TG für Auswahlwette 6aus45 gesucht ... - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Ergebnis- und Auswahlwette, EM, WM etc. (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=888) +--- Forum: Spielgemeinschaft 6 aus 45 (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=985) +--- Thema: TG für Auswahlwette 6aus45 gesucht ... (/showthread.php?tid=25455) |
[QUOTE][I][SIZE=1][B]Original von LuckyGambler[/I] … 17er System für EURO-JACKPOT, EUROMILLIONS u. auch für Fussballw - LuckyGambler - 15.08.2016 Zitat:Original von LuckyGambler Hallo Auswahlwetten-Spieler, damit der Jackpot nun endlich abgeräumt wird, hier ein Systemvorschlag mit 18 Zahlen in 68 Reihen ! :D :D :D Hier lautet die Devise also: „Nicht kleckern sondern klotzen“ ! Aufgrund des relativ hohen Jackpot`s im 1. Rang = 729104,50 €, und im 2. Rang immerhin 7179,- € könnte das für Auswahlwetten-Spieler gerade jetzt interessant sein. Das System besteht wie bereits erwähnt aus : 18 Zahlen (17 normale Systemzahlen plus 1 Bankzahl) Es ist vollkommen harmonisch aufgebaut, 68 Reihen, jede Systemzahl exakt 20 X eingesetzt. Eigentlich kann doch nicht so schwierig sein, von den 45 Spiel-Paarungen 27 wegzustreichen die kein Unentschieden-Potential haben, oder ? ??? Desweiteren müsste noch ein Spiel mit hoher Unentschieden-Wahrscheinlichkeit ausfindig gemacht werden ! Alternativ könnte man auch zwei verschiedene Bankspiele im Wechsel einsetzen. Das System wurde ja von mir bereits hier vorgestellt : Klick: http://www.lotto-totostrategen.de/thread.php?threadid=2223&sid= Peter hatte seinerzeit auch eine ausführliche Gewinntabelle eingestellt ! Der Clou an der Sache ist, bei zusätzlich getroffener Bankzahl erhöht sich automatisch die Gewinnstufe: aus dem 3er wird ein 4er, aus dem 4er wird ein 5er, etc. ! Interessant ist auch die Tatsache, dass es bei 6aus45 noch eine echte Zusatzzahl/ Zusatzspiel gibt, die auch im 2. Rang (5 + Zusatzspiel) bzw. im 5. Rang (3 + Zusatzspiel) für Gewinne sorgen kann. Vielleicht finden sich ja einige „Fussball-Experten“ die als TG die Strategie in Angriff nehmen. Ich wäre jedenfalls mit dabei ! Ein Reihe 6aus45 kostet 0,65 € , die Kosten belaufen sich bei diesem System auf 44,20 € + Scheingebühren. Viel Glück bei Auswahl der Spielpaarungen LuckyGambler Hallo Theo (LuckyGambler), das System gefällt mir - auch wenn ich über die "Bankspielhürde" springen muß. - Peter K. - 15.08.2016 Hallo Theo (LuckyGambler), das System gefällt mir - auch wenn ich über die "Bankspielhürde" springen muß. Ich wäre - je nach Stückelung - mit
Beste Grüße und uns viel Glück Peter K. . Hallo Theo, :wink: ich wäre dabei - aber nur, wenn [B]max. 4 Anteile[/B]/pro TG* (€ 11,05 + Gebühren) vergeben wer - Ecart - 15.08.2016 Hallo Theo, ich wäre dabei - aber nur, wenn max. 4 Anteile/pro TG* (€ 11,05 + Gebühren) vergeben werden - denn € 200.000 brauch ich schon. :lol1: BG Jürgen * Vielleicht machen ja mehr als 4 Teilnehmer mit? :guck: [quote][i]Original von LuckyGambler[/i] [U]Der Clou an der Sache ist,[/U] bei zusätzlich getroffener Bankzahl erhöht - Ecart - 16.08.2016 Zitat:Original von LuckyGambler Aktuell für die nächste Ausspielung JP => € 800.000 - 3 Interessenten: # LuckyGambler # Peter K. # Ecart Wann wird Tipp-Abgabe erfolgen? WestLotto? BG Ecart Hallo Ich hätte auch interesse didi - Didi - 16.08.2016 Hallo Ich hätte auch interesse didi [quote][i]Original von Ecart[/i] [quote][i]Original von LuckyGambler[/i] [U]Der Clou an der Sache ist,[/U] bei zusä - EM-Master - 16.08.2016 Zitat:Original von Ecart Hallo zusammen, ich bin auch mit 1 Anteil dabei! Wer bekommt das Geld? Bitte PN mit der Bankverbindung zusenden. Beste Grüße EM-Master [B]Guten Morgen Freunde, :wink: [U]wir machen das Ding, [/U] Je 1 Anteil : Peter, Jürgen, didi1952, Thilo u. Theo. - LuckyGambler - 16.08.2016 Guten Morgen Freunde, wir machen das Ding, Je 1 Anteil : Peter, Jürgen, didi1952, Thilo u. Theo. Maximale Teilnehmerzahl ist erreicht ! Ich kann die Scheine über Westlotto abgeben. Online Abgabe ist in NRW ja leider nicht möglich. Falls Du Jürgen es übernehmen möchtest, scannen etc., auch kein Problem ! Wir sollten vorab schon mal abklären welche Spiele eine geringe Wahrscheinlichkeit aufweisen u. gestrichen werden können. Ausserdem brauchen wir ein Bankspiel mit hoher Wahrscheinlichkeit. Hier bitte Vorschläge machen ! Falls 2 Teilbänke infrage kommen, könnten wir 19 Zahlen spielen ? ??? V.Grüsse Theo didi Mein vorschlag zum ausschluß verfahren wären5,8,14,17,18 19,20,22,23,24,29,34 - Didi - 16.08.2016 didi Mein vorschlag zum ausschluß verfahren wären5,8,14,17,18 19,20,22,23,24,29,34 [quote][i]Original von LuckyGambler[/i] Falls Du Jürgen es übernehmen möchtest, scannen etc., auch kein Problem ! [/q - Ecart - 16.08.2016 Zitat:Original von LuckyGambler Ja, ich übernehme die TippAbgabe bei WestLotto am Freitag und die Buchhaltung (Bankverbindung folgt noch per PN). Quittungen sende ich Euch per E-Mail zu - öffentlich aber hier erst nach Annahmeschluß - deshalb bitte die endgültigen TippZahlen am Schluß nur per PN. Kosten: Westlotto € 0,35 Gebühren - sind 6 Scheine - also € 44,20 + € 2,10 = € 46,30 : 5 Teilnehmer = € 9,26 je TG-Teilnehmer. BG Jürgen :wink: sorry, - Ecart - 16.08.2016 sorry, |