Heutiger Lottogewinn - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=884) +--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1101) +--- Thema: Heutiger Lottogewinn (/showthread.php?tid=22942) Seiten:
1
2
|
Hallo Lottofans, ich habe mir für heute einen Tippschein. Ich hoffe es wird jetzt der 6er! Wünscht ihr mir alle Glück - tim - 30.05.2012 Hallo Lottofans, ich habe mir für heute einen Tippschein. Ich hoffe es wird jetzt der 6er! Wünscht ihr mir alle Glück? [quote][i]Original von tim[/i] Hallo Lottofans, ich habe mir für heute einen Tippschein. Ich hoffe es wird jetzt der - Norbert - 30.05.2012 Zitat:Original von tim ??? Vorne weg erst einmal ein Hallo und herzlich Willkommen.. Wir wünschen jedem Mitglied Glück und Erfolg..Warum sollten wir bei Dir eine Ausnahme machen.. Lieber dicke Dübel dübeln..Als dauernd über Übel grübeln.. :huegli: :huegli: :huegli: Ja, dann vielen Dank! :daum: Ich bin positiv gestimmt... Wenn es mehr als 1 Mio. wird, sag ich euch Bescheid. Dann - tim - 30.05.2012 Ja, dann vielen Dank! Ich bin positiv gestimmt... Wenn es mehr als 1 Mio. wird, sag ich euch Bescheid. Dann spende ich auch erst mal 10.000,- Euro! [quote][i]Original von tim[/i] Ja, dann vielen Dank! :daum: Ich bin positiv gestimmt... Wenn es mehr als 1 Mio. wi - Norbert - 30.05.2012 Zitat:Original von tim mal schnell Dein Zitat hier verewigen .. und Danke.. [quote][i]Original von tim[/i] Hallo Lottofans, ich habe mir für heute einen Tippschein. Ich hoffe es wird jetzt der - Jan - 30.05.2012 Zitat:Original von tim DAS dachten schon viele andere vor dir auch... Wie viele Tipps hast du denn auf dem einen Schein angekreuzt? Dennoch viel Glück... [quote][i]Original von Jan[/i] [quote][i]Original von tim[/i] Hallo Lottofans, ich habe mir für heute einen Tippsch - Norbert - 30.05.2012 Zitat:Original von Jan ein fettes 6 Zahlen Vollsystem ??? Könnte man auch 10 Anteile draus machen..:lazio: Auweia wenn das der Bernüüüü liest.. :lol1: [quote][i]Original von Norbert[/i] [quote][i]Original von Jan[/i] [quote][i]Original von tim[/i] Hallo Lottofans, - Jan - 30.05.2012 Zitat:Original von Norbert 10 Anteile? :lol1: das würde die Kosten von manch einem viel zu sehr in die Höhe treiben,... 50 Anteile wären echt viel besser... :frech: :lol1: :lol1:Nach dem hier im Forum massivst ein „Gross-System“ gefordert wurde ( Kräfte und Chancen sinnvoll und zielge - Bernd - 30.05.2012 :lol1: :lol1:Nach dem hier im Forum massivst ein „Gross-System“ gefordert wurde ( Kräfte und Chancen sinnvoll und zielgerichtet bündeln…), verfällt jetzt wieder alles in „Mini-Special“ und TG`- Beteiligungen unterhalb einem Einsatz von einem Euro werden demnächst „Lupen-Mini-Special“ benannt….! Leider nicht planbar, da alles spontan… Bin mal gespannt, was demnächst noch so alles kommen wird??? Gruß Bernd :D und was kam raus :was: oder war das wieder eine eintagsfliege hier :lol1: lg erich :wink: - erich - 31.05.2012 und was kam raus :was: oder war das wieder eine eintagsfliege hier :lol1: lg erich [quote][i]Original von erich[/i] und was kam raus :was: oder war das wieder eine eintagsfliege hier :lol1: lg er - Jan - 31.05.2012 Zitat:Original von erich Wahrscheinlich ne 0-Nummer... Dafür hab ich jetzt für Samstag die richtigen 6 Zahlen. :lol1: |