Lotto-Totostrategen
feste EM-TG: An- u. Abmeldungen/Small Talk/Vorschläge - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Bereich EM-TG - Abgabe durch Salzburger (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1021)
+--- Thema: feste EM-TG: An- u. Abmeldungen/Small Talk/Vorschläge (/showthread.php?tid=23110)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


[quote][i]Original von Maximus[/i] Hi Liane, Maximus: 5€ Bruder Maximus: 5€ somit je 55€ Danke Gruss Maximus - Liane - 03.04.2015

Zitat:Original von Maximus
Hi Liane,

Maximus: 5€
Bruder Maximus: 5€

somit je 55€

Danke Gruss Maximus Wink


WinkMaximus,

:danke: Daumen hoch Daumen hoch


somit sind ab dem 23.06.2015 noch 5 Euro von Werner99´s Anteil zu vergeben !!


VG, LianeZwinker


Hallo liebe Mitstreiter, :wink: nach einem Jahr hätte ich mal einen Vorschlag zu machen, denn bisher ist diese TG eh - Tower - 29.04.2015

Hallo liebe Mitstreiter, Wink

nach einem Jahr hätte ich mal einen Vorschlag zu machen, denn bisher ist diese TG eher vom unterdurchschnittlichen Erfolg gekrönt.

Dabei bietet sich doch gerade hier mit einem Gewinn bei schon 2 Richtigen ein Systemspiel geradezu auf !

Dann hätten wir bei 2R sofort 100% Rücklauf und bei allem was mehr ist, ein entsprechendes Polster !

Als Grundlage käme ein Vollsystem 007 in Frage, das aus 21 Reihen besteht. Um nicht alles umzukrempeln, könnten 2 Reihen weggelassen werden und es würde sich bis auf die Zahlen nichts ändern, auch die Einsätze und Aufteilungen nicht.

Hier mal eine Gewinnauflistung die durch die 2 weggelassenen Reihen geringfügig kleiner ausfallen würde:

[Bild: 72r3ubh.png]

Sicher haben wir durch dieses System nicht die Bandbreite wie vorher, aber die hat bisher auch nicht wirklich geholfen, oder ? Selbst bei 3 Treffern in den Auswahlzahlen hatten wir öfter keinen Gewinn, weil das System zu breitmaschig ist.

An den Chancen würde sich auch nichts ändern, 19 Reihen bleiben 19 Reihen, so oder so.

Allerdings erhoffe ich mir einen besseren Rücklauf, der wahrscheinlich öfter Pause hätte, aber insgesamt dann doch wesentlich höher ausfallen dürfte.

Was haltet ihr davon ?
Wir könnten das ja mal 2 Monate ausprobieren und sehen ob es sich bewährt.


VG,
Tower


:wink:Tower, danke für deinen Vorschlag ! Da der Rücklauf der EM-TG wirklich bescheiden ist, bin ich nach dieser l - Liane - 29.04.2015

WinkTower,

danke für deinen Vorschlag !

Da der Rücklauf der EM-TG wirklich bescheiden ist, bin ich nach dieser längeren Zeit des Stillstandes (immer gleiches System, immer gleiche Zahlen) auch DAFÜR, etwas neues zu versuchen,

OHNE Veränderung des Einsatzes für die TN ! Daumen hoch
(ich würde sogar ALLE Reihen des Vollsystems belassen und die kleinen Mehrkosten zur Not tragen Daumen hoch )



+++

Sollte sich von den EM-TGler keine Rückmeldung dazu einfinden, so setze ich dies als Einverständnis voraus und die Änderung auf das Vollsystem mit 7 Zahlen würde dann NACH der jetztigen Runde ab dem 29.05.2015 in Kraft treten!


VG, LianeZwinker


Hallo Liane, :wink: umso besser, die Kosten für die 2 zusätzlichen Reihen müßtest du nicht alleine stemmen, ich würde - Tower - 29.04.2015

Hallo Liane, Wink

umso besser, die Kosten für die 2 zusätzlichen Reihen müßtest du nicht alleine stemmen, ich würde die mittragen Daumen hoch

VG,
Tower


Hi Leute, ich bin mit unserem Rücklauf aus der Vergangenheit wirklich zufrieden. Welche TG kann diesen Rücklauf aufwe - Maximus - 30.04.2015

Hi Leute,
ich bin mit unserem Rücklauf aus der Vergangenheit wirklich zufrieden.
Welche TG kann diesen Rücklauf aufweisen?
Natürlich könnte es mehr sein.
Die festen Zahlenreihen, die Liane ausgewählt hat, gefallen mir super.
Ich sehe keinen Grund, hier eine Änderung vorzunehmen.
Außerdem würde ich mich mächtig ärgern, wenn eine der Zahlenreihen, die dann nicht mehr mehr getippt wird, erscheint!

Gruss Maximus


[quote][i]Original von Maximus[/i] Hi Leute, ich bin mit unserem Rücklauf aus der Vergangenheit wirklich zufrieden. - Liane - 30.04.2015

Zitat:Original von Maximus
Hi Leute,
ich bin mit unserem Rücklauf aus der Vergangenheit wirklich zufrieden.
Welche TG kann diesen Rücklauf aufweisen?
Natürlich könnte es mehr sein.
Die festen Zahlenreihen, die Liane ausgewählt hat, gefallen mir super.
Ich sehe keinen Grund, hier eine Änderung vorzunehmen.
Außerdem würde ich mich mächtig ärgern, wenn eine der Zahlenreihen, die dann nicht mehr mehr getippt wird, erscheint!

Gruss Maximus


WinkMaximus,

gerne könnten wir nen Teil "unserer Zahlen" auch für das 007 Vollsystem verwenden !

Jetzt geht´s morgen erst mal wie gewohnt weiter mit ner neuen Runde.

Sollten sich bis zum Ende der Runde am 26.05.2015 keine Rückmeldungen bzw. Gegenstimmen dazu einfinden, ist´s eh entschieden und wir machen eben weiter wie bisher !

VG, LianeZwinker


:wink: hier die Rückmeldung von didi zu Tower´s Vorschlag Zitatausschnitt PN: [B][COLOR=purple]Nachricht von didi195 - Liane - 30.04.2015

Wink hier die Rückmeldung von didi zu Tower´s Vorschlag

Zitatausschnitt PN:
Nachricht von didi1952 vom 30 Apr, 2015 15:39 57
Euromillionen
Hallo Liane
Ich wäre auch für den neuen vorschlag . Wenn es etwas mehr
kostet wäre nicht das broblem ,ich beteilige mich.......



thx@didi !


VG, LianeZwinker


"Welche TG kann diesen Rücklauf aufweisen?" Ähm, jede andere ? - Tower - 30.04.2015

"Welche TG kann diesen Rücklauf aufweisen?"

Ähm, jede andere ?


Salzburger gibt ja, wie bekannt, in Österreich ab. Da man meines Erachtens in Österreich kein Vollsystem spielen kann, - Maximus - 01.05.2015

Salzburger gibt ja, wie bekannt, in Österreich ab.
Da man meines Erachtens in Österreich kein Vollsystem spielen kann, hat sich der Verbesserungsvorschlag Vollsystem sowieso erledigt!
Gruss


Hallo Maximus :wink:, jede/alle Systeme, egal ob Teil-, Bank- oder Vollsysteme etc. werden grundsätzlich immer aus E - Tower - 01.05.2015

Hallo Maximus Wink,

jede/alle Systeme, egal ob Teil-, Bank- oder Vollsysteme etc. werden grundsätzlich immer aus Einzelreihen gebildet.
Wenn du mal genau auf Systemscheine schaust, steht dort immer aus wie vielen Reihen sie bestehen.
Es ist nur eine Erleichterung für den Kunden dass Lottogesellschaften fertige Systeme anbieten, teilweise nehmen sie auch höhere Gebühren dafür.
Jedenfalls ist es ganz einfach, sich selbst Systeme aus Einzelreihen zu erstellen, bzw. nachzubilden, daher scheitert es nicht an einer Abgabe in Österreich.

Ich wollte dazu noch sagen, dass ein hoher Prozentsatz von Millionengewinnen mit Systemen erzielt werden.
Ist ja auch logisch, es ist einfacher mit 7 Zahlen genau 5 zu treffen als nur mit 5.

Wie gesagt, wir könnten es ja mal ausprobieren.
Deine Befürchtung, dass in der Zeit eine der alten Reihen treffen könnte ist mit 116 Mio : 1 eher unbegründet :-)

Liane sagte es schon, wir können gerne teilweise die alten Zahlen integrieren.

VG,
Tower