Lotto-Totostrategen
Smalltalk Forum Gross TG - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: Forum - Gross - TG (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1000)
+---- Thema: Smalltalk Forum Gross TG (/showthread.php?tid=22587)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


genau norbert :daum: :daum: :daum: die vorschläge der immer selben personen hier wenn die gewinne ausbleiben sollte - Oli - 28.05.2012

genau norbert Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

die vorschläge der immer selben personen hier wenn die gewinne ausbleiben sollte man nicht zu ernst nehmen

einfach mal geduld haben Wink Wink


Hi. Ist es die tg bei der ich auch nen Anteil habe? Weil hätte Interesse bzw. würde noch ein wenig aufstocken. Steige - Sportwetten-Extrem - 28.05.2012

Hi. Ist es die tg bei der ich auch nen Anteil habe?
Weil hätte Interesse bzw. würde noch ein wenig aufstocken.
Steige leider immer noch nicht ganz durch :was:


[quote][i]Original von Sportwetten-Extrem[/i] Hi. Ist es die tg bei der ich auch nen Anteil habe? Weil hätte Interesse - bluespider - 28.05.2012

Zitat:Original von Sportwetten-Extrem
Hi. Ist es die tg bei der ich auch nen Anteil habe?
Weil hätte Interesse bzw. würde noch ein wenig aufstocken.
Steige leider immer noch nicht ganz durch :was:


habe dir eine PN geschickt

Gruß

Daniel


hi Oli, du scheinst nicht durchzublicken - hier gehts nicht darum daß Gewinne ausbleiben - hier geht es um Ante - Juliett - 28.05.2012

hi Oli,


du scheinst nicht durchzublicken -

hier gehts nicht darum daß Gewinne ausbleiben - hier geht es um Anteile, die laufend abgegeben werden und die aufgefangen werden müssen - Liane hat das Problem diese immer wieder unterzubringen - es sei denn du übernimmst sie - dann ist das Problem gelöst...

also bitte nicht immer so einen Quatsch reden :oje:

Gruß Juliett :ostern6:


Bis Juni sind die fehlenden Anteile wieder Online.. :daum: Ich fange mal an und erhöhe auf 4% .. Bin mir extrem siche - Norbert - 28.05.2012

Bis Juni sind die fehlenden Anteile wieder Online.. Daumen hoch

Ich fange mal an und erhöhe auf 4% .. Bin mir extrem sicher das hier demnächst was fettes fällt..

Grüsse Norbüü


[quote][i]Original von Juliett[/i] hi Oli, du scheinst nicht durchzublicken - hier gehts nicht darum daß Gewin - Oli - 28.05.2012

Zitat:Original von Juliett
hi Oli,


du scheinst nicht durchzublicken -

hier gehts nicht darum daß Gewinne ausbleiben - hier geht es um Anteile, die laufend abgegeben werden und die aufgefangen werden müssen - Liane hat das Problem diese immer wieder unterzubringen - es sei denn du übernimmst sie - dann ist das Problem gelöst...

also bitte nicht immer so einen Quatsch reden :oje:

Gruß Juliett :ostern6:

danke für deine aufklärenden worte :lol1:

wenn es um anteile geht ,warum schlägst du dann neue systeme mit :daTongueowerzahlen vor ???
Wink Wink Wink Wink


hi Oli, wenn Du aufmerksam die Frage von Liane gelesen hättest, an was es wohl liegen könnte, daß permanent Anteile - Juliett - 28.05.2012

hi Oli,

wenn Du aufmerksam die Frage von Liane gelesen hättest, an was es wohl liegen könnte, daß permanent Anteile abgegeben werden, da habe ich Vorschläge gemacht die Gewinne evtl. zu optimieren, damit dieses nicht geschieht -

aber es wäre nicht verkehrt, wenn auch Du Dir Gedanken darüber machen würdest was man verbessern könnte, anstatt nur zu meckern und Leute anzugreifen - was irgendwie zu Deiner Person paßt wie ich immer wieder herauslesen muß.

Meckerei ist nicht sehr klug - Ideen sind besser Daumen hoch

Juliett :ostern6:


- - chris2k - 28.05.2012

-


danke chris - du hast es verstanden :daum: gruß Juliett - Juliett - 28.05.2012

danke chris - du hast es verstanden Daumen hoch

gruß Juliett


:wink:Juliett beleidigungen und unterstellungen bitte per pn du weißt das hat sonst kein ende, wie damals als du die - Oli - 28.05.2012

WinkJuliett beleidigungen und unterstellungen bitte per pn

du weißt das hat sonst kein ende, wie damals als du die ex-harve tg neu gestalten wolltest Wink

außerdem meckere ich nie

und schwups steht auch der chrissi mit auf der matte :lol1: :lol1:

zufall :was: :was: