Lotto-Totostrategen
feste EM-TG: An- u. Abmeldungen/Small Talk/Vorschläge - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Bereich EM-TG - Abgabe durch Salzburger (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1021)
+--- Thema: feste EM-TG: An- u. Abmeldungen/Small Talk/Vorschläge (/showthread.php?tid=23110)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


Hi, für mich ist eigentlich nur wichtig, dass die Scheine in Österreich abgegeben werden. Wenn das System über Einzel - Maximus - 01.05.2015

Hi,

für mich ist eigentlich nur wichtig, dass die Scheine in Österreich abgegeben werden. Wenn das System über Einzelreihen gespielt wird, bin ich mit der Änderung einverstanden.
Gruß Wink


:wink:Tower, Maximus und@all, ich hab mir den Vorschlag mit der einen Reihe 007er lange übelegt... ehrlich gesagt - Liane - 26.05.2015

WinkTower, Maximus und@all,

ich hab mir den Vorschlag mit der einen Reihe 007er lange übelegt...

ehrlich gesagt widerstrebt mir das gewaltig, anstatt mit unsrem 18er ZP davon nur noch mit 7 Zahlen zu spielen.

Ich weis, FALLS im 007er Vollsystem getroffen werden WÜRDE, hätten wir natürlich besseren Rücklauf als mit "Normatipps"...aber innerhalb dieser 7 Zahlen müssen wir erst einmal treffen...und wie wir ja alle sehen, ist´s schon ne Kunst, innerhalb unseres 18er ZPs zu treffen... :bet:

Da ich aber - wie Tower - auch gerne System spiele, hätte ich dazu folgenden Vorschlag, mit welchem wir mit ALLEN "unseren" 18 Zahlen spielen könnten:


[Bild: 11hf79u.png]



es ist natürlich auch hier ein Risiko, NICHT zu treffen, da unser 18er ZP aufgeteilt wird in o. g. 3 006er-Systeme und dem Einzeltipp.
Andrerseits wären wenigstens ALLE Zahlen WEITERHIN im Spiel.

Und - auch wichtig - mit o. g. Vorschlag würde es uns KEINEN CENT mehr kosten Daumen hoch

VG, LianeZwinker


Hört sich gut an!!! Gruß Maximus - Maximus - 26.05.2015

Hört sich gut an!!!
Gruß Maximus


:wink: zusammen, Maximus testet im Moment ein System mit 24 Zahlen und 6 unterschiedlichen Sternzahlen. Da würde ich - lo-lue - 26.05.2015

Wink zusammen,

Maximus testet im Moment ein System mit 24 Zahlen und 6 unterschiedlichen Sternzahlen. Da würde ich gerne das Ergebnis abwarten.
Wenn dieses System halbwegs erfolgreich ist, könnte man dieses evtl. mit zwei festen Sternzahlen spielen. Sonst sind es 60 Reihen und uns einfach zu teuer.

LG Lothar


Hallo, also meine Meinung ist, es ist ganz entscheidend min 2 Treffer zu erzielen. Dies geht mit 7+2 besser als mit 6 - Tower - 27.05.2015

Hallo,

also meine Meinung ist, es ist ganz entscheidend min 2 Treffer zu erzielen. Dies geht mit 7+2 besser als mit 6+2.
Klar, man hat gleich 3x 006, aber am ende fehlt genau die eine Zahl die beim 007er mehr da ist. Von größeren Treffern mal ganz zu schweigen :-)
Ausserdem holt der Gewinn beim 006er in der untersten Gewinnklasse den Einsatz nur zu knapp 50% wieder rein, beim 007er zu fast 100%
Das 3x 006er ist allemal besser als bisher, dennoch hat des 007er m.M. nach unschlagbare Vorteile, auch oder gerade insbesondere in Hinblick auf einen Millionengewinn, auf den wir letztlich alle hoffen, oder ?

VG,
Tower


[quote][i]Original von lo-lue[/i] :wink: zusammen, Maximus testet im Moment ein System mit 24 Zahlen und 6 unterschi - lo-lue - 27.05.2015

Zitat:Original von lo-lue
Wink zusammen,

Maximus testet im Moment ein System mit 24 Zahlen und 6 unterschiedlichen Sternzahlen. Da würde ich gerne das Ergebnis abwarten.
Wenn dieses System halbwegs erfolgreich ist, könnte man dieses evtl. mit zwei festen Sternzahlen spielen. Sonst sind es 60 Reihen und uns einfach zu teuer.

LG Lothar


Wink
Ups, meinte natürlich Matrix. (Haben beide das gleiche Logo :was: )

LG Lothar


[quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von Maximus[/i] Hi Liane, Maximus: 5€ Bruder Maximus: 5€ s - Liane - 22.06.2015

Zitat:Original von Liane
Zitat:Original von Maximus
Hi Liane,

Maximus: 5€
Bruder Maximus: 5€

somit je 55€

Danke Gruss Maximus Wink


WinkMaximus,

:danke: Daumen hoch Daumen hoch


somit sind ab dem 23.06.2015 noch 5 Euro von Werner99´s Anteil zu vergeben !!


VG, LianeZwinker



Wink@all,

zur Erinnerung !!

am 23.06. nimmt Werner99 zum letzten Mal teil !

Einen Teil seiner Anteile hat Maximus netterweise übernommen, so dass ab Freitag, 26.06.2015 noch 5 Euro zu vergeben sind ! Dieser Einsatz gilt für 8 Ziehungen !

Bei Interesse bitte melden bis Freitag 26.06. - 20 Uhr


VG, LianeZwinker


:wink: Liane wenn noch frei dann bitte PN :daum: - idanek - 22.06.2015

Wink Liane wenn noch frei dann bitte PN Daumen hoch


[quote][i]Original von idanek[/i] :wink: Liane wenn noch frei dann bitte PN :daum:[/quote] :wink: idanek, ja k - Liane - 23.06.2015

Zitat:Original von idanek
Wink Liane wenn noch frei dann bitte PN Daumen hoch


Wink idanek,

ja klar, ist noch frei Daumen hoch

VG, LianeZwinker


Liane :hand: Danke. - idanek - 23.06.2015

Liane Trost
Danke.