Euro Jackpot Westlotto TG - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: EuroJackpot (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1019) +--- Forum: Euro-Jackpot Tippgemeinschaft (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1067) +--- Thema: Euro Jackpot Westlotto TG (/showthread.php?tid=25552) |
[quote][i]Original von Grisch[/i] [quote][i]Original von Olibe[/i] [quote][i]Original von Grisch[/i] Klaro nochmal da - Olibe - 02.11.2016 Zitat:Original von Grisch :bier: Das war aber doch nicht notwendig, trotzdem Danke. Gönnen wir uns davon ein Bierchen, Prost. Beste Grüße Olaf [B]Fehlende Spieleinsätze[/B] [[B]@Sternseherin[/B] Ich habe mich gefreut, dass wieder alle im Boot sein wollen fü - Olibe - 04.11.2016 Fehlende Spieleinsätze [@Sternseherin Ich habe mich gefreut, dass wieder alle im Boot sein wollen für die Ziehung heute am 04.11.2016 Aber wenn eure Spieleinsätze nicht überwiesen sind, kann ich auch davon ausgehen, dass ihr es euch anders überlegt habt. Es gäbe ja noch die Möglichkeit, dass ich eure Überweisungen übersehen habe. ??? Oder ihr habt schlicht weg vergessen zu überweisen :was: :da: ... in diesem Sinne bitte ich euch um kurzfristige Rückmeldung noch vor Ziehungsbeginn Beste Grüße Olaf Bemerkung: Chops und RXV83 hatte ich übersehen, Einsätze waren bereits überwiesen [quote][i]Original von Olibe[/i] [B]Fehlende Spieleinsätze[/B] [[B]@Sternseherin[/B] Ich habe mich gefreut, dass - Sternenseherin - 04.11.2016 Zitat:Original von Olibe Ich hatte Dir 20 Euro überwiesen. Das reicht doch für eine Weile :was: ??? [quote][i]Original von Sternenseherin[/i] [quote][i]Original von Olibe[/i] [B]Fehlende Spieleinsätze[/B] [[B]@Stern - Olibe - 04.11.2016 Zitat:Original von Sternenseherin Hallo Sternenseherin, wie gut doch die Kommunikation funktioniert Du hattest ja 20,00 EUR überwiesen am 24.10.2016, Wollte nicht auch noch in dieser TG extra Buchhaltung betreiben. Das alleine war der Grund, warum ich immer nur um Überweisung der fälligen Beiträge bitte. So ist oder wäre man immer gleich auf NULL. Dumm gelaufen, meine Schuld. Also werde ich wohl auch hier nicht an einer lückenlosen Dokumentation vorbeikommen :lol1: Viel Luft für Nix verbraucht, SORRY ! Beste Grüße Olaf [B]Hier unsere Zahlen in gewohnter Weise, für den 04.11.2016[/B] Mit einer Wahrscheinlichkeit beim EuroJackpot von 1: - Olibe - 04.11.2016 Hier unsere Zahlen in gewohnter Weise, für den 04.11.2016 Mit einer Wahrscheinlichkeit beim EuroJackpot von 1:95 Millionen stehen die Chancen jedenfalls besser als bei 6aus49 mit 1:140 Milliionen einen sagenhaften Gewinn zu erzielen. Warum sollen auch immer die anderen gewinnen :oje: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt Unsere Zahlen Leider ist der Upload der Bilder nicht so perfekt zu handeln wie bei tinypic bisher. Beste Grüße Olaf Diesmal sind wir leider leer ausgegangen :tor: Beste Grüße Olaf - Olibe - 04.11.2016 Diesmal sind wir leider leer ausgegangen :tor: Beste Grüße Olaf Möchte mich bei Dir für die nette Orga der Tippgemeinschaft bedanken, hat Spaß gemacht mitzuspielen. Wenn mal wieder - Grisch - 05.11.2016 Möchte mich bei Dir für die nette Orga der Tippgemeinschaft bedanken, hat Spaß gemacht mitzuspielen. Wenn mal wieder ein schönes Sümmchen angewachsen ist, bin ich gerne dabei. Für die nächsten Ziehungen melde ich mich aber erstmal ab. Gruß Grisch Geht es diese Woche weiter ? - basemoluff - 07.11.2016 Geht es diese Woche weiter ? [quote][i]Original von basemoluff[/i] Geht es diese Woche weiter ?[/quote] Hallo an alle :wink: :wink: :wink: :wi - Olibe - 07.11.2016 Zitat:Original von basemoluff Hallo an alle Die Frage von basemoluff gebe ich gerne an euch weiter Wenn wieder alle dabei sind ??? Ich bitte um Postings hier im Thread :guck: :guck: :guck: Beste Grüße Olaf Hallo Freunde bin dabei didi - Didi - 07.11.2016 Hallo Freunde bin dabei didi |