Viva la France, Gründung einer Lotto Tippgemeinschaft - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Offene Forum-Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=937) +--- Forum: dooobies TGs (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1029) +--- Thema: Viva la France, Gründung einer Lotto Tippgemeinschaft (/showthread.php?tid=27154) |
:go: Hallo Lottofreunde, Lottohelden.de lädt mit neuer Lotterie "Viva la France" zum tippen ein. Es ist vergleichbar - dooobie - 02.06.2021 Hallo Lottofreunde, Lottohelden.de lädt mit neuer Lotterie "Viva la France" zum tippen ein. Es ist vergleichbar mit "Hello Monday", nur das hier auch die Gewinntreffer in den einzelnen Gewinnklassen in einer Tabelle aufgeführt werden, was ja bis dato bei HM nicht der Fall ist. Aus diesem Grund haben sich viele dem HM-Spiel abgewandt und der Verdacht des Betruges war und ist nicht ganz unbegründet. Mit Viva la France wird jetzt alles offen gelegt. Das Spiel ist mit 2,20€ pro Tipp nicht gerade günstig, bietet dafür aber sehr gute Quoten. Während bei Hello Monday die Ziehung jeden Montag stattfindet, hat man mit Viva la France die Möglichkeit, an 3 Tagen in der Woche seine Tipps abzugeben. Die Ziehungen finden immer Montags, Mittwochs und Samstags statt. Nun stellt sich die Frage: Wer gründet die erste Viva la France -Tippgemeinschaft? Drei Forummitglieder haben sich schon gefunden und wären u.U. dabei. Es werden noch mind. 3 dauerhafte Mitspieler gesucht. Die Funktion des Spielleiters übernehme ich. Fragen und Anregungen nehme ich gerne per PN entgegen. Beste Grüße dooobie [quote][i]Original von dooobie[/i] [B] [COLOR=red] Fragen und Anregungen nehme ich gerne per PN entgegen. [/B][/COL - Peter K. - 02.06.2021 Zitat:Original von dooobie Hallo dooobie, warum soll das denn per PN abgewickelt werden ? Dann bekommen doch die möglichen Interessenten davon nichts mit. Und das Forum lebt von der Beteiligung der Mitglieder ! Offene Fragen : System oder Quicktipp ? System festlegen und daraus den Einsatz berechnen ? Einsatz festlegen und daraus Systemmöglichkeiten ableiten ? Aus beiden ergibt sich die Größe des Zahlenpools ! Maximale Anzahl der Teilnehmer 6 ? Bei größeren Systemen möglicherweise mehr Teilnehmer (Kosten) Wann erfolgt ein Wahlzahlenwechsel ? An wieviel Tagen soll gespielt werden ? So, nun wünsche ich Euch ein vergnügliches Diskutieren. Tln 1 : dooobie - - - maximale Einsatzhöhe je Ziehung = xx € Tln 2 : Tln 3 : Tln 4 : Tln 5 : Tln 6 : Mit besten Grüßen Peter K. . Es wird mit 12 Zahlen in 6 Reihen getippt, 3x die Woche. Das ergibt einen Gesamteinsatz von 39,60€/Woche. Bei einer T - dooobie - 02.06.2021 Es wird mit 12 Zahlen in 6 Reihen getippt, 3x die Woche. Das ergibt einen Gesamteinsatz von 39,60€/Woche. Bei einer Teilnahme von 6 Mitspielern trägt jeder einen Anteil von 6,60€ für 3 Ziehungen/Woche, 23,76€ pro Mitglied für einen Dauerschein (4 Wo.) 1 2 4 6 9 1 2 8 10 12 1 3 5 7 11 2 3 6 7 8 3 4 8 9 10 5 6 7 11 12 Gruß dooobie. Hallo zusammen, :wink: mit dem vorgestellten System hat dooobie aus der Vielzahl der Möglichkeiten ein schlechtes - Peter K. - 03.06.2021 Hallo zusammen, mit dem vorgestellten System hat dooobie aus der Vielzahl der Möglichkeiten ein schlechtes System erwischt. 1 2 4 6 9 1 2 8 10 12 1 3 5 7 11 2 3 6 7 8 3 4 8 9 10 5 6 7 11 12 Hätte er, wie es heute üblich ist , die Gewinntabelle dazu erstellt, wäre es ihm sicherlich auch aufgefallen. Die 2 bei 2 Garantie kann mit den gewünschten 6 Reihen nicht erreicht werden. Dazu wären lt. La Jolla 9 Reihen erforderlich. Die fehlende 3 bei 5 Garantie ist aber mit 6 Reihen erreichbar ! Mit besten Grüßen Peter K. . Hallo zusammen, :wink: aus dem Fundus von WeeF hier nun ein 12-6 System mit 3 bei 5 Garantie : 01 02 03 0 - Peter K. - 03.06.2021 Hallo zusammen, aus dem Fundus von WeeF hier nun ein 12-6 System mit 3 bei 5 Garantie : 01 02 03 04 05 01 02 03 04 10 01 06 07 08 11 02 03 04 09 12 05 06 07 10 12 05 08 09 10 11 Nun gewinnt mal schön - - :D Beste Grüße Peter K. . Hallo zusammen, :wink: hier noch meine ganz persönliche Meinung zur Zahlenpoolgröße : Nach meiner Erfahr - Peter K. - 03.06.2021 Hallo zusammen, hier noch meine ganz persönliche Meinung zur Zahlenpoolgröße : Nach meiner Erfahrung sind 12 Zahlen einfach zu wenig. Die Anzahl der NULLRUNDEN wird zu groß werden. Die Anzahl der Runden mit Kleinstgewinnen wird zu hoch werden. Nach meiner Einschätzung wird sich der Gesamtrücklauf über eine längere Zeit bei ca. 35 % einpendeln. Ich wünsche Euch aber viel Glück Peter K . Hallo Peter K., danke für dein Feedback. Ich spiele nicht nach deinen Prognosen, Berechnungen oder Wahrscheinlichkei - dooobie - 03.06.2021 Hallo Peter K., danke für dein Feedback. Ich spiele nicht nach deinen Prognosen, Berechnungen oder Wahrscheinlichkeiten. Diese treffen sowieso nie ein, behaupte ich mal. Es ist immer wieder schade mit anzusehen, wie jeder Thread auseinander gerissen und kritisiert werden muss, meist ins negative. "Zu schlecht, zu wenig Reihen, zu wenig Rücklauf und und und". Wir alle wissen: Lotto ist ein Glücksspiel und wird es auch immer bleiben. Und das Glück kann man auch nicht vorhersagen oder berechnen. Und von wegen, schlechtes System. Ich habe gestern das erste Mal dieses kleine System gespielt. Ergebnis: Zwei Gewinne. Ob es eine Ausnahme war, wird sich zeigen. Ich bitte dich, in Zukunft meine Threads nicht mehr zu kommentieren, denn dass schadet nur, als dass es nützt. Lass mich einfach spielen, was und wie ich will! Danke für dein Verständnis. Beste Grüße dooobie Hallo dooobie Ich muß dir recht geben ,es ist ein Glücksspiel.Man kann auch mit jeden System gewinnen.Jeder sollte spi - Didi - 03.06.2021 Hallo dooobie Ich muß dir recht geben ,es ist ein Glücksspiel.Man kann auch mit jeden System gewinnen.Jeder sollte spielen was er für richtig hält. Mehr oder weniger Zahlen ist egal das müssen die Spielteilnehmer under sich aus machen. Gruß didi [quote][i]Original [B]-[COLOR=darkblue]von dooobie[/COLOR][/B][/i] Ich bitte dich, in Zukunft [B][COLOR=darkblue]mein - Ecart - 03.06.2021 Zitat:Original -von dooobie @dooobie Tippe aus Prinzip nicht bei LH mit. Wenn du mal was hier in D organisierst Lotto/EuroJackpot - bin ich gerne dabei. Im Gegenzug kannst du gerne demnächst bei mir - sporadisch - EuroMillions - staatlich Belgien mittippen. Aktuell ist der JP dort € => € 130.000.000 :huegli: Und dann werde ich - genau - dein "System" tippen, da in Belgien der Tippschein von EuroMillions - 6 Felder hat! :lol1: Sollte der JP nach dem 15.06.2021 - noch bestehen kannst du gerne mitmachen. Einsatz: € 5 pro Ziehung - größere TG - und hier wird nichts dazu gepostet! :lol1: Ecart Warum will man Leute abhalden die bei LH spielen. Ich spiele schon seid 2.Jahren alles in Ortnung .Gewinne wurden immer - Didi - 03.06.2021 Warum will man Leute abhalden die bei LH spielen. Ich spiele schon seid 2.Jahren alles in Ortnung .Gewinne wurden immer ausgezahlt. didi |