Lotto-Totostrategen
Info Thread Lottohelden - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Informationen zu Lottoland, Lottohelden und DLC (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1098)
+--- Forum: Lottohelden Info Board (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1068)
+--- Thema: Info Thread Lottohelden (/showthread.php?tid=24005)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


Hallo Matthias vom Lottohelden Team, :wink: ich habe gerade noch einmal Eure [B] Geschäfts- und Teilnahmebedi - Peter K. - 25.06.2014

Hallo Matthias vom Lottohelden Team, Wink

ich habe gerade noch einmal Eure

Geschäfts- und Teilnahmebedingungen

durchgelesen.


Ich habe dort nichts über die Guthabenfunktion lesen können
(oder ich habe es übersehen).


Insbesondere interessiert mich nun, ob es eine Obergrenze
bei der Guthabenfunktion gibt ?

Und ob beim Erreichen dieser Obergrenze eine
Zwangsauszahlung vorgenommen wird ?

Beste Grüße

Peter K.
.


Du kannst bei Lottohelden.de seit 01.05.2014 Gewinne von [B]bis zu 250 Euro[/B] auf Deinem Guthabenkonto ansammeln und v - Lottohelden Team - 25.06.2014

Du kannst bei Lottohelden.de seit 01.05.2014 Gewinne von bis zu 250 Euro auf Deinem Guthabenkonto ansammeln und verspielen. Die Auszahlung Deiner Gewinne kannst Du jederzeit über "Mein Spielkonto" auf Dein hinterlegtes Auszahlungskonto (Girokonto) vornehmen lassen.

Natürlich besteht auch jederzeit die Möglichkeit, die "automatische Auszahlung" über "Mein Spielkonto" auf Dein Girokonto zu aktivieren.

GG Matthias von Lottohelden.de


Hallo Matthias, Danke für die schnelle Antwort. Ist die Obergrenze von 250 € gesetzlich vorgegeben ? - Peter K. - 25.06.2014

Hallo Matthias,

Danke für die schnelle Antwort.


Ist die Obergrenze von 250 € gesetzlich vorgegeben ?


Oder kann man die verändern ?


Hintergrund :

In unserer TG werden die Gewinne angesammelt und monatlich ausgezahlt.

Wenn nun der erhoffte Fall eintritt, daß die Gewinne den Einsatz des nächsten Monats übertreffen,

sollte dieser aus dem Spielerkonto bezahlt werden.


Bei einem monatlichen Einsatz von 281,20 € bezw. 351,80 €

kommen wir mit der Grenze von 250 € in Konflikt.


Gibt es da eine Lösungsmöglichkeit ?


Beste Grüße

Peter K.
.


[QUOTE]Ist die Obergrenze von 250 € gesetzlich vorgegeben ? [/QUOTE] Stichwort ist hier BaFin. Dementsprechend werden - Lottohelden Team - 25.06.2014

Zitat:Ist die Obergrenze von 250 € gesetzlich vorgegeben ?

Stichwort ist hier BaFin. Dementsprechend werden wir die Grenze von 250 Euro nicht anpassen.


[quote][i]Original von Lottohelden Team[/i] Stichwort ist hier BaFin. Dementsprechend werden wir die Grenze von 2 - Peter K. - 25.06.2014

Zitat:Original von Lottohelden Team

Stichwort ist hier BaFin.

Dementsprechend werden wir die Grenze von 250 Euro nicht anpassen.


Schade - - aber irgendwo muß halt die Grenze zum "Bankgeschäft" gezogen werden.


Auch wenn es wie hier nicht unbedingt praxistauglich ist.


Beste Grüße

Peter K.
.


Frage an das Lottoheldenteam, wie stellen Sie die Transparenz her, damit sichergegangen werden kann, dass Sie in der - h_maier - 29.06.2014

Frage an das Lottoheldenteam,

wie stellen Sie die Transparenz her, damit sichergegangen werden kann, dass Sie in der Aktionswoche 23.Juni bis 29.Juni, jeden Tag 1000 Euro, auch wirklich Spielquittungen an der Auslosung beteiligen und nicht fiktive Spielquittungen als täglicher Gewinner für die Aufführung in ihrem Blog nehmen?

Kann man die Abführung der 1000 Euro auch im Geschäftsbericht nachlesen?


[QUOTE]wie stellen Sie die Transparenz her, damit sichergegangen werden kann, dass Sie in der Aktionswoche 23.Juni bis 2 - Lottohelden Team - 30.06.2014

Zitat:wie stellen Sie die Transparenz her, damit sichergegangen werden kann, dass Sie in der Aktionswoche 23.Juni bis 29.Juni, jeden Tag 1000 Euro, auch wirklich Spielquittungen an der Auslosung beteiligen und nicht fiktive Spielquittungen als täglicher Gewinner für die Aufführung in ihrem Blog nehmen?

Vielen Dank für Deine Anmerkung. Bisher wurde jeder Cent an Gewinnen - egal ob Gewinnspiel oder Sechser im Lotto - durch unseren Treuhänder an den jeweiligen Spieler ausgezahlt. Gewinnspiele werden nicht im Geschäftsbericht separat dargestellt, sondern laufen in den Marketingkosten. Konnte ich Dir weiterhelfen?

Matthias von Lottohelden.de


[quote][i]Original von Ecart[/i] PS: Zum Thema Glücksspirale sollte LottoHelden unbedingt das sogenannte "Vario-Los" - Jester - 27.08.2014

Zitat:Original von Ecart

PS: Zum Thema Glücksspirale sollte LottoHelden unbedingt das sogenannte "Vario-Los" einführen. Daumen hoch
NUR 1 Option mit Spiel-Einsatz von € 5,00 ist Mist! Mist

Daraus wird wohl nix.Hab da mal hingeschrieben und folgende(und sehr schnelle!!!) Antwort bekommen

Zitat:[...]
Derzeitig bieten wir keine 1/2 bzw. 1/5 Lose der Glücksspirale an. Durch
das Regionalisierungsprinzip gemäß des Glücksspielstaatsvertrages müsste
jede Landeslotteriegesellschaft dieses Produkt anbieten. Dies ist
momentan nicht der Fall.

Abhängig von der Nachfrage nach produktspezifischen Ausprägungen aus den
16 Landeslotteriegesellschaften werden wir weitere Produkte im Laufe der
Zeit auf Lottohelden.de anbieten.

Konnte ich Dir weiterhelfen?

Mit glücklichen Grüßen
Matthias von Lottohelden.de
Heul


Das selbe gilt bestimmt auch für Tippgemeinschaften,weil diese ja nicht vom "offiziellen Lotto" angeboten werden,werden die dann wohl auch nicht von den offiziellen Partnern angeboten Keine Ahnung


Korrekt, daraus wird erstmal nichts. [B]Warum?[/B] Als bundesweiter Vermittler von staatlichen Lotterien bieten wir - Lottohelden Team - 27.08.2014

Korrekt, daraus wird erstmal nichts.

Warum? Als bundesweiter Vermittler von staatlichen Lotterien bieten wir verständlicherweise primär die Produkte an, welche auch von allen Landeslotteriegesellschaften angeboten werden.

Grundsätzlich sind allerdings auch nicht alle Produkte für uns wirtschaftlich von Interesse, sprich Lottohelden.de positioniert sich am Markt klar als No-Frill-Anbieter. Soll heißen: man bekommt nicht unbedingt jedes Lotterieprodukt bei Lottohelden, dafür ist das Angebot konkurrenzlos günstig. Analog zu anderen Branchen (z.B. Airlines (Ryanair, easyJet) oder Telekommunikation (blau.de)) punktet Lottohelden.de gegenüber dem Wettbewerb mit einer einfachen Umsetzung von „Lotto spielen“ (Usability) und natürlich mit einem überragendem Preisvorteil.

An dem Thema Tippgemeinschaften arbeiten wir aktuell, allerdings haben wir uns in den letzten Monaten auf die Mobile Homepage fokussiert und müssen in den nächsten Wochen die Änderungen für den EuroJackpot vorbereiten.

Matthias von Lottohelden.de


Änderungen für den EuroJackpot vorbereiten. :was: :was: :was: - Matrix - 27.08.2014

Änderungen für den EuroJackpot vorbereiten. :was: :was: :was: