Lotto-Totostrategen
Offener Smal Talk MB Totostrategen TG - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891)
+--- Forum: 15er Toto bei Marathonbet (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1075)
+--- Thema: Offener Smal Talk MB Totostrategen TG (/showthread.php?tid=24534)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


[SIZE=4]75%[/SIZE] sind vergeben... Um am Samstag pünktlich zu starten bräuchten Wir noch den einen oder anderen Inte - Norbert - 26.01.2015

75%

sind vergeben... Um am Samstag pünktlich zu starten bräuchten Wir noch den einen oder anderen Interessenten..

Mindesteinsatz 1% = 2,50€ für mindestens 14 Tage = 4 Ziehungen = 10,00€

Das sind 2 Schachteln Zigaretten.. oder ein Kasten Bier.. :was:

Vor Wochen war mein Postfach voll mit Anfragen zum Start einer richtig guten Toto TG ..

Wo sind die alle hin??? :heul:

Ich zähle auf Euch... Wink

p.s. sämtliche Punkte welche die AGB betreffen wurden geklärt.. Unser Konto ist verifiziert und Startklar..


[quote][i]Original von Norbert[/i] p.s. sämtliche Punkte welche die AGB betreffen wurden geklärt.. Unser Konto ist ve - Panzerknacker - 26.01.2015

Zitat:Original von Norbert

p.s. sämtliche Punkte welche die AGB betreffen wurden geklärt.. Unser Konto ist verifiziert und Startklar..



Wunderbar Trost .... Los jetzt Leute, zeichnen .... :tor:

sollte es dennoch bis nächsten Wochenende nix werden dann ist das nunmal so ... ist zwar schade aber kann man nix ändern.... solange Strategie der Experten nicht abgestimmt ist & nicht genügend Mitspieler bereit stehen, sollte man nicht überstürzt die Reihen abgeben.


:wink: @Systemspieler MB 15er ist für mich auch neu, müsste da noch einige Spielpläne/Bookiequoten etwas genauer a - MarkoM - 26.01.2015

Wink

@Systemspieler

MB 15er ist für mich auch neu, müsste da noch einige Spielpläne/Bookiequoten etwas genauer anschauen und studieren.


Zitat:
"Ich schaue mir nicht an, wer gegen wen spielt, ich orientiere mich ausschließlich an der Favoritenreihenfolge.". DITO

Fast alles was Du hier beschrieben hast ist auch meine "Wellenlänge". Nach einigen Demosystemen sind wir schlauer.

"Fast alles" bezieht sich auf:
1. 13 DWs in 59.049 Reihen verkürzen auf 9.000 Reihen und dann Zufallsgenerator. Garantiekürzung wäre mir lieber.
2. "Favoritenblock: 1-5, 0-1 Fehler im Grundtipp". 1 Grundtippfehler mit Vollsystem und einige Reihen mit 2 GT Fehler sollten im System vorhanden sein.
3. "Ausgeglichener Block: 1-4 Fehler im Grundtipp, wenn überhaupt". Vollsystem 210/243 Reihen. Evtl. N-1 Garantie in 27 Reihen, (9-mal = 9 Blocks)
evtl. Filter entweder 3-mal "1" oder 3-mal "0" oder 3-mal "2", Vollsystem = 120 Reihen.

Hier könnte sehr interessant sein Systeme mit Garantie min. z.B. mehrere 9-er oder mehrere 10er!

Bin auch auf weitere Vorschläge gespannt, wenn möglich viele Vorschläge so dass TG Leiter richtig schwitzen muss um die richtige Entscheidung zu treffen :-)

lg


Oli nimmt 3% 78% sind gezeichnet.. :wink: - Norbert - 26.01.2015

Oli nimmt 3%

78% sind gezeichnet..

Wink


:wink:Norbert, für mich bittschön: [B]Mindesteinsatz 1% = 2,50€ für mindestens 14 Tage = 4 Ziehungen = 10,00€ [/ - Liane - 26.01.2015

WinkNorbert,

für mich bittschön:


Mindesteinsatz 1% = 2,50€ für mindestens 14 Tage = 4 Ziehungen = 10,00€


:lol1: keine Ahnung, was ihr da macht...hauptsache, ich gewinne :D

:guck: :was: wohin soll ich überweisen ???


VG, LianeZwinker


[quote][i]Original von Liane[/i] :guck: :was: [COLOR=red]wohin soll ich überweisen [/COLOR]??? VG, Liane;)[/quote] - Ecart - 26.01.2015

Zitat:Original von Liane
:guck: :was: wohin soll ich überweisen ??? VG, LianeZwinker


:tor:

Siehe bitte PN. :tor:


[quote][i]Original von Ecart[/i] [quote][i]Original von Liane[/i] :guck: :was: [COLOR=red]wohin soll ich überweisen [ - Liane - 26.01.2015

Zitat:Original von Ecart
Zitat:Original von Liane
:guck: :was: wohin soll ich überweisen ??? VG, LianeZwinker


:tor:

Siehe bitte PN. :tor:


Wink danke dir, Ecart !!

VG, LianeZwinker


79% :wink: - Norbert - 26.01.2015

79% Wink


:tor: Hallo Norbert, mach mal noch 1% dazu, dann habe ich 5%!! Danke und Gruß ochjoo :tor: - ochjoo - 26.01.2015

:tor:

Hallo Norbert, mach mal noch 1% dazu, dann habe ich 5%!!

Danke und Gruß ochjoo

:tor:


[quote][i]Original von ochjoo[/i] :tor: Hallo Norbert, mach mal noch 1% dazu, dann habe ich 5%!! :tor:[/quote] - Ecart - 26.01.2015

Zitat:Original von ochjoo
:tor:

Hallo Norbert, mach mal noch 1% dazu, dann habe ich 5%!!

:tor:

Dito. 5 % !

Gewinne immer durch 20 teilen, lässt sich besser rechnen... :lol1:

BG
Jürgen