Lotto-Totostrategen
Super - Lotto - TG - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: Super Lotto TG (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=997)
+---- Thema: Super - Lotto - TG (/showthread.php?tid=22141)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


Hi @all habe noch weiter oben eine kompakte Treffertabelle des 16 Zahlensystems eingestellt. Gruß Peter:) - Conquistador - 28.03.2011

Hi @all

habe noch weiter oben eine kompakte Treffertabelle des 16 Zahlensystems eingestellt.


Gruß PeterSmile


Hallo Lotto 6/49er Freunde Betrifft: die Frage; Zahlen Auswahl an mich WIE? ----------------------------------- - Thomas - 28.03.2011

Hallo Lotto 6/49er Freunde

Betrifft: die Frage; Zahlen Auswahl an mich WIE?
--------------------------------------------------------------------------

ich kann ja hiebei nur für mich sprechen - ist eine sehr individuelle Ansichts Sache

Versuche mal meine private Spielweise bzw. mein Vorgehen darzulegen.
Prinzipiell spiele ich nur Bank Spiel mit Allen restlichen Zahlen (aus Reihenspargründen und damit auch verbundener Komprimierung) in U/G Version. oder HZ/NZ Spiel mit Zahlenauswahlen zwischen 12 bis 16 Zahlen.

bei beiden Spielarten: lege ich die Banken bzw.HZ/NZ fest und spiele diese durch bis Treffer vorliegen!
und NUR diese tausche ich aus !!
auch auf die Gefahr hin: mal den einen oder andern Wiederholer zu verpassen!
-----------------------------------------
bei der Wahl dieser Zahlen achte ich (speziell bei HZ/NZ)
1.auf Rückständigkeit
2.ob die eine oder andere Dekade Aufholbedarf hat
3.und dass die Zahlen möglichst alle Dekaden erfassen.
und 4. noch nach "Gefühl"
----------------------------------------

PS: gerade bei der Pos.1 Rückständigkeit läuft es nicht mehr so gut seit längerer Zeit.
hat ja grundsätzlich die Schwäche dass die Probeziehungs Zahlenreihen nirgends ersichtlich sind.
ich vermute? dass Probeziehungen vermehrt mit den Trommeln und Bälleaustausch vorgenommen werden ???


Hallo Thomas, die "Probeziehungen" zur Überprüfung der mechanischen Funktionalität der Ziehungsgeräte wird mit einem - Jaera - 28.03.2011

Hallo Thomas,

die "Probeziehungen" zur Überprüfung der mechanischen Funktionalität der Ziehungsgeräte wird mit einem speziellen Ballsatz vorgenommen.

ALLE Bälle haben die Zahl 50 aufgedruckt um eine Verwechslung mit den "richtigen" Kugeln zu vermeiden.

Siehe:
http://www.stern.de/wissen/technik/lottoziehung-das-geheimnis-der-50-kugel-1510570.html

Gruß Jaera


Hallo Jaera Besten Dank für diese Orientierung !! nicht zu fassen,da ist Lotto (Systematik) seit Ende der 50er Jah - Thomas - 28.03.2011

Hallo Jaera

Besten Dank für diese Orientierung !!

nicht zu fassen,da ist Lotto (Systematik) seit Ende der 50er Jahre eines meiner Hobby und ich lag in der Beurteilung des Einflusses der Probeziehungen auf die Rückständigkeit völlig daneben.

vor lauter Kopfschütteln über meine Unwissenheit sind meine weissen Haare noch weisser geworden !

Viele Grüsse Thomas

PS. damit liegt der Einbezug der Rückständigkeit eindeutig (für jeweils ein paar Zahlen) wieder dominant für mich.


Betr.: Anteile Ich bin ja nicht pessimistisch, aber an 50 Anteile glaube ich nicht so recht. Geht man von 30 Ante - Conquistador - 28.03.2011

Betr.: Anteile

Ich bin ja nicht pessimistisch, aber an 50 Anteile glaube ich nicht so recht.

Geht man von 30 Anteilen aus, so kostet

1,00 Anteil 13,09
0,50 Anteile 6,55
0,25 Anteile 3,27

Mehrfachzeichungen erwünscht!!

ich denke, das wäre auch noch zu verkraften.


Aber dazu brauchen wir Mitspieler!!

Traut Euch
:D


Gruß PeterSmile


Dann mache ich mal den Anfang. 1 Anteil Gruß Daniel - bluespider - 28.03.2011

Dann mache ich mal den Anfang.

1 Anteil

Gruß

Daniel


:wink:Peter, ich würde [COLOR=red]3 Anteile[/COLOR] nehmen !! allerdings müßte ich dann die TOP-GEW-TG und d - Liane - 28.03.2011

WinkPeter,

ich würde

3 Anteile

nehmen !!

allerdings müßte ich dann die TOP-GEW-TG und die LGG aufgeben....

Grüße, LianeZwinker


Moin, 1 Anteil Gruß ochjoo :wink: - ochjoo - 28.03.2011

Moin,

1 Anteil

Gruß ochjoo

Wink


Damit mal Bewegung hier reinkommt: die Teilnehmerübersicht wird ständig aktualisiert [B]Im Übrigen wird das System - Conquistador - 28.03.2011

Damit mal Bewegung hier reinkommt:

die Teilnehmerübersicht wird ständig aktualisiert

Im Übrigen wird das System nur am Samstag gespielt. Beide Wochentage wären zu teuer!!

30 Anteile zu vergeben

<b>Anteile</b>

<table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt; background-color:#ffffff; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <colgroup><col style="font-weight:bold; width:30px; " /><col style="width:21px;" /><col style="width:86px;" /><col style="width:95px;" /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /></colgroup><tr style="background-color:#cacaca; text-align:center; font-weight:bold; font-size:8pt; "><td > </td><td >H</td><td >I</td><td >J</td><td >K</td><td >L</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >11</td><td style="background-color:#ffff00; font-weight:bold; ">Nr</td><td style="background-color:#ffff00; font-weight:bold; text-align:center; ">TN</td><td style="background-color:#ffff00; font-weight:bold; text-align:center; ">Anteile</td><td style="background-color:#ffff00; font-weight:bold; text-align:center; ">Betrag</td><td style="background-color:#ffff00; font-weight:bold; text-align:center; ">%</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >12</td><td style="background-color:#ffcc99; font-weight:bold; text-align:right; ">1</td><td style="background-color:#ff99cc; font-weight:bold; font-family:Tahoma; ">Liane</td><td style="background-color:#ccffff; font-weight:bold; text-align:right; ">3,000</td><td style="background-color:#ccffcc; color:#ff0000; font-weight:bold; font-family:Tahoma; text-align:right; ">39,27</td><td style="background-color:#ffcc99; font-weight:bold; text-align:right; ">10,000%</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >13</td><td style="background-color:#ffcc99; font-weight:bold; text-align:right; ">2</td><td style="background-color:#ff99cc; font-weight:bold; font-family:Tahoma; ">Daniel</td><td style="background-color:#ccffff; font-weight:bold; text-align:right; ">1,000</td><td style="background-color:#ccffcc; color:#ff0000; font-weight:bold; font-family:Tahoma; text-align:right; ">13,09</td><td style="background-color:#ffcc99; font-weight:bold; text-align:right; ">3,333%</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >14</td><td style="background-color:#ffcc99; font-weight:bold; text-align:right; ">3</td><td style="background-color:#ff99cc; font-weight:bold; font-family:Tahoma; ">Peter</td><td style="background-color:#ccffff; font-weight:bold; text-align:right; ">1,500</td><td style="background-color:#ccffcc; color:#ff0000; font-weight:bold; font-family:Tahoma; text-align:right; ">19,64</td><td style="background-color:#ffcc99; font-weight:bold; text-align:right; ">5,001%</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >15</td><td style="background-color:#ffcc99; font-weight:bold; text-align:right; ">4</td><td style="background-color:#ff99cc; font-weight:bold; font-family:Tahoma; ">ochjoo</td><td style="background-color:#ccffff; font-weight:bold; text-align:right; ">1,000</td><td style="background-color:#ccffcc; color:#ff0000; font-weight:bold; font-family:Tahoma; text-align:right; ">13,09</td><td style="background-color:#ffcc99; font-weight:bold; text-align:right; ">3,333%</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >16</td><td style="background-color:#ffcc99; font-weight:bold; text-align:right; ">5</td><td style="background-color:#ff99cc; font-weight:bold; font-family:Tahoma; ">astralus</td><td style="background-color:#ccffff; font-weight:bold; text-align:right; ">1,000</td><td style="background-color:#ccffcc; color:#ff0000; font-weight:bold; font-family:Tahoma; text-align:right; ">13,09</td><td style="background-color:#ffcc99; font-weight:bold; text-align:right; ">3,333%</td></tr></table>

Excel Tabellen im Web darstellen >> <a style ="font-family:Arial; font-size:9pt; color:#fcf507; background-color:#800040; font-weight:bold;" href="http://www.excel-jeanie-html.de" target="_blank"> Excel Jeanie HTML 4 </a>






noch frei: 22,5


Hallo habt ihr noch nen halben oder ganzen Anteil übrig???? wäre gerne dabei...gruß - astralus - 28.03.2011

Hallo habt ihr noch nen halben oder ganzen Anteil übrig???? wäre gerne dabei...gruß