Lotto-Totostrategen
Alles Gute zum Geburtstag Katzenkopf, Matrix und Utzel - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Small Talk (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=890)
+--- Forum: Gratulationen zum Geburtstag (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=913)
+--- Thema: Alles Gute zum Geburtstag Katzenkopf, Matrix und Utzel (/showthread.php?tid=24009)

Seiten: 1 2 3 4 5


Heute 3 Geburtstagskinder im Forum.. Ein ganz dicker Gruss an unseren Matrix zum 40. Grüsse an einen unserer Fore - Norbert - 02.02.2014

Heute 3 Geburtstagskinder im Forum..

Ein ganz dicker Gruss an unseren Matrix zum 40.

Grüsse an einen unserer Foren Oldies ( seit über 5 Jahren dabei) @Katzenkopf

und zu guter letzt der Utzel aus Göttingen.. Sie schreibt lieber PN als öffentlich im Forum zu posten..

Macht Euch einen wunderschönen Tag

[Bild: 2u5gymt.jpg]

Euer Nobbii


Hallo Geburtstagkinder, an dieser Stelle auch von mir alles gute zum Geburtstag. gruß skodakeule - skodakeule - 02.02.2014

Hallo Geburtstagkinder,

an dieser Stelle auch von mir alles gute zum Geburtstag.

gruß
skodakeule


Hallo :wink: Alles gute zum Geburtstag mit allem was dazu gehört, möge Deine Wünsche in Erfüllung gehen. VG Meggi - Meggie - 02.02.2014

Hallo Wink

Alles gute zum Geburtstag mit allem was dazu gehört, möge Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

VG Meggie


:wink:Ihr drei Geburtstags-Kinder, Alles Gute, viel Glück und Gesundheit zum Geburtstag, lasst euch schön feiern !!: - Liane - 02.02.2014

WinkIhr drei Geburtstags-Kinder,

Alles Gute, viel Glück und Gesundheit zum Geburtstag, lasst euch schön feiern !!:2012:

VG, Liane; )


Hallo Ihr 3 ! Ich wünsche Euch auch alles Gute und schöne Gewinne! Grüße Markus - markus73 - 02.02.2014

Hallo Ihr 3 !

Ich wünsche Euch auch alles Gute und schöne Gewinne!

Grüße
Markus


Alles Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit und vieles mehr. LG Peter:) - Conquistador - 02.02.2014

Alles Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit und vieles mehr.

LG PeterSmile


Hallöchen An alle 3 Geburtstags Kinder Zum Geburtstag von mir alles Gute, Gesundheit und Sonnenschein für das n - Würmchen - 02.02.2014

Hallöchen

An alle 3 Geburtstags Kinder

Zum Geburtstag von mir alles Gute, Gesundheit und
Sonnenschein für das neue Lebensjahr.

Grüßle
Karin


[B]Hallo möchte mich an allen,Gratulanten die hier gepostet haben recht herzlich Bedanken!!!!!![/B] :go: :go: :go: :go: - Matrix - 02.02.2014

Hallo möchte mich an allen,Gratulanten die hier gepostet haben recht herzlich Bedanken!!!!!! Dance1 Dance1 Dance1 Dance1






:bier: :stern:[Bild: 2f0an7o.jpg]


komisch , diese vielen Geburtstage heute .... ??? mein Onkel wurde 89 mein Neffe in Chile 34 und noch 3 andere - erich - 02.02.2014

komisch , diese vielen Geburtstage heute .... ???

mein Onkel wurde 89

mein Neffe in Chile 34

und noch 3 andere hier auch noch Geburtstag ...

Besonders mein Freund Matrix...

:lol1:

Bleibt alle gesund und munter..

erich .. Wink


Hallo Katzenkopf, :wink: ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und das ein und andere Lotto - KungFuLady - 02.02.2015

Hallo Katzenkopf, Wink

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und das ein und andere Lottoglück! :huegli:

Viele Grüße,
KFL Wink