Lotto-Totostrategen
EJP-TG system 16Z in 35R - Gold Sonderauslosung NRW 10.09 - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: EuroJackpot (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1019)
+--- Forum: Euro-Jackpot Tippgemeinschaft (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1067)
+--- Thema: EJP-TG system 16Z in 35R - Gold Sonderauslosung NRW 10.09 (/showthread.php?tid=28538)

Seiten: 1 2

EJP-TG system 16Z in 35R - Gold Sonderauslosung NRW 10.09 - Brokerjays - 07.09.2024

Hallo Zusammen, 

NRW (westlotto) bietet für die Eurojackpotziehungen am Dienstag, 10.09 und Dienstag, 17.09 jeweils unter allen teilnehmenden EJP Aufträgen eine Gold Sonderauslosung an. Siehe  Sonderauslosungen bei WestLotto - WestLotto.de
Zusätzliche Gewinnchance sind jeweils 5x 1Kg Gold und 50 x 100gr Gold  Daumen hoch

Für die Spielrunde am 10.09 biete ich diese TG mit insgesamt 5 Anteilen an.

Gespielt wird ein System aus 16 Zahlen in 35 Reihen mit Garantie 3aus4, sprich wir sind mit 4 Scheinen in der Auslosung unabhängig von Treffern dabei. Die Eurozahlen werden gleichmäßig verteilt, kommen also 5-6x vor. Kritik und Verbesserung am System ist gerne in einem separaten Threat willkommen.  

Gespielt wird online bei westlotto.de, die Quittung wird per Mail verteilt. Zahlung gerne per PayPal oder auch Überweisung möglich (PN).

Gesamteinsatz der Scheine beträgt 70 € (3x18€ und 1x16 €), Gebühren berechne ich keine, da ich diese nahezu über shoop.de zurückerhalte. 
Kosten pro Teilnehmer 14 Euro.

Teilnehmer:
1. Kater68 - bez. (2. Anteil nächste Runde erst möglich)
2. Cashback - bez.
3. Ecart - bez.
4. Idanek - bez.
5. Brokerjays - Kasse

Da ich das spielen möchte werde ich offene Anteile auffüllen. 

Die Goldgewinner werden laut Homepage am 11.09 bekanntgegeben, da erfolgt dann auch unsere Abrechnung.
Sollte die Runde für den 10.09 auf Interesse stoßen, werde ich eine Folgerunde auch für den 17.09 anbieten. Wird dann neu abgefragt. 

Gruß
Brokerjays

Edit: werde die Reihen auf 7 Scheine teilen und nicht wie oben beschrieben auf 4. So sind wir dann 7 mal in der Auslosung. Einsatz und Bedingungen bleiben.
Annahmen noch bis Montag, 22 Uhr

RE: EJP-TG system 16Z in 35R - Gold Sonderauslosung NRW 10.09 - frosty-night - 07.09.2024

Eine ähnliche Sonderauslosung findet auch in Niedersachsen statt.
Ich persönlich spiele nun ein paar Einzelreihen und gebe diese verteilt über mehrere Tage ab, damit ich möglichst viele Seriennummern habe.
Du gibst ja nur vier Scheine ab, richtig?

RE: EJP-TG system 16Z in 35R - Gold Sonderauslosung NRW 10.09 - Brokerjays - 07.09.2024

Hi Frosty,

So war es gedacht.
Im Vordergrund steht das System und hoffentlich ein guter Rücklauf, die Losung sehe ich als Zusatzchance.
Ich könnte auf 6 Scheine teilen, darüber machen die Gebühren in NRW keinen Spaß.

Hab auch kein Gefühl wieviele Scheine in NRW pro Dienstagsziehung gespielt werden, gerade jetzt bei nicht so attraktivem JP. Hat da einer Daten ?

RE: EJP-TG system 16Z in 35R - Gold Sonderauslosung NRW 10.09 - Kater68 - 08.09.2024

Hallo Brokerjays,

ich wäre gerne dabei! (Würde auch, wenn möglich 2-Anteile nehmen)
Bitte Bankverbindung per PN.

RE: EJP-TG system 16Z in 35R - Gold Sonderauslosung NRW 10.09 - Ecart - 08.09.2024

Finde dein TG Angebot sehr gut!
Beschäftige mich seit 1 Jahr besonders mit diesem Thema Gold/Silber.

Kurs-Entwicklung - Gold; 1kg:

Nachtrag:
Die Edelmetallhändler berechnen beim Ankauf (= "Verkaufen" / = Händlerankaufspreis einen "Abschlag" von z.B. 3,76 % = 2.749 €; weniger als der aktuelle Kurs-Wert (incl. Aufgeld), wie hier im Beispiel:

===

(07.09.2024, 09:07)Brokerjays schrieb: Hab auch kein Gefühl wieviele Scheine in NRW pro Dienstagsziehung gespielt werden, gerade jetzt bei nicht so attraktivem JP.

WestLotto und "Transparenz" kannste total vergessen!

Lotto Hessen ist erheblich kundenfreundlicher:

Dienstag soll woll gepuscht werden, da die Spielumsätze (bundesweit) niedriger sind:

RE: EJP-TG system 16Z in 35R - Gold Sonderauslosung NRW 10.09 - cashback - 08.09.2024

Dabei  Daumen hoch

Bitte um PP Daten.

RE: EJP-TG system 16Z in 35R - Gold Sonderauslosung NRW 10.09 - idanek - 09.09.2024

Hallo Brokerjays,
ich wäre auch dabei.Bitte Bankverbindung auch per PN.Danke.

BG

RE: EJP-TG system 16Z in 35R - Gold Sonderauslosung NRW 10.09 - Brokerjays - 09.09.2024

Die Goldmänner EJP TG ist somit besetzt. Scheine kommen heute Abend.

@Kater68, dein 2. Anteil war diesmal nicht möglich, da wir nun vollzählig bin.

RE: EJP-TG system 16Z in 35R - Gold Sonderauslosung NRW 10.09 - Brokerjays - 10.09.2024

Wir haben "nur" zwei Treffer innerhalb unserer 16 Zahlen gehabt:

Somit steht ein Rücklauf von
1 + 2EZ = 13,60 €
2 + 1EZ = 10,50 € 
summe = 24,10 € fest.

Morgen folgt dann die Prüfung der Goldverlosung, danach die finale Abrechnung inkl. Spielquittungen per Mail.

PS: werde für nächsten Dienstag, den 17.09 das Spiel wiederholen (Kater68 und cashback hatten schon Interesse signalisiert). JP wächst auch wieder etwas, vielleicht auch noch attraktiver bis Dienstag. Orga folgt...

RE: EJP-TG system 16Z in 35R - Gold Sonderauslosung NRW 10.09 - Brokerjays - 11.09.2024

Mail mit den Ergebnissen ist raus, wir können gerne für die neue Runde nächsten Dienstag verrechnen.
Rücklauf pro Anteil 4,82 €

Neue Runde für Dienstag, den 17.09 EJP inklusive Goldauslosung in NRW.

Gespielt wird EJP 16Z in 35R mit Garantie 3aus4.
Abgegeben wird bei westlotto.de, wir spielen 7 Scheine, dadurch haben wir leider höhere Gebühren als in der ersten kalkulierten Runde mit nur 4 Scheinen.
Gesamtkosten 75,25 € (-shoop zieht 3,5% ab) bleiben abgerundet 72,50 €
--> Reale Kosten bei 5 Anteilen = 14,50 € pro TN

Bisherige TN berechne ich weiter 14,00 € - Bemerkung siehe unten.

Verrechnet 14 € - 4,82 € = 9,18 € offen

Zu vergeben sind 5 Anteile / Teilnehmer:
1. Kater 68 - bez.
2. cashback - bez.
3. Ecart - bez.
4. Idanek - bez.
5. Brokerjays - Kasse

Die +0,50 € Differenz pro Anteil strecke ich als mein Risiko vor. Verlieren wir kommt es aus meiner Tasche, gewinnen wir etwas, ziehe ich diese vom Rücklauf ab. Keine Verwässerung der Anteile.

Gruß
Brokerjays