Lotto-Totostrategen
Smal-Talk TOP-GEWINNER-TG - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: TOP-GEWINNER-TG (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=961)
+---- Thema: Smal-Talk TOP-GEWINNER-TG (/showthread.php?tid=21720)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Hallo Thomas :daum: habe Deine Mail erhalten und die Freude bei mir war sehr groß, als ich diese netten und ungewöhn - Gast - 05.04.2010

Hallo Thomas Daumen hoch

habe Deine Mail erhalten und die Freude bei mir war sehr groß, als ich diese netten und ungewöhnliche Tieraufnahmen gesehen habe.

Dafür nochmals vielen Dank Daumen hoch

Was das System betrifft, bin ich schon sehr gespannt, was Du da auf die Beine gestellt hast.

Herzliche Grüsse aus Hamburg

Harve Wink

:ostern1: :hase: :ostern5: :happy: :ostern4: :happy: :ostern1:


Hallo EM-Master, Du meinst das 384er System was wir zur Zeit spielen :daum: Verbesserungsvorschläge sind immer wil - Gast - 07.04.2010

Hallo EM-Master,

Du meinst das 384er System was wir zur Zeit spielen Daumen hoch

Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen Daumen hoch

Gruß

Harve


:wink:@all, oh je - kein einziger Zahlentreffer....aber bei 20iger ZP auch nicht immer zu vermeiden Grüße, Liane ; - Liane - 07.04.2010

Wink@all,

oh je - kein einziger Zahlentreffer....aber bei 20iger ZP auch nicht immer zu vermeiden

Grüße, Liane Zwinker


Kopf hoch und weiter gehts. :hand: Man kann ja nicht immer gewinnen. Nächste Woche wirds schon wieder werden...... - Peter31 - 07.04.2010

Kopf hoch und weiter gehts. Trost

Man kann ja nicht immer gewinnen.

Nächste Woche wirds schon wieder werden...... Daumen hoch

Gruß Peter31


:daum:An alle Teilnehmer :daum: ------------------------- da schon mehrfach der Wunsch an mich herangetragen worde - Gast - 11.04.2010

Daumen hochAn alle Teilnehmer Daumen hoch
-------------------------


da schon mehrfach der Wunsch an mich herangetragen worden ist in Harve's Power-TG Mittwoch + Samstag zu spielen, frage ich Euch hiermit, seid ihr bereit

in der Harve's Power-TG das System 384

Mittwoch + Samstag

zu spielen, jeweils mit anderen Zahlen versteht sich ???

Da es auch mein Wunsch ist und der Wunsch von Juliett, Daniel etc. würde ich zu gerne mit dem Combi-System im Mai schon anfangen wollen Daumen hoch

12-16 Anteile sollen vergeben werden Daumen hoch

Bitte hier abstimmen mit JA oder NEIN Daumen hoch


Die Mehrheit entscheidet Daumen hoch


Gruß

Harve Wink

PS. Wir verschenken Woche für Woche wenn wir jetzt nicht handeln Daumen hoch

*****************************************

Teilnehmerliste für Samstag 384 Reihen Daumen hoch
---------------------------------------------------------------------
Gespielt wird mit 2 Bänke, 6H.Z. + 12 N.Z. Daumen hoch

1 Anteil: 18,70/ 1/2 Anteil 9,35 / 1/4 Anteil 4,68

***********************************
Die Teilnehmer Liste wird ständig aktualisiert Daumen hoch
Es sind nur noch 3 1/4 Anteile zu vergeben Daumen hoch



Die Teilnehmerliste mit den einzelnen Anteilen befindet sich ab sofort im geschützten Bereich --------------------------------------------------------------






************************************'


Die Teilnehmer-Liste für Lotto am Samstag kommt demnächst in den geschützten Bereich und kann von dort unter Anteilsvergabe eingesehen werden Daumen hoch


Gruß

Harve Wink


Also ich bin dabei wenn möglich??? mit 1 Anteil pro ausspielung! leider muss ich aber dann mein Mitspiel am Samstag bei - astralus - 11.04.2010

Also ich bin dabei wenn möglich??? mit 1 Anteil pro ausspielung! leider muss ich aber dann mein Mitspiel am Samstag bei 1-5-14 beenden...Gruß


Hi Astralus :daum: bist am Samstag dabei mit 1 Anteil :daum: So bist Du im Mai wenns los geht bei beiden Veran - Gast - 11.04.2010

Hi Astralus Daumen hoch


bist am Samstag dabei mit 1 Anteil Daumen hoch

So bist Du im Mai wenns los geht bei beiden Veranstalungen beteiligt Daumen hoch


Gruß

Harve

PS. Ich trage Dich hiermit in die Teilnehmerliste ein Daumen hoch


Hallo Harve, ich nehm mal 2 Anteile, weil ich denke, daß Deine beiden Systeme wirklich Powersysteme sind - Leerlauf w - Juliett - 11.04.2010

Hallo Harve,

ich nehm mal 2 Anteile, weil ich denke, daß Deine beiden Systeme wirklich Powersysteme sind - Leerlauf wird es auch hier immer mal geben, das haben wir ja auch schon wochenlang bei den anderen Systemen - hier hat man aber die Möglichkeit, entstandene Verluste wieder aufzuholen.

Gruß Juliett


Ich würde auch gern Samstag mitspielen. Mit einen 1/4 Anteil. Gruss werner - werner99 - 11.04.2010

Ich würde auch gern Samstag mitspielen.
Mit einen 1/4 Anteil.

Gruss werner


Hi Werner 99, Du bis bei Harve's Power-TG am Samstag mit 1/4 Anteil beteiligt! Gruß Harve :wink: - Gast - 11.04.2010

Hi Werner 99,


Du bis bei Harve's Power-TG am Samstag mit 1/4 Anteil beteiligt!


Gruß

Harve Wink