LOTTO ALLGEMEIN (alle Themen) - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891) +--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=942) +--- Thema: LOTTO ALLGEMEIN (alle Themen) (/showthread.php?tid=21066) |
[COLOR=blue]wetti Lotto [/COLOR] Was ist das für Lotto! Ich wohne hier hinter den Bergen da bekomt man nicht alles - werner99 - 10.02.2009 wetti Lotto Was ist das für Lotto! Ich wohne hier hinter den Bergen da bekomt man nicht alles mit. Aber bei 2€ Einsatz im Monat,pro Kopf,wäre das zu überlegen. Mache erst mal eine Woche Urlaub und dan sage ich Dir bescheit. Gruß werner @Norbert [B]für mich wär das ja doppelt gemoppelt[/B] :D Grüße, :huegli: - Liane - 10.02.2009 @Norbert für mich wär das ja doppelt gemoppelt :D Grüße, :huegli: Hallo Lotto Freunde bei diesem System handelt es sich exakt um das altbekannte System das in LA Jolla Datenbank zum - Thomas - 11.02.2009 Hallo Lotto Freunde bei diesem System handelt es sich exakt um das altbekannte System das in LA Jolla Datenbank zum Download für jedermann bereit steht. Gruss Thomas [quote][i]Original von Norbert[/i] Hallöchen @all Hab da eine kleine Idee.. Was haltet Ihr davon wenn wir uns be - Liane - 11.02.2009 Zitat:Original von Norbert ....auch was die Abrechnung/Kontoführung betrifft... :schiel: :D [quote][i]Original von Thomas[/i] Hallo Lotto Freunde bei diesem System handelt es sich exakt um das altbekannte Sys - Norbert - 11.02.2009 Zitat:Original von Thomas und ist das nun schlecht?? Da sieht man doch das ohne unsere Systeme nix läuft.. :huegli: @Liane.. Abrechnung ist immer 4 Wöchig!! Die Verrechnung läuft doch über Alex.. (Admin von wetti) Wie gesagt.. War nur ne Idee.. Um Euch das mal bissel Schmackhaft zu machen sponser ich mal 2,5% (= 10,00€) für die nächsten 4 Wochen.. Ist nicht der Hammer..Aber vielleicht bleibt ja was hängen.. :clap: [COLOR=purple]@Liane.. Abrechnung ist immer 4 Wöchig!! Die Verrechnung läuft doch über Alex.. (Admin von wetti) Wie g - Liane - 11.02.2009 @Liane.. Abrechnung ist immer 4 Wöchig!! Die Verrechnung läuft doch über Alex.. (Admin von wetti) Wie gesagt.. War nur ne Idee.. Um Euch das mal bissel Schmackhaft zu machen sponser ich mal 2,5% (= 10,00€) für die nächsten 4 Wochen.. Ist nicht der Hammer..Aber vielleicht bleibt ja was hängen.. Hast ja recht, Norbert....ich werd älter, bitte um Nachsicht :fahne: :D Ein dickes Dankeschön und Grüße Liane Hallo Norbert Zitat: ist das nun schlecht? hab ich nur erwähnt falls mal jemand eigene Zahlenauswahl umsetzen wi - Thomas - 11.02.2009 Hallo Norbert Zitat: ist das nun schlecht? hab ich nur erwähnt falls mal jemand eigene Zahlenauswahl umsetzen will. (Platzhalter) Gruss Thomas [quote][i]Original von Thomas[/i] Hallo Norbert Zitat: ist das nun schlecht? hab ich nur erwähnt falls mal jemand - Norbert - 11.02.2009 Zitat:Original von Thomas :tanz: Hab das auch so verstanden.. :top: Liebe Grüsse Norbert Hallo@all, das möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten: in BW findet am [B]18.02. und 21.02.09 [/B] die Sond - Liane - 13.02.2009 Hallo@all, das möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten: in BW findet am 18.02. und 21.02.09 die Sonderauslosung: "mit 3 Richtigen 1 MIO Euro zu gewinnen" statt, an der automatisch alle abgegebenen Spielaufträge teilnehmen!!! (gilt übrigens auch für Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland) haben (hätten :D ) wir mehrere Dreier, so nehmen wir mit der entspr. Anzahl an Chancen an der Sonderauslosung teil. Wohin der Millionen-Gewinn gefallen ist, wird am 23.02. bekanntgegeben. Viel Glück uns allen und Grüße Liane Das hört sich ja nicht schlecht an. Hoffendlich haben wir auch ein paar dreier. Gruß werner - werner99 - 13.02.2009 Das hört sich ja nicht schlecht an. Hoffendlich haben wir auch ein paar dreier. Gruß werner |