Lotto-Totostrategen
Marcs Mini Spezial.B.Day_8W. Sponsi - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=884)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1101)
+--- Thema: Marcs Mini Spezial.B.Day_8W. Sponsi (/showthread.php?tid=22897)

Seiten: 1 2 3 4


Hallo zusammen, wie versprochen eine Mini Überraschung für all meine Gratulanten zu meinen heutigen Geburtstag. Hi - Marc - 08.05.2012

Hallo zusammen,

wie versprochen eine Mini Überraschung für all meine Gratulanten zu meinen heutigen Geburtstag.

Hier die Teilnehmer von Zoltan Török bis Norbert.
Ralf sein Posting noch mitreingenommen.
Und als kleines Danke auch noch S-Mod Peter, weil er mir immer super Auswertungstabellen erstellt.

Das solls dann auch gewesen sein damit am Ende auch noch ein wenig übrig bleibt falls mal 3 Richtige gewonnen werden für jeden.

Teilnehmer.

[Bild: 23ixy0z.gif]

Denke mir in so einer Form über so eine lange Zeit hat es sowas noch nicht gegeben.

Aber ich bin halt spezial. :D: Daumen hoch

Also noch malls Danke für eure Glückwünsche sowie auch für das Vertrauen einiger in meinen spontanen Aktionen Mini Spezial Tg´s ala EM,EJ - Lotto.

Tipp folgt.

Grüße Marc
Wink


Hier der aktuelle Tipp bis einschliesslich 30.06.2012. Also 8 Ziehungen lang mi/sa Spannung. [IMG]http://i49.tinypic - Marc - 08.05.2012

Hier der aktuelle Tipp bis einschliesslich 30.06.2012.
Also 8 Ziehungen lang mi/sa Spannung.

[Bild: 2e4hhrc.png]

Werde ja wohl stark annnehmen dass die per Stand Heute aktuellen Mittwochs/Samstags Ausbleiber auf einen Schlag mal kommen bzw in Verfbindung mit der 24 und 48. Den Starken Zahlen also:D: Daumen hoch

Auswertung erfolgen durch Tipp24.
Gewinnen werden gesammelt und am Ende der Zeit ab 30.06.2012 gutgeschrieben.

Endweder über meine Abrechnung für meine Teilnehmer bzw halt per Überweisung zu Liane.

Also auf eine spannende Zeit und viel Glück ab morgen.

In diesem Sinne.

Grüße Marc
Wink


:wink:Marc, :danke: - find ich toll, 8 Wochen lang Spannung :go: Grüße, Liane;) - Liane - 09.05.2012

WinkMarc,

:danke: - find ich toll, 8 Wochen lang Spannung Dance1

Grüße, LianeZwinker


Auch von mir ein Danke :daum: Da sind wir mal gespannt, wa :tanz: Beste Grüße Mandy - Maddyliebe - 09.05.2012

Auch von mir ein Danke Daumen hoch Da sind wir mal gespannt, wa :tanz:

Beste Grüße Mandy


Vielen Dank. :daum: :huegli: Herzliche Grüße :wink: Dieter - katzenkopf - 09.05.2012

Vielen Dank. Daumen hoch :huegli:

Herzliche Grüße Wink
Dieter


:huegli:Wenn die 8 Wochen rum sind, hast Du dann in 10 Monaten schon wieder Geburtstag :huegli: Schöne Idee.... :wink - Bernd - 09.05.2012

:huegli:Wenn die 8 Wochen rum sind, hast Du dann in 10 Monaten schon wieder Geburtstag :huegli:

Schöne Idee.... Wink

Gruß

Bernd


Spiel, Spass und Spannung - super Marc. Danke. Gruss flicflac - flicflac - 09.05.2012

Spiel, Spass und Spannung - super Marc.

Danke.

Gruss
flicflac


Hi Marc, :wink: :wink: von mir auch ein großes :danke: Gruß Peter:) - Conquistador - 09.05.2012

Hi Marc, Wink Wink

von mir auch ein großes :danke:


Gruß PeterSmile


:wink: :wink: :daum: :daum: :daum: :hand: :hand: :wink: :wink: :wink: - ochjoo - 09.05.2012

Wink Wink

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Trost Trost


Wink Wink Wink


[quote][i]Original von Marc[/i] Hier der aktuelle Tipp bis einschliesslich 30.06.2012. Also 8 Ziehungen lang mi/sa Spa - Marc - 09.05.2012

Zitat:Original von Marc
Hier der aktuelle Tipp bis einschliesslich 30.06.2012.
Also 8 Ziehungen lang mi/sa Spannung.

[Bild: 2e4hhrc.png]

Werde ja wohl stark annnehmen dass die per Stand Heute aktuellen Mittwochs/Samstags Ausbleiber auf einen Schlag mal kommen bzw in Verfbindung mit der 24 und 48. Den Starken Zahlen also:D: Daumen hoch

Auswertung erfolgen durch Tipp24.
Gewinnen werden gesammelt und am Ende der Zeit ab 30.06.2012 gutgeschrieben.

Endweder über meine Abrechnung für meine Teilnehmer bzw halt per Überweisung zu Liane.

Also auf eine spannende Zeit und viel Glück ab morgen.

In diesem Sinne.

Grüße Marc
Wink

[Bild: 2njyc69.png]

Ziehung 1/16
Kein Gewinn.

Weiter gehts ja samstag Dance1

Wink