien ausgewertet - PLUZ - 29.06.2022 Zitat:Original von oette Die Frage wurde schon einmal umfassend von mir analysiert bezugnehmend auf Wiederholer: http://www.lotto-totostrategen.de/thread.php?sid=&postid=177328#post177328 Für mich war das Ergebnis auch überraschend. Bezüglich Auswertungen allgemeiner Natur kam ich in der letzten Zeit zu nix. Werde wieder Mal loslegen! Da es ja keine Diskrepanz gibt , kann man ja quasi beide zahlenpools zusammen legen. Mehr Reihen zur Auswertung, eine e - padugai - 29.06.2022 Da es ja keine Diskrepanz gibt , kann man ja quasi beide zahlenpools zusammen legen. Mehr Reihen zur Auswertung, eine eigene Konstante und eine andere variable hinzufügen. Zack fertig. Schluss mit lustig aus die Maus. Klappe zu Affe tot Hallo PLUZ, was die Wiederholer betrifft mag das sein. Es ist ja auch eine ganz normale Verteilung mit ganz normaler - oette - 29.06.2022 Hallo PLUZ, was die Wiederholer betrifft mag das sein. Es ist ja auch eine ganz normale Verteilung mit ganz normaler Varianz. Ich meinte das eher so, dass die von mir bevorzugte Auswertung bei einer analogen Ziehung nicht so gut funktioniert wie bei einer digitalen. Gruß Oette [quote][i]Original von Peter K.[/i] . Dann erkläre doch einfach mal in welcher Struktur Du die Ziehungszahlen brau - oette - 29.06.2022 Zitat:Original von Peter K. Werde ich mit Sicherheit nicht machen. Oder willst Du auch meine Kontoauszüge einsehen? . [B] Wo nix dahintersteht, kann man auch nichts veröffentlichen ! [/B] Bleibt also weiterhin nur Dein Bla, Bl - Peter K. - 30.06.2022 . Wo nix dahintersteht, kann man auch nichts veröffentlichen ! Bleibt also weiterhin nur Dein Bla, Bla, Bla Zitat:Original von oette Dann werden wir wohl weiterhin solch leere Worthülsen ertragen müssen - - Erinnert mich irgendwie stark an das Getue um die Thesen von M.Davenport. Viel Tamm, Tamm und nichts dahinter. Seine Thesen hielten einer Überprüfung nicht stand. . |