Lotto-Totostrategen
EuroJackPott die Zweite Freitag 29.07.2016 - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: EuroJackpot (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1019)
+--- Forum: Euro-Jackpot Tippgemeinschaft (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1067)
+--- Thema: EuroJackPott die Zweite Freitag 29.07.2016 (/showthread.php?tid=25421)

Seiten: 1 2


Hallöchen EuroJacker, lehne mich mal ganz weit raus, und pack noch eine zweite Sonder-Tippgemeinschaft drauf. - skodakeule - 25.07.2016

Hallöchen EuroJacker,

lehne mich mal ganz weit raus, und pack noch eine zweite

Sonder-Tippgemeinschaft drauf.

Also Mitspiel bitte hier posten.

[Bild: foq9lv.jpg]


Und hier unser Millionenschein:

[Bild: 25p45s0.jpg]

gruß

skodakeule


wie schon im chat angedeutet, hier! :D max. Einsatz würde ich bis 20€ gehen - Creed - 25.07.2016

wie schon im chat angedeutet, hier! :D

max. Einsatz würde ich bis 20€ gehen


Hallo Creed, sollten sich keine Teilnehmer mehr melden wird's ein Tipp für uns beide. Dann wären Wir in Deinem Ein - skodakeule - 25.07.2016

Hallo Creed,

sollten sich keine Teilnehmer mehr melden wird's ein Tipp für uns beide.

Dann wären Wir in Deinem Einsatzangebot.

gruß

skodakeule


Hi Skodakeule, 1 x Maximus 1 X Maximus Bruder bitte beide Einsätze über mein Guthaben bei dir berechnen!! Danke - Maximus - 25.07.2016

Hi Skodakeule,
1 x Maximus
1 X Maximus Bruder

bitte beide Einsätze über mein Guthaben bei dir berechnen!!

Danke Maximus

Vorschlag: Wenn zu wenig, einfach Einsatz durch alle Teilnehmer!


[quote][i]Original von skodakeule[/i] Hallo Creed, sollten sich keine Teilnehmer mehr melden wird's ein Tipp für uns b - Creed - 25.07.2016

Zitat:Original von skodakeule
Hallo Creed,
sollten sich keine Teilnehmer mehr melden wird's ein Tipp für uns beide.
Dann wären Wir in Deinem Einsatzangebot.
gruß
skodakeule

Jain, die 20€ Einsatz waren eher für einen höheren Fall gedacht, z.B. statt 9 Reihen (18,50€) - 1,85€ , 90 Reihen (180,50€) -18,5€

sollten sich bis Donnerstag keine weiteren Mitspieler finden, würde ich es besser finden diese TG abzubrechen, aber sollten zumindest 2 weitere dazukommen wär alles gut


Hallo Skodakeule, ich mach auch nochmal mit , bitte für mich 1 Anteil! VG EM-Master :wink: - EM-Master - 26.07.2016

Hallo Skodakeule,
ich mach auch nochmal mit , bitte für mich 1 Anteil!

VG EM-Master Wink


Hey Thomas :wink:, mache einmal mit, wenn es denn noch geht! Gruß Klaus :wink: - Ballplatt - 26.07.2016

Hey Thomas Wink,

mache einmal mit, wenn es denn noch geht!

Gruß

Klaus Wink


Dann schließe ich mich hier auch nochmal an, werde die Überweisung für die normale TG und die zwei Sondertipps in einer - Grisch - 26.07.2016

Dann schließe ich mich hier auch nochmal an, werde die Überweisung für die normale TG und die zwei Sondertipps in einer Summe überweisen.


Bin gerne auch nochmal dabei. Gibst bescheid wenn das ok geht ? - basemoluff - 26.07.2016

Bin gerne auch nochmal dabei. Gibst bescheid wenn das ok
geht ?


Hallöchen, Somit wäre auch diese SonderTG ausverkauft. Aktualisiere heute Abend Gruss Skodakeule - skodakeule - 26.07.2016

Hallöchen,

Somit wäre auch diese SonderTG ausverkauft.

Aktualisiere heute Abend

Gruss

Skodakeule