![]() |
Smal-Talk TOP-GEWINNER-TG - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935) +--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002) +---- Forum: TOP-GEWINNER-TG (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=961) +---- Thema: Smal-Talk TOP-GEWINNER-TG (/showthread.php?tid=21720) |
Hallo Thomas :daum: habe Deine Mail erhalten und die Freude bei mir war sehr groß, als ich diese netten und ungewöhn - Gast - 05.04.2010 Hallo Thomas ![]() habe Deine Mail erhalten und die Freude bei mir war sehr groß, als ich diese netten und ungewöhnliche Tieraufnahmen gesehen habe. Dafür nochmals vielen Dank ![]() Was das System betrifft, bin ich schon sehr gespannt, was Du da auf die Beine gestellt hast. Herzliche Grüsse aus Hamburg Harve ![]() :ostern1: :hase: :ostern5: :happy: :ostern4: :happy: :ostern1: Hallo EM-Master, Du meinst das 384er System was wir zur Zeit spielen :daum: Verbesserungsvorschläge sind immer wil - Gast - 07.04.2010 Hallo EM-Master, Du meinst das 384er System was wir zur Zeit spielen ![]() Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen ![]() Gruß Harve :wink:@all, oh je - kein einziger Zahlentreffer....aber bei 20iger ZP auch nicht immer zu vermeiden Grüße, Liane ; - Liane - 07.04.2010 ![]() oh je - kein einziger Zahlentreffer....aber bei 20iger ZP auch nicht immer zu vermeiden Grüße, Liane ![]() Kopf hoch und weiter gehts. :hand: Man kann ja nicht immer gewinnen. Nächste Woche wirds schon wieder werden...... - Peter31 - 07.04.2010 Kopf hoch und weiter gehts. ![]() Man kann ja nicht immer gewinnen. Nächste Woche wirds schon wieder werden...... ![]() Gruß Peter31 :daum:An alle Teilnehmer :daum: ------------------------- da schon mehrfach der Wunsch an mich herangetragen worde - Gast - 11.04.2010 ![]() ![]() ------------------------- da schon mehrfach der Wunsch an mich herangetragen worden ist in Harve's Power-TG Mittwoch + Samstag zu spielen, frage ich Euch hiermit, seid ihr bereit in der Harve's Power-TG das System 384 Mittwoch + Samstag zu spielen, jeweils mit anderen Zahlen versteht sich ??? Da es auch mein Wunsch ist und der Wunsch von Juliett, Daniel etc. würde ich zu gerne mit dem Combi-System im Mai schon anfangen wollen ![]() 12-16 Anteile sollen vergeben werden ![]() Bitte hier abstimmen mit JA oder NEIN ![]() Die Mehrheit entscheidet ![]() Gruß Harve ![]() PS. Wir verschenken Woche für Woche wenn wir jetzt nicht handeln ![]() ***************************************** Teilnehmerliste für Samstag 384 Reihen ![]() --------------------------------------------------------------------- Gespielt wird mit 2 Bänke, 6H.Z. + 12 N.Z. ![]() 1 Anteil: 18,70/ 1/2 Anteil 9,35 / 1/4 Anteil 4,68 *********************************** Die Teilnehmer Liste wird ständig aktualisiert ![]() Es sind nur noch 3 1/4 Anteile zu vergeben ![]() Die Teilnehmerliste mit den einzelnen Anteilen befindet sich ab sofort im geschützten Bereich -------------------------------------------------------------- ************************************' Die Teilnehmer-Liste für Lotto am Samstag kommt demnächst in den geschützten Bereich und kann von dort unter Anteilsvergabe eingesehen werden ![]() Gruß Harve ![]() Also ich bin dabei wenn möglich??? mit 1 Anteil pro ausspielung! leider muss ich aber dann mein Mitspiel am Samstag bei - astralus - 11.04.2010 Also ich bin dabei wenn möglich??? mit 1 Anteil pro ausspielung! leider muss ich aber dann mein Mitspiel am Samstag bei 1-5-14 beenden...Gruß Hi Astralus :daum: bist am Samstag dabei mit 1 Anteil :daum: So bist Du im Mai wenns los geht bei beiden Veran - Gast - 11.04.2010 Hi Astralus ![]() bist am Samstag dabei mit 1 Anteil ![]() So bist Du im Mai wenns los geht bei beiden Veranstalungen beteiligt ![]() Gruß Harve PS. Ich trage Dich hiermit in die Teilnehmerliste ein ![]() Hallo Harve, ich nehm mal 2 Anteile, weil ich denke, daß Deine beiden Systeme wirklich Powersysteme sind - Leerlauf w - Juliett - 11.04.2010 Hallo Harve, ich nehm mal 2 Anteile, weil ich denke, daß Deine beiden Systeme wirklich Powersysteme sind - Leerlauf wird es auch hier immer mal geben, das haben wir ja auch schon wochenlang bei den anderen Systemen - hier hat man aber die Möglichkeit, entstandene Verluste wieder aufzuholen. Gruß Juliett Ich würde auch gern Samstag mitspielen. Mit einen 1/4 Anteil. Gruss werner - werner99 - 11.04.2010 Ich würde auch gern Samstag mitspielen. Mit einen 1/4 Anteil. Gruss werner Hi Werner 99, Du bis bei Harve's Power-TG am Samstag mit 1/4 Anteil beteiligt! Gruß Harve :wink: - Gast - 11.04.2010 Hi Werner 99, Du bis bei Harve's Power-TG am Samstag mit 1/4 Anteil beteiligt! Gruß Harve ![]() |