Lotto-Totostrategen
Ansparen bis zum 90 Mio Jackpot - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: EuroJackpot (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1019)
+--- Forum: Euro-Jackpot Tippgemeinschaft (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1067)
+--- Thema: Ansparen bis zum 90 Mio Jackpot (/showthread.php?tid=25351)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


hier noch die Auswertung von letzter Woche: [IMG]http://i63.tinypic.com/wtbs6c.jpg[/IMG] - markus73 - 05.01.2017

hier noch die Auswertung von letzter Woche:


[Bild: wtbs6c.jpg]


Der Schein folgt heute Nachmittag... - markus73 - 06.01.2017

Der Schein folgt heute Nachmittag...


[quote][i]Original von markus73[/i] :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :lol1: Danke didi1952 - EM-Master - 06.01.2017

Zitat:Original von markus73
Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink

:lol1: Danke didi1952

@ EM-Master: nö habe Zahlen von den vorgeschlagenen übernommen... Wieso ?


alles wird gut.... Daumen hoch


:was: :was: :was: :lol1: :lol1: :lol1:, Danke ! :hand: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: - markus73 - 06.01.2017

:was: :was: :was:

:lol1: :lol1: :lol1:,

Danke ! Trost


:huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:


:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: und hier unser Schein ! Viel Glück ! :wink: :wink: :wink: - markus73 - 06.01.2017

Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink

und hier unser Schein !

Viel Glück ! Wink Wink Wink


[Bild: 33uzjnd.jpg]


[IMG]http://i68.tinypic.com/ruacdk.png[/IMG] :guck: AUTSCH...... :tuch: dann eben bis zum nächsten mal :wink: - Liane - 06.01.2017

[Bild: ruacdk.png]

:guck: AUTSCH...... Seufz


dann eben bis zum nächsten mal Wink Wink


[quote][i]Original von Lustiger_Astronaut[/i] Hallo Leute, ich überlege mir schon eine Zeit lang ob man nicht eine s - EM-Master - 10.02.2018

Zitat:Original von Lustiger_Astronaut
Hallo Leute,

ich überlege mir schon eine Zeit lang ob man nicht eine spezielle TG für den nächsten 90 Mio Jackpot beim "Euro-Jackpot" organisieren könnte.

Ich würde gerne so richtig absahnen. :-)

Daher ist meine Idee das man Geld bis zum 90 Mio Jackpot anspart und dann versucht frei nach dem Motto "viel hilft viel" den Jackpot zu knacken.

Richtig absahnen definiere ich mit >=10 Mio.

Woraus ich ableiten würde das es maximal 9 Anteile in der TG gibt, die noch weiter Unterteilt werden könnten.

Ich würde vorschlagen das monatlich für einen ganzen Anteil je Freitag 10 Euro einzuzahlen sind.
Die Anteile halbiert oder geviertelt wären dann entsprechend weniger, ist ja klar. ;-)
Das wären je Anteil maximal 50 Euro im Monat. (5 Freitage maximal)
Die Auszahlung würde natürlich anteilig zum eingezahlten Geld erfolgen. ;-)

Es wäre auch mal eine Pause in der Einzahlung, eine Nachzahlung, Vorauszahlung oder flexibel Aufstockung, späterer Einstieg etc pp möglich, da nicht regelmässig Geld zum Spielen benötigt wird.
Eine Ausstiegsklausel könnte man auch definieren. Es kann im Leben immer mal was passieren das wichtiger als Lotto ist und dann kann das gesparte Geld evtl. hilfreich sein!

Einzahlungszeitpunkt die erste Woche im Monat um den Aufwand möglichst gering zu halten. Update des Kontostands dann mitte bis ende der zweiten Monatswoche.

Ist ein 90 Mio Jackpot absehbar wird das Konto geschlossen und man macht sich über die Zahlen und System gedanken.
Ich würde die Lotto-Vollsysteme bevorzugen, massenhaft Scheine ausfüllen ist ja eine ewige Aufgabe...

Die Verwaltung würde ich übernehmen, das Scheine abgeben (im real-life beim Lottoladen) auch.

Gewinnauszahlung bei einem hohen Gewinn natürlich so bald wie möglich (also wenn die Lotto-Gesellschaft die Kohle rausgerückt hat), bei einem Überschaubaren Betrag sollte jeder selber entscheiden ob er die Kohle ausbezahlt bekommen möchte oder ob es auf dem Konto stehen bleibt.

Anmerkungen? Ideen? Kommentare?

Gruß vom Lustigen Astronaut

Hallo zusammen,
der 90 MIO.€ Megajackpot wurde gestern Abend geknackt
und ging nach Finnland!
Ich möchte nochmals das Thema von Lustiger_Astronaut:

"Ansparen bis zum 90 Mio Jackpot" aufgreifen!

Wer hat Interesse monatlich einen festgelegten Betrag zu überweisen und falls dann der Jackpot wieder bei Eurojackpot auf 90 Mio.€ angestiegen ist, werden wir ein 11 Zahlenvollsystem
mit 2 Eurozahlen , 462 Kombinationen für 924,20,-€ spielen.

Der mtl. Beitrag richtet sich dann nach der Anzahl der Mitspieler!

BG EM-Master Wink





Hallöchen, macht es Sinn alles auf eine Karte zu setzen und ein 11 / 2 Vollsystem zu spielen, oder könnte man sic - skodakeule - 10.02.2018

Hallöchen,

macht es Sinn alles auf eine Karte zu setzen und ein 11 / 2

Vollsystem zu spielen, oder könnte man sich zu dem 7 / 4

in Kombination zu 4x durchringen?

folgende Idee steckt dahinter:

1) 2 Bankzahlen und 20 Systemzahlen

2) 3 Bankzahlen bei den Eurozahlen und 4 weitere Eurozahlen

3) die Kosten überschaubar da ab 90 Mio gespielt wird

4) 15 Anteile zu je 67,30 Euro ansparbar in diversen Stückelungen


gruß

skodakeule / thomas


Wenn 10 Mitspieler jeden Monat je 20 Euro in den Sparstrumpf stecken, dann wären nach nur 1 Jahr schon 2400 Euro zusamme - Lustiger_Astronaut - 10.02.2018

Wenn 10 Mitspieler jeden Monat je 20 Euro in den Sparstrumpf stecken, dann wären nach nur 1 Jahr schon 2400 Euro zusammen.

Natürlich ist dazu auch ein wenig geduld nötig und vor allem von vorne weg eine genaue Festlegung was beim 90 Mio Jackpot gespielt wird.

Aber ich befürchte das
- es nicht genug geduldige gibt
- spätestens ab 80 Mio eine Diskussion losbricht schon anzufangen
- reihenweise Vorschläge kommen wie man es alles noch toller machen kann

Aber schauen wir erst mal wieviele Leute überhaupt mitmachen wollen...


[quote][i]Original von Lustiger_Astronaut[/i] Wenn 10 Mitspieler jeden Monat je 20 Euro in den Sparstrumpf stecken, dan - EM-Master - 11.02.2018

Zitat:Original von Lustiger_Astronaut
Wenn 10 Mitspieler jeden Monat je 20 Euro in den Sparstrumpf stecken, dann wären nach nur 1 Jahr schon 2400 Euro zusammen.

Natürlich ist dazu auch ein wenig geduld nötig und vor allem von vorne weg eine genaue Festlegung was beim 90 Mio Jackpot gespielt wird.

Aber ich befürchte das
- es nicht genug geduldige gibt
- spätestens ab 80 Mio eine Diskussion losbricht schon anzufangen
- reihenweise Vorschläge kommen wie man es alles noch toller machen kann

Aber schauen wir erst mal wieviele Leute überhaupt mitmachen wollen...

Hallo Bernd,
hier ist schon der erste Mitspieler, der bereit ist jeden Monat 20,-€
für den nächsten 90 Mio. € MEGA Jackpot anzusparen!
Und falls das Jahr noch nicht vorbei ist und das Geld fehlen sollte, wir entsprechend aufgefüllt!
Maximal 10 Mitspieler zu je 10 Prozent vom Gesamtgewinn!
Wir sollten aber am Multi- Tipp 11 + 2
11 Wahlzahlen +2 Eurozahlen
mit 462 Kombinationen für 924,00 € festhalten,
nur das macht bei einem großen 90 MIO.€ Jackpot auch Sinn!

BG EM-Master Wink

Hier die Teilnehmerliste für max. 10 Mitspieler Multi Tipp 11 + 2 :

1.) Lustiger_Astronaut
2.) EM-Master