Smal-Talk TOP-GEWINNER-TG - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935) +--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002) +---- Forum: TOP-GEWINNER-TG (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=961) +---- Thema: Smal-Talk TOP-GEWINNER-TG (/showthread.php?tid=21720) |
Hallo Thomas :daum: habe Deine Mail erhalten und die Freude bei mir war sehr groß, als ich diese netten und ungewöhn - Gast - 05.04.2010 Hallo Thomas habe Deine Mail erhalten und die Freude bei mir war sehr groß, als ich diese netten und ungewöhnliche Tieraufnahmen gesehen habe. Dafür nochmals vielen Dank Was das System betrifft, bin ich schon sehr gespannt, was Du da auf die Beine gestellt hast. Herzliche Grüsse aus Hamburg Harve :ostern1: :hase: :ostern5: :happy: :ostern4: :happy: :ostern1: Hallo EM-Master, Du meinst das 384er System was wir zur Zeit spielen :daum: Verbesserungsvorschläge sind immer wil - Gast - 07.04.2010 Hallo EM-Master, Du meinst das 384er System was wir zur Zeit spielen Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen Gruß Harve :wink:@all, oh je - kein einziger Zahlentreffer....aber bei 20iger ZP auch nicht immer zu vermeiden Grüße, Liane ; - Liane - 07.04.2010 @all, oh je - kein einziger Zahlentreffer....aber bei 20iger ZP auch nicht immer zu vermeiden Grüße, Liane Kopf hoch und weiter gehts. :hand: Man kann ja nicht immer gewinnen. Nächste Woche wirds schon wieder werden...... - Peter31 - 07.04.2010 Kopf hoch und weiter gehts. Man kann ja nicht immer gewinnen. Nächste Woche wirds schon wieder werden...... Gruß Peter31 :daum:An alle Teilnehmer :daum: ------------------------- da schon mehrfach der Wunsch an mich herangetragen worde - Gast - 11.04.2010 An alle Teilnehmer ------------------------- da schon mehrfach der Wunsch an mich herangetragen worden ist in Harve's Power-TG Mittwoch + Samstag zu spielen, frage ich Euch hiermit, seid ihr bereit in der Harve's Power-TG das System 384 Mittwoch + Samstag zu spielen, jeweils mit anderen Zahlen versteht sich ??? Da es auch mein Wunsch ist und der Wunsch von Juliett, Daniel etc. würde ich zu gerne mit dem Combi-System im Mai schon anfangen wollen 12-16 Anteile sollen vergeben werden Bitte hier abstimmen mit JA oder NEIN Die Mehrheit entscheidet Gruß Harve PS. Wir verschenken Woche für Woche wenn wir jetzt nicht handeln ***************************************** Teilnehmerliste für Samstag 384 Reihen --------------------------------------------------------------------- Gespielt wird mit 2 Bänke, 6H.Z. + 12 N.Z. 1 Anteil: 18,70/ 1/2 Anteil 9,35 / 1/4 Anteil 4,68 *********************************** Die Teilnehmer Liste wird ständig aktualisiert Es sind nur noch 3 1/4 Anteile zu vergeben Die Teilnehmerliste mit den einzelnen Anteilen befindet sich ab sofort im geschützten Bereich -------------------------------------------------------------- ************************************' Die Teilnehmer-Liste für Lotto am Samstag kommt demnächst in den geschützten Bereich und kann von dort unter Anteilsvergabe eingesehen werden Gruß Harve Also ich bin dabei wenn möglich??? mit 1 Anteil pro ausspielung! leider muss ich aber dann mein Mitspiel am Samstag bei - astralus - 11.04.2010 Also ich bin dabei wenn möglich??? mit 1 Anteil pro ausspielung! leider muss ich aber dann mein Mitspiel am Samstag bei 1-5-14 beenden...Gruß Hi Astralus :daum: bist am Samstag dabei mit 1 Anteil :daum: So bist Du im Mai wenns los geht bei beiden Veran - Gast - 11.04.2010 Hi Astralus bist am Samstag dabei mit 1 Anteil So bist Du im Mai wenns los geht bei beiden Veranstalungen beteiligt Gruß Harve PS. Ich trage Dich hiermit in die Teilnehmerliste ein Hallo Harve, ich nehm mal 2 Anteile, weil ich denke, daß Deine beiden Systeme wirklich Powersysteme sind - Leerlauf w - Juliett - 11.04.2010 Hallo Harve, ich nehm mal 2 Anteile, weil ich denke, daß Deine beiden Systeme wirklich Powersysteme sind - Leerlauf wird es auch hier immer mal geben, das haben wir ja auch schon wochenlang bei den anderen Systemen - hier hat man aber die Möglichkeit, entstandene Verluste wieder aufzuholen. Gruß Juliett Ich würde auch gern Samstag mitspielen. Mit einen 1/4 Anteil. Gruss werner - werner99 - 11.04.2010 Ich würde auch gern Samstag mitspielen. Mit einen 1/4 Anteil. Gruss werner Hi Werner 99, Du bis bei Harve's Power-TG am Samstag mit 1/4 Anteil beteiligt! Gruß Harve :wink: - Gast - 11.04.2010 Hi Werner 99, Du bis bei Harve's Power-TG am Samstag mit 1/4 Anteil beteiligt! Gruß Harve |