Lotto-Totostrategen
Aktuelle Spielplan Auswahl zum Supertoto Extra - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Bereich Toto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=892)
+--- Thema: Aktuelle Spielplan Auswahl zum Supertoto Extra (/showthread.php?tid=21080)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


[quote][i]Original von Ralf[/i] Aus Kosten Gründen würde ich sagen das wir nur den Sonntag nehmen. Mal schauen wie das - Marc - 01.05.2009

Zitat:Original von Ralf
Aus Kosten Gründen würde ich sagen das wir nur den Sonntag nehmen. Mal schauen wie das System funktioniert.

Bei den Tendenzen muss ich noch genauer schauen.

Spiel 12 ist schon mal eine 2er Tendenz

Banken: Spiel 3 / 4 / 5 / 11

Ok

Findest dann jetzt auf Anhieb noch mehr 2er Tendenzen bei den DW?

Falls wir nur 1 oder 2er Tendenzn bei den DW haben und der Rest 1 oder x ist, dann müssen wir halt hoffen dass dann genau die Reihe mit den wenigen 2 in den letzen Game trifft.

Ist alles schwieig natürlich.


[quote][i]Original von Ralf[/i] Mein Vorschlag 1)-2 2)-1 3)-Bank1 4)-Bank1 5)- Bank1 6)-1 7)- 1 8.)-2 9)-0 - Marc - 01.05.2009

Zitat:Original von Ralf
Mein Vorschlag

1)-2
2)-1
3)-Bank1
4)-Bank1
5)- Bank1
6)-1
7)- 1
8.)-2
9)-0
10)-1
11)-Bank1
12)-2

Die mehrheit der DW führt hier zu Tendenz 1.

Bei den mit 2 oder 0 müssen wir halt hoffen dass diese übereintreffen.

Es geht leider bei diesen Tendenz DW Systemen nur eine Richtung.

Endweder 1, dann jeder DW mit Mehrheit 1
x -dw mehrheit x
2 dw -mehrheit 2

Wie gesagt müssen spiele finden wo halt die mehrheit in eine richtung geht.

Hochladen würde ich schon vorziehen als manuelle Handeingabe und zahlentauschen.
Tiefer Eingriff ins system.


Der DW ist ja dann fast eine Mogelpackung. Was würde passieren wenn man, z. Bsp. bei Spiel 1, war ja die Tndenz ZW1/2 im - Ralf - 01.05.2009

Der DW ist ja dann fast eine Mogelpackung. Was würde passieren wenn man, z. Bsp. bei Spiel 1, war ja die Tndenz ZW1/2 im DW die null durch 1 und 2 ersetzt. In gleiche Teile. Und das eventuell bei einigen Spiele macht. Keine Ahnung


[quote][i]Original von Ralf[/i] Der DW ist ja dann fast eine Mogelpackung. Was würde passieren wenn man, z. Bsp. bei Sp - Marc - 01.05.2009

Zitat:Original von Ralf
Der DW ist ja dann fast eine Mogelpackung. Was würde passieren wenn man, z. Bsp. bei Spiel 1, war ja die Tndenz ZW1/2 im DW die null durch 1 und 2 ersetzt. In gleiche Teile. Und das eventuell bei einigen Spiele macht. Keine Ahnung

Ich bin noch kein Mathematiker.

Dann kannst wenn du die 0 gar nicht brauchst gleich den ZW nehmen.

Wir finden eine Lösung irgendwie.

Habe mir schon gedacht, greife ins system ein.

Da wo tendenz 1 ist dann auch mehrheit 1, klar.
Aber wo mehrheit Tendenz 2 dann da wo die 1 immer steht immer eine 2 rein und wo die 2 steht eine 1.
wo 0 eine 0.

Aber das ist enorme Handarbeit.
Und dann niederige Quoten.?


Hab halt angst das wir im Grundaufbau richtig liegen und doch nichts gewinnen. Bei so viele 1- 0- 2 kann man schon ei - Ralf - 02.05.2009

Hab halt angst das wir im Grundaufbau richtig liegen und doch nichts gewinnen.

Bei so viele 1- 0- 2 kann man schon ein Zahlendreher reimhauen.
Das die Quoten niedrig sind glaube ich nicht, denke 20,00€ sind bestimmt drin. mit etwas Glück auch mehr


Ich glaube nehm das System auseinander und teste mal was. Haben ja zum Glück noch bis Sonntag Zeit. - Marc - 02.05.2009

Ich glaube nehm das System auseinander und teste mal was.

Haben ja zum Glück noch bis Sonntag Zeit.


[quote][i]Original von Ralf[/i] Hab halt angst das wir im Grundaufbau richtig liegen und doch nichts gewinnen. Bei s - Marc - 02.05.2009

Zitat:Original von Ralf
Hab halt angst das wir im Grundaufbau richtig liegen und doch nichts gewinnen.

Bei so viele 1- 0- 2 kann man schon ein Zahlendreher reimhauen.
Das die Quoten niedrig sind glaube ich nicht, denke 20,00€ sind bestimmt drin. mit etwas Glück auch mehr

Das kann natürlich sein.

Ich teste das mal.

Normalerweise müssten wir damit sogar die Garantie erhöhen, wenn wir statt DW lieber einen ZW wollen und 0, 1 oder 2 streichen.

Ich kann aber nichts versprechen.

Bleiben wir ruhig bei den 60 Reihensystem.

Da wo du vorher einen ZW hattest einfach eine Zahl vom DW rausballern.

Die Bänke müssen aber treffen.


ausser bei den Spielen wo ein DW steht, sollte man das so lassen. Da bin ich mal gespannt was Du raus bekommst. - Ralf - 02.05.2009

ausser bei den Spielen wo ein DW steht, sollte man das so lassen. Da bin ich mal gespannt was Du raus bekommst.


[quote][i]Original von Ralf[/i] ausser bei den Spielen wo ein DW steht, sollte man das so lassen. Da bin ich mal gespan - Marc - 02.05.2009

Zitat:Original von Ralf
ausser bei den Spielen wo ein DW steht, sollte man das so lassen. Da bin ich mal gespannt was Du raus bekommst.

Lass uns nochmal bei 0 anfangen.

Also wir haben ein 8 DW System.

Welche Spiele möchtest du von den 8DW jetzt in ZW umgewandelt haben bzw Mehrheit 0, 1 oder 2 bei den DW.

1)-2 -die 0 weg, 1-2
2)-1 -0 weg oder 2 weg bzw dwmi mehrheit 1, x oder 2
3)-Bank1
4)-Bank1
5)- Bank1
6)-1
7)- 1
8.)-2
9)-0
10)-1
11)-Bank1
12)-2


Hab mal gerechnet: bei 12 (DW) Spielen gibt es 1728 mögliche Spielausgänge bei 8 (DW) Spiele gibt es noch 512 möglic - Ralf - 02.05.2009

Hab mal gerechnet:

bei 12 (DW) Spielen gibt es 1728 mögliche Spielausgänge
bei 8 (DW) Spiele gibt es noch 512 mögliche Spielausgänge
bei 8 (ZW) Spiele gibt es noch 64 mögliche Spielausgänge.

4 Bänke+ 8 ZW in 64 Reihen ist ja dann eigentlich ein Vollsystem. Ausser ich hab ein Gedankenfehler irgendwo