Lotto-Totostrategen
Offener Smal Talk MB Totostrategen TG - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891)
+--- Forum: 15er Toto bei Marathonbet (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1075)
+--- Thema: Offener Smal Talk MB Totostrategen TG (/showthread.php?tid=24534)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


@Marko Viele User werden erst an diesem Weekend reingucken.. Ich lasse den offenen Bereich noch bis Montag für In - Norbert - 24.01.2015

@Marko

Viele User werden erst an diesem Weekend reingucken..

Ich lasse den offenen Bereich noch bis Montag für Interessenten offen..

Dann wird es einen geschützten Mitglieder Bereich geben..

Je mehr Mitspieler um so spannender wird das Projekt !

unterm Strich zählt nicht die Anzahl der Mitspieler... sondern die Vergabe der Prozente!!

Jeder hat sein Budget für Lotto Keno ( seit kurzem auch Rubbellose :D )
und für einige Mitspieler ist Toto völlig neues Terrain ..

Ich möchte ein stabiles .. gewinnbringendes Projekt an den Start bringen..
und mit Eurer Hilfe wird uns das gelingen!!!

Howgh :indianer:


Um auch etwas für die Forum Kasse zu tun werde ich mit meinem persönlichen Geld 1% finanzieren!! Stand Aktuell 72% - Norbert - 24.01.2015

Um auch etwas für die Forum Kasse zu tun werde ich mit meinem persönlichen Geld 1% finanzieren!!

Stand Aktuell 72%

Wink


[quote][i]Original von MarkoM[/i] Da war Vollsystem mit 5 Bänke + 10 ZWs = 1024 Reihen. [/quote] @Marko und @ll S - Ecart - 24.01.2015

Zitat:Original von MarkoM
Da war Vollsystem mit 5 Bänke + 10 ZWs = 1024 Reihen.

@Marko und @ll

Sehr guter Hinweis! Daumen hoch

Solche "Voll-Systeme" gehen mit dem ExcelSheet als Datenweitergabe an MB mit einem Klick (ist nur 1 Zeile).

[Bild: 512hibnk.jpg]

Aber für individuelle Systeme kenne ich als MB-User bisher nur die Weitergabe von jeweils 10 TippReihen. Mist

Bei 20 Reihen (€ 10) ist das kein Problem - aber sollten wir hier wirklich 500 TippReihen als individuellen Tipps versenden wollen - wären das 50 mal 10 Reihen - macht knapp 1 Stunde ... ??? ???

Oder sind hier MB-User die es anders machen?

BG
Ecart

PS: Die Lösung über *.txt-Datei z.B. bei "Olis Flex Supertoto TG" ist super schnell!!! :tor:


[quote][i]Original von Ecart[/i] So dürfen wir als TG TOTO nicht tippen! :oje: Mein schlechstester Wettschein hatte - KungFuLady - 24.01.2015

Zitat:Original von Ecart
So dürfen wir als TG TOTO nicht tippen! :oje:
Mein schlechstester Wettschein hatte nur 2 Richtige von 15 Spielen! :lol1:
.

Da weiß man gar nicht, was man dazu sagen soll. :was: :da:


[IMG]http://i62.tinypic.com/xgf71y.jpg[/IMG] @ Ecart Individuelle Systeme lassen sich auch in ZWs "vepacken". Manc - MarkoM - 24.01.2015

[Bild: xgf71y.jpg]


@ Ecart
Individuelle Systeme lassen sich auch in ZWs "vepacken". Manche mit viele ZW-Reihen, (viele Überschneidungen) manche mit weniger ZW-Reihen, (wenige Überschneidungen)
bei manchen Systemen "verpacken" nicht möglich weil alle Reihen überschneidungsfrei sind. (maximale Abdeckung)

Maximale Abdeckung ist 13er Strategie von Systemspieler, glaube hier kommt sie auch zum Einsatz.
Also, es ist damit zu rechnen dass es 500 individuelle Reihen sind die man mit einem Mausklick einzahlen kann. Lösung soll/muss her!

lg


Mal den Thread nach oben schieben.. Wie lange im Voraus ist eigentlich der Spielplan online.. ??? :wink: - Norbert - 25.01.2015

Mal den Thread nach oben schieben..

Wie lange im Voraus ist eigentlich der Spielplan online.. ???

Wink


@MarkoM [QUOTE] Bin sehr gespannt auf Systemspieler's Vorschlägen/Ideen wie wir das in der MB-TG meistern werden.[/Q - Systemspieler - 25.01.2015

@MarkoM

Zitat:Bin sehr gespannt auf Systemspieler's Vorschlägen/Ideen wie wir das in der MB-TG meistern werden.

Nun, ich habe von Existenz dieser interessanten 1X2-Ergebniswette des Veranstalters Marathonbet erst durch diesen Thread erfahren. Ich habe aber noch nie dort gespielt und habe somit keine persönlichen Erfahrungen in dieser Wette. Nachdem sich abzeichnet, dass die TG zustande kommt, geht es darum, wie und was gespielt wird. Marko ist gespannt, wie ich spielen würde. Ich meine, jeder sollte sich dazu äußern. Letztlich entscheiden soll aber einzig der TG-Leiter. Ich bin nur Mitspieler und bin bereit, seine Entscheidung zu akzeptieren.

Hier sind meine ersten Gedanken:

Wenn jeder selbst Tipps erstellt, die dann gemeinsam gespielt werden, wäre das ein bürokratisches Monster. Davon halte ich nichts. Mir fällt es auch schwer, eine andere Strategie vorzuschlagen, als ich selber in der Dreizehnerwette spiele. Ich gehe dabei wie folgt vor:

Ich setze auf unterschiedliche Szenarien. In meinem Haupttipp fordere ich u.a. von den sieben stärksten Favoriten, dass max. vier davon gewinnen und min. einer verliert. Von den restlichen sechs ausgeglichenen Paarungen mache ich eine leichte Tippzeichenbegrenzung (max. 4 eines jeden Tippkennzeichens). Als Basis nehme ich das 2. Rang-Garantiesystem für 13 Dreiwege in 59.049 Reihen. Durch die Filtermaßnahmen (incl. Wahrscheinlichkeitsfilter) verkürze ich auf ca. 9.000 Reihen und suche mir dann per Zufallsgenerator (der allerdings interne Optimierungsmöglichkeiten bzgl. weitmaschiger Abdeckung beinhaltet) meine tatsächlich zu spielenden Tippreihen heraus. Ich schaue mir nicht an, wer gegen wen spielt, ich orientiere mich ausschließlich an der Favoritenreihenfolge. Aufgrund des Basissystems und der optimierten Zufallskürzung habe ich weitmaschige Tippreihen. Jede Tippreihe unterscheidet sich in mind. 3 Positionen zu einer anderen, meistens sind es jedoch mehr. Beim Hauptgewinn gibt es kaum Nebentreffer, also effektiv getippt.

In einem zweiten Nebentipp setze ich auf die 3 stärksten Favoriten Bänke und verlange dann in den Favoritenspielen 4-6 Schweinereien. Inzwischen leiste ich mir einen weiteren Tipp, der aber extrem auf Favoritenstürze abzielt und den ich nicht für MB empfehlen möchte.

Um meine 13er-Strategie auf eine 15er-Wette zu projizieren, würde ich 2/3 auf die Hauptstrategie setzen (=333 Tippreihen), indem ich genau gleich wie in der Dreizehnerwette spiele, nur eben mit 2 Bänken zusätzlich. Weil das eine TG ist, auf die Favoriten 1 und 2 Bänke machen.

Bei der Nebenstrategie (1/3= 167 Tippreihen) würde ich die 15 Spiele in drei Blöcke a 5 Spiele aufgrund der Favoriten-Rangfolge einteilen. Folgende Beschränkungen:
Favoritenblock – Favoritenrangfolge 1-5: 0-1 Fehler im Grundtipp, anders gesagt: 5 Bänke, eine davon darf kippen

Mittelblock- Favoritenrangfolge 6-10: 2-3 Fehler im Grundtipp

Ausgeglichener Block – Favoritenrangfolge 11-15: 1-4 Fehler im Grundtipp, wenn überhaupt

Basis: 15 Dreiwege-Garantiesystem auf den 2. Rang, (vielleicht kann Marko hier eine gute, harmonische Konstruktion mit weniger als 531.441 Tippreihen anbieten? Nach allen Kürzungen per Zufallsgenerator 167 Tippreihen herausfischen.

Aber wie gesagt, das sind meine ersten Überlegungen und ich bin mir sicher, dass das nicht jedermanns Zustimmung findet. Es gibt viele Wege, die zum Erfolg führen können. Ich bin auf die anderen Vorschläge gespannt und mache in jedem Fall mit, egal wie letztlich gespielt wird!

Gruß
Systemspieler


Hallo, mach erst mal mit 1% mit. Überweise 20 Euro auf das angegebene Konto. LG Lothar - lo-lue - 25.01.2015

Hallo,

mach erst mal mit 1% mit. Überweise 20 Euro auf das angegebene Konto.

LG Lothar


Hallo, mein erster Beitrag. Möchte ebenfalls mit 2 % teilnehmen. 80,- € soeben auf Konto überwiesen. mfg: benitojuar - benitojuarez - 25.01.2015

Hallo,
mein erster Beitrag. Möchte ebenfalls mit 2 % teilnehmen. 80,- € soeben auf Konto überwiesen.

mfg: benitojuarez


Hallo benitojuarez, :moin: [COLOR=darkblue]willkommen hier bei uns im Forum.[/COLOR] Dein erster Beitrag ist ziel - Ecart - 25.01.2015

Hallo benitojuarez, :moin:

willkommen hier bei uns im Forum.

Dein erster Beitrag ist zielführend und hoffentlich bringt er dir etwas Toto-Glück. :guck:

Beste Grüße
Ecart
===

Nachtrag:

Zitat:24 Jan, 2015 15:49 55
Aber für individuelle Systeme kenne ich als MB-User bisher nur die Weitergabe von jeweils 10 TippReihen. Mist

Bei 20 Reihen (€ 10) ist das kein Problem - aber sollten wir hier wirklich 500 TippReihen als individuellen Tipps versenden wollen - wären das 50 mal 10 Reihen - macht knapp 1 Stunde ... ??? ???

Oder sind hier MB-User die es anders machen?

Vergangenheit!!! :lol1:

Es gibt eine Lösung für Norbert & TG... :huegli: