![]() |
|
abzugebende Anteile Gross-TG - wird laufend aktualisert !! - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935) +--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002) +---- Forum: Forum - Gross - TG (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1000) +---- Thema: abzugebende Anteile Gross-TG - wird laufend aktualisert !! (/showthread.php?tid=22813) |
Wie ich schon vor einigen Wochen gesagt habe möchte ich gerne meine 4 Anteile abgeben [quote][i]Original von tommyk[/ - tommyk - 29.07.2012 Wie ich schon vor einigen Wochen gesagt habe möchte ich gerne meine 4 Anteile abgeben Zitat:Original von tommyk [quote][i]Original von tommyk[/i] Wie ich schon vor einigen Wochen gesagt habe möchte ich gerne meine 4 Anteile abgeben - Norbert - 29.07.2012 Zitat:Original von tommyk ??? Wir müssen uns da was einfallen lassen.. Werde das morgen mal mit Bernüü bereden.. Nach dem 5 ten Bier kommen die besten Ideen..:klosi: Mit Ablauf des Monats August möchte ich bitte auf 1 Anteil reduzieren ! Gruß Ulli - fatimi - 31.07.2012 Mit Ablauf des Monats August möchte ich bitte auf 1 Anteil reduzieren ! Gruß Ulli @all, ich gebe meine 3 Anteile zum Ablauf des Monats August 2012 ab. Auch wenn es kurzfristig erfolgt, aber mir geht - flicflac - 15.08.2012 @all, ich gebe meine 3 Anteile zum Ablauf des Monats August 2012 ab. Auch wenn es kurzfristig erfolgt, aber mir geht diese permanente Mauschelei hinter den Kulissen der Gross-TG gegen den Strich. Ich erinnere nur an die marcigen - upps das schreibt man ja anders markigen - Kommentare und Versuche einen Systemwechsel während Bernd's Abwesenheit herbei zu führen. Gruss flicflac :wink:@all, wer den Anteil v. Twice = 4,51 Euro ab [B]20.10.2012 [/B]möchte, meldet sich bitte HIER ! Ich hatte di - Liane - 15.10.2012 @all,wer den Anteil v. Twice = 4,51 Euro ab 20.10.2012 möchte, meldet sich bitte HIER ! Ich hatte dies wohl übersehen, habe von ihm ne PN erhalten... Grüße, Liane
[quote][i]Original von Liane[/i] :wink:@all, wer den Anteil v. Twice = 4,51 Euro ab [B]20.10.2012 [/B]möchte, meldet - Liane - 21.10.2012 Zitat:Original von Liane :guck: ok....da sich niemand gemeldet hat,werden die offenen 4,51 Euro ab 20.10.2012 auf die verbleibenden 40 Gross-TGler umgelegt. Somit erhöht sich der persönl. Einsatz um 0,11 Euro zum bisher gehaltenen Anteil !! Grüße, Liane
Liebe Lottofreunde, seit Frühjahr 2012 spiele ich hier in Lotto-Tippgemeinschaften mit, bin aber von den Ergebnissen - Apollo11 - 22.10.2012 Liebe Lottofreunde, seit Frühjahr 2012 spiele ich hier in Lotto-Tippgemeinschaften mit, bin aber von den Ergebnissen enttäuscht. Deshalb möchte ich bis Ende November 2012 aus der "Forum-Gross-TG" ausscheiden. Bis dahin werde ich selbstverständlich um ein ausgeglichenes Konto bemüht sein. Die Aktiven diese Forums leisten wirklich eine hervorragende Arbeit - dafür möchte ich mich bei dieser Gelegenheit mal herzlich bedanken. Herbstliche Grüße aus dem Erzgebirge Peter (Apollo11) [quote][i]Original von Apollo11[/i] Liebe Lottofreunde, seit Frühjahr 2012 spiele ich hier in Lotto-Tippgemeinschaft - Liane - 22.10.2012 Zitat:Original von Apollo11 :wink Peter (Apollo11) danke, dass Du so rechtzeitig Bescheid gegeben hast ! ....und schade, dass Du aufhören möchtest... Dein Anteil ist somit ab Dezember 2012 frei ! WER AB DEZMBER Apollo´s ANTEIL ÜBERNEHMEN MÖCHTE, MELDET SICH BITTE RECHTZEITIG !! Grüße, Liane
Hallo erstmal .....Bin neu hier ... :wink: Würde den Anteil übernehmen ...bis wann muss ich das Geld überweisen? M - Mirko - 22.10.2012 Hallo erstmal .....Bin neu hier ... ![]() Würde den Anteil übernehmen ...bis wann muss ich das Geld überweisen? Mirko [quote][i]Original von Mirko[/i] Hallo erstmal .....Bin neu hier ... :wink: Würde den Anteil übernehmen ...bis wann - Liane - 22.10.2012 Zitat:Original von Mirko Mirko,zuerst mal herzlich willkommen bei uns ! Da der Anteil ab 01. Dezember 2012 (SA) frei wird, reicht´s vollkommen aus, wenn das Geld bis spätestens 28.11.2012 gutgeschrieben ist. Auf der Überweisung bitte den usernamen vermerken, damit ich´s richtig zuordnen kann. Grüße, Liane
|