Lotto-Totostrategen
JP-Angriff in Lottoland - 5er TG -- wer traut sich ? - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Offene Forum-Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=937)
+--- Forum: Lianes TGs (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1028)
+--- Thema: JP-Angriff in Lottoland - 5er TG -- wer traut sich ? (/showthread.php?tid=27480)

Seiten: 1 2

:wink:alle, wahrscheinlich herrschen hier im Forum "Sauna-Temperaturen" - alle sind im "JP-Fieber" :lol1: folgend - Liane - 31.03.2022

Winkalle,

wahrscheinlich herrschen hier im Forum "Sauna-Temperaturen" - alle sind im "JP-Fieber" :lol1:

folgendes Angebot von LOTTOLAND
(wundert mich, dass hier nur Lottohelden-Angebote gespielt werden, die Adr. ist ja in beiden Fällen Malta :D )

[Bild: 62458bbbd57d8.png]

2 x Spielgemeinschaft XXL = insgesamt 4 x 011er Vollsysteme

gesucht werden noch weitere 4 "unerschrockene JP-Jäger"

Einsatz = 79,80 Euro und somit 14,96 Euro pro TN

(nein, ich habe mich NICHT verrechnet, da es noch einen 5-Euro-Rabatt + einen Lotto Einzeltipp *GRATIS FÜR DIE TN* geben wird, welche nicht im o. g. Screenshot beinhaltet sind).

TN

01. Peter K. - bezahlt Daumen hoch
02. ochjoo
03. PLUZ
04. doobie - bezahlt Daumen hoch
05. Liane -- KASSE

Eine Bitte zum Schluss:

ich wünsche mir ruhige Anmeldungen, keine Diskussionen über Lottoland, wem´s nicht passt : einfach schweigen...dankeschön Zwinker

VG, LianeZwinker

Hallo Liane, :wink: 4 x 11er-Vollsystem und einen Anteilsteiler von nur 35 hört sich gut an - - auch wen - Peter K. - 31.03.2022

Hallo Liane, Wink

4 x 11er-Vollsystem und einen Anteilsteiler von nur 35

hört sich gut an - - auch wenn es dann ins Budget rein haut.

Ich wäre also gerne dabei.

Beste Grüße

Peter K.

.

Hallo Liane, bitte beachte meine PN Danke Gruß ochjoo :wink: - ochjoo - 31.03.2022

Hallo Liane,

bitte beachte meine PN

Danke

Gruß ochjoo

Wink

Bin dabei! :wink: - PLUZ - 31.03.2022

Bin dabei! Wink

[quote][i]Original von ochjoo[/i] Hallo Liane, bitte beachte meine PN Danke Gruß ochjoo :wink:[/quote] - Liane - 31.03.2022

Zitat:Original von ochjoo
Hallo Liane,

bitte beachte meine PN

Danke

Gruß ochjoo

Wink

Wink ochjoo,

:guck: geht i. O. , klar dabei ! Daumen hoch

+++++++++++++

Wink Peter K.

super, ist notiert !

...aktualisiert in meinem obigen Beitrag

noch 2 Plätze frei

VG, Liane Zwinker

[quote][i]Original von PLUZ[/i] Bin dabei! :wink:[/quote] ... und notiert .. thx ! :guck: :wink: :wink: [B - Liane - 31.03.2022

Zitat:Original von PLUZ
Bin dabei! Wink

... und notiert .. thx ! :guck: Wink Wink

noch 1 Platz zu vergeben

VG, LianeZwinker

@Liane, ich bin zwar kein Lottoland-Spieler, dennoch erkläre ich mich bereit. Geld geht per PP gleich raus. BG - dooobie - 31.03.2022

@Liane,

ich bin zwar kein Lottoland-Spieler, dennoch erkläre ich mich bereit.
Geld geht per PP gleich raus.

BG

[quote][i]Original von dooobie[/i] @Liane, ich bin zwar kein Lottoland-Spieler, dennoch erkläre ich mich bereit. Ge - Liane - 31.03.2022

Zitat:Original von dooobie
@Liane,

ich bin zwar kein Lottoland-Spieler, dennoch erkläre ich mich bereit.
Geld geht per PP gleich raus.

BG

Wink schön, dass du dich "überwunden" hast - ist notiert Daumen hoch

:guck: somit sind alle Plätze belegt

VG, LianeZwinker

Unpassend - ochjoo - 31.03.2022

Unpassend

[quote] [COLOR=red]Einsatz = 79,80 Euro und somit 14,96 Euro pro TN [/COLOR] (nein, ich habe mich NICHT verrechnet, - Liane - 31.03.2022

Zitat:Einsatz = 79,80 Euro und somit 14,96 Euro pro TN

(nein, ich habe mich NICHT verrechnet, da es noch einen 5-Euro-Rabatt + einen Lotto Einzeltipp *GRATIS FÜR DIE TN* geben wird, welche nicht im o. g. Screenshot beinhaltet sind).

TN

01. Peter K. - bezahlt Daumen hoch
02. ochjoo - bezahlt Daumen hoch
03. PLUZ - bezahlt Daumen hoch
04. doobie - bezahlt Daumen hoch
05. Liane -- KASSE

Wink hier nun unsere Glückszahlen, mit dem 5-Euro-Rabatt und dem GRATIS-EINZELTIPP !

[Bild: 6245ac9b024cd.png]
[Bild: 6245ac9b0ed17.png]

Asche auf mein Haupt, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass SPIEL 77 in den Spielgemeinschaften mit dabei sind....aktuell sind dort 2 Mio im JP....wenn wir den gewinnen, seid ihr mir hoffentlich nicht mehr böse Trost :D

Hoffentlich haben wir mit der TG mindestens genauso viel Glück wie ich am MI mit meinem 011er im LL (4R) und die Endziffer SP 77 :D

VG, LianeZwinker