Lotto Am Mittwoch - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935) +--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002) +---- Forum: Lotto TG No Angie (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=885) +---- Thema: Lotto Am Mittwoch (/showthread.php?tid=21075) |
@Thomas (Harve) Vorschläge werden gerne angenommen.. Wir sind ja auch flexibel.. Aber im grossen und ganzen eine Spas - Norbert - 29.01.2009 @Thomas (Harve) Vorschläge werden gerne angenommen.. Wir sind ja auch flexibel.. Aber im grossen und ganzen eine Spass TG .. Die Systeme die hier gespielt werden sind genauso vom Zufall abhängig wie ein 43er Vollsystem :D Aber Du wirst im laufe der Zeit merken das die Spielweise nicht verkehrt ist. Aber für gute Vorschläge sind wir immer offen.. Wobei ich persönlich lieber 2 Eisen im Feuer hab.. (Mittwoch und Samstag) Dazu noch eins.. Die Bilanz unserer TG kann sich durchaus sehen lassen..Da gibt es TG,s die im Rücklaufbereich weit hinter uns liegen.. Grüsse Norbert Mein Bester :was: Ich weiss nicht worauf Du hinaus willst..?? Hab ich da was überlesen? Kannst den Stein des Ans - Norbert - 29.01.2009 Mein Bester :was: Ich weiss nicht worauf Du hinaus willst..?? Hab ich da was überlesen? Kannst den Stein des Anstosses mal hier rein zitieren.. Grüsse Norbert Hallo Norbert er beginnt: Zitat Thomas Original Thomas Hallo Thomas der Satz: ich, jedenfalls Thomas möcht - Thomas - 29.01.2009 Hallo Norbert er beginnt: Zitat Thomas Original Thomas Hallo Thomas der Satz: ich, jedenfalls Thomas möchte an einer ........ beziehe ich auf mich (kann ev.ein Irrtum sein,) ist wie auch weiteres unteres Zital das ja auch von mir ist Er ist als Harve eingeführt und sollte nicht jetzt zu Thomas mutieren das bringt automatisch Missverstänbdnisse. von mir aus kannst Du ja das Ganze- meine Antwort/ Richtigstellung ect komplett löschen. viele Grüsse Thomas @Thomas.. Es war ein Versehen.. Hab das per Mail schon geklärt.. Den Thread kannst auch alleine löschen.. :hand: - Norbert - 29.01.2009 @Thomas.. Es war ein Versehen.. Hab das per Mail schon geklärt.. Den Thread kannst auch alleine löschen.. Grüsse Norbert Hallo Thomas, es tut mir leid, daß Du mein Posting falsch verstanden hast. Ich bin bezüglich PC Kenntnisse und Umgan - Gast - 29.01.2009 Hallo Thomas, es tut mir leid, daß Du mein Posting falsch verstanden hast. Ich bin bezüglich PC Kenntnisse und Umgang in diesem Forum neu. Das ich die " Zitat Funktion " fälschlicher Weise genommen hab, lag an meiner technischen Unwissenheit. Ich bitte dieses zu entschuldigen. Ganz liebe Grüsse aus Hamburg Harve [quote][i]Original von Thomas[/i] Hallo Norbert er beginnt: Zitat Thomas Original Thomas Hallo Thomas [COL - Liane - 29.01.2009 Zitat:Original von Thomas Hallo Thomas, auf Harves ausdrücklichen Wunsch hin teile ich an dieser Stelle mit, dass diese Situation auf ein Mißgeschick zurückzuführen ist, welches ihm widerfahren ist: er hat versehentlich die "Zitat-Taste" betätigt und erst nach dem Verfassen bemerkt. Wenn Du bitte einen Blick auf das gestrige Posting wirfst, das Antwortschreiben von Harve auf meinen Beitrag ist auch komplett im weissen "Zitat-Kasten". Jemand, der noch nicht lange in einem Forum angemeldet ist, muss sich doch erst einmal mit allen Funktionen vertraut machen - das ist mir selbst, und ich denke, uns allen hier, auch so ergangen! Kein Mensch ist ohne Fehler, jedem von uns kann ein Missgeschick widerfahren. Grüße, Liane Hallo Liane hat sich alles erledigt, wollte nur Klarstellung. -------------- bin selbst zZt. sehr im Stress : - Thomas - 29.01.2009 Hallo Liane hat sich alles erledigt, wollte nur Klarstellung. -------------- bin selbst zZt. sehr im Stress : meine Gattin ist aus Spital zurück, war aber erneut heute in Lugano zur Kontrolle mit Ihr, gleichzeitig selbst bei meinem Cardiologen zweck 24 Std. EKG Besprechung, Medikation ect. und auch die nächsten Wochen noch viel unterwegs. hab auch mit der Gemeinde noch ein Hühnchen zu rupfen, und der Chirurg, der meine Gattin operiert hat wünscht noch einen Hausbesuch um abzuklären ob die Reparatur bzw.Revision seiner antken Uhren von mir an die Hand genommen werden könnte. bin also vorderhand Pfleger/Badmeister, Hausmann, Koch, Chauffeur und mache Einkäufe und bin Einmann Reinigungstrupp und versorge noch 6 Katzen und möchte noch die guten Lotto-Bankzahlen für mich herausdividieren. viele Grüsse Thomas (der Alte) Hallo Thomas, danke! Wenn ich Dir nur was abnehmen könnte!! Mit der Reparatur der Uhren kenn ich mich zwar nicht a - Liane - 29.01.2009 Hallo Thomas, danke! Wenn ich Dir nur was abnehmen könnte!! Mit der Reparatur der Uhren kenn ich mich zwar nicht aus :D - aber Deine Katzen würde ich gerne versorgen!!! :top: .....und natürlich noch die Bankzahlen :clap: Dir und Deiner Frau die besten (Genesungs-)Wünsche!! Grüße, Liane [quote][i]Original von Liane[/i] 11-44-04-25-16-13-34-43-[B]47[/B] -45-35-33-21-02[B]-24[/B] -14-41-17 Bank: 27-18 - Liane - 29.01.2009 Zitat:Original von Liane Hallo@all, damit dies nicht ins "Hintertreffen" gerät, schieb ich unsren Zahlentausch ein Stückchen nach vorne! Grüße, Liane Würde ev. die 46 oder 48 mit reinnehmen. Es wären dan zwar viele 40iger im Spiel. Ist nur so eine Idee,muß nicht. - werner99 - 30.01.2009 Würde ev. die 46 oder 48 mit reinnehmen. Es wären dan zwar viele 40iger im Spiel. Ist nur so eine Idee,muß nicht. Gruß werner |