Lotto Deluxe Mini TG by t24 - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891) +--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=942) +--- Thema: Lotto Deluxe Mini TG by t24 (/showthread.php?tid=23765) |
Hallöchen Ich habe extra für das Forum mal einen Anteil / 25 vom Lotto Deluxe by Tipp24 geordert. Um unterm Strich - Norbert - 12.09.2013 Hallöchen Ich habe extra für das Forum mal einen Anteil / 25 vom Lotto Deluxe by Tipp24 geordert. Um unterm Strich auch noch was zu gewinnen würde ich 9 Anteile a ca. 1,00€ ( pro Ziehung!! Mittwoch/Samstag ) abgeben . Die Verrechnung läuft über mich privat und dem Forenkonto. Spielablauf und Quittung gibt es per Mail Im Spiel sind Unsere LOTTO-Spielgemeinschaft "LottoDeluxe" bietet folgende LOTTO-Spielsysteme: a) DeLuxe - A: 4 Vollsysteme 007 für 25 Teilnehmer Mittwoch & Samstag b) DeLuxe - B: 2 Vollsysteme 008 für 25 Teilnehmer Mittwoch & Samstag c) DeLuxe - C: 2 Vollsysteme 009 für 25 Teilnehmer Mittwoch & Samstag Sie nehmen mit insgesamt 252 Lottofeldern pro Ziehung teil. >>Mittwoch + Samstag!!! Interessenten schreiben hier oder PN an mich Stand = 9 Anteile Norbert ----------- 1 Anteil Liane Moinsen, 1 mal, bitte!! Danke und Gruß ochjoo :wink: Ist die TG bei Tipp24?? Habe dort aber nix gesehen? - ochjoo - 12.09.2013 Moinsen, 1 mal, bitte!! Danke und Gruß ochjoo Ist die TG bei Tipp24?? Habe dort aber nix gesehen? [quote][i]Original von ochjoo[/i] Moinsen, 1 mal, bitte!! Danke und Gruß ochjoo :wink: Ist die TG bei Tipp - Norbert - 12.09.2013 Zitat:Original von ochjoo In Zusammenarbeit mit T24 wird dieses Projekt getestet. Im Spiel sind immer die gleichen Zahlen. Also kein Wechsel pro Runde. Ein Einstieg ist pro Ziehung jederzeit möglich ( Wenn offene Anteile!!! ) Die Abrechnung erfolgt hier offen durch mich nach Bekanntgabe der Quoten. Pro Ziehung kostet der Anteil 1,00€ ( Wo Ihr gegenüber dem herkömmlichen Preis mind. 20% spart. Gartenzeit ist langsam vorbei !! Jetzt habe ich wieder bissel Zeit für Euch :huegli: Norbert --- 8 Anteile Liane-------- 1 Anteil Ochjoo----- 1 Anteil - Norbert - 12.09.2013 Norbert --- 8 Anteile Liane-------- 1 Anteil Ochjoo----- 1 Anteil Hallo Norbert, nur zum Verständnis nachgefragt : [B] Dein 1/25-Anteil bei Tipp24 umfaßt [COLOR=red]alle drei - Peter K. - 12.09.2013 Hallo Norbert, nur zum Verständnis nachgefragt : Dein 1/25-Anteil bei Tipp24 umfaßt alle drei Teilsysteme A, B und C ? Wenn ja, bleibt es bei der weiteren Aufteilung von max. 10 Teilnehmern durch Dich ? Also 1/250-Anteil je Teilnehmer ? Wie lange dauert die Testphase ? Und bleiben wir so lange dabei ? Wenn weniger als 10 Teilnehmer, dann durch Anzahl der Teilnehmer ? Oder hältst Du dann den Rest ? 1 Anteil bitte Beste Grüße Peter K. . [QUOTE] Hallo Norbert, nur zum Verständnis nachgefragt : Dein 1/25-Anteil bei Tipp24 umfaßt alle drei Teilsyst - Norbert - 12.09.2013 Zitat: Hallo Norbert, Hallo Norbert, :wink: [B][COLOR=blue]ich erhöhe auf insgesamt 2 Anteile.[/COLOR][/B] :) Dann bekomme ich 1/1 - Peter K. - 12.09.2013 Hallo Norbert, ich erhöhe auf insgesamt 2 Anteile. Dann bekomme ich 1/125 von der Million. :huegli: Fest bis zum Ablauf der Testphase, danach gucken wir mal. Beste Grüße Peter K. . Bin fix bissel arbeiten. Infos gehen morgen per Mail raus. :wink: - Norbert - 12.09.2013 Bin fix bissel arbeiten. Infos gehen morgen per Mail raus. Übersicht Norbert -- 6 Anteile Peter K -- 2 Anteile Liane -- 1 Anteil Ochjoo -- 1 Anteil 4 Anteile könn - Norbert - 13.09.2013 Übersicht Norbert -- 6 Anteile Peter K -- 2 Anteile Liane -- 1 Anteil Ochjoo -- 1 Anteil 4 Anteile könnten noch vergeben werden 2 x bitte :huegli: - markus73 - 13.09.2013 2 x bitte :huegli: |