![]() |
Lotto Braun - TG - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891) +--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=942) +--- Thema: Lotto Braun - TG (/showthread.php?tid=22241) Seiten:
1
2
|
:wink:@all, da Lotto Braun seine Mitglieder-Anzahl auf [B]16 TN[/B] reduziert hat, und sich die Gebühren f. Aus - Liane - 07.05.2011 ![]() da Lotto Braun seine Mitglieder-Anzahl auf 16 TN reduziert hat, und sich die Gebühren f. Auswertungs-Service, Tipp-Zusendung, usw. m. E. auch im Rahmen halten, möchte ich an dieser Stelle für alle an einer Teilnahme interessierten Leutz die "Lotto-Braun-TG" anbieten - Infos :guck: Ihr unten Teilnahme für MI UND SA, mit je 3 Braun-Systemen, incl. SP77 und S6 3 Systeme pro Ziehungstag = insg. 17,97 Euro aufgeteilt in 10 Anteilen á 1,80 Euro also für BEIDE Ziehungstage = 3,60 Euro pro Anteil eine Bitte: die "Gebühren-Diskussion" hatten wir ja schon mal - daher bitte nur Anmeldungen zum Spiel ![]() für wirklich längerfristig interessierte Leutz Grüße, Liane ![]() *** Infos: ![]() ![]() ![]() Moin Liane, bitte 1 Anteil für mich!! Danke und Gruß ochjoo :wink: - ochjoo - 07.05.2011 Moin Liane, bitte 1 Anteil für mich!! Danke und Gruß ochjoo ![]() Wäre mit einem Anteil dabei. Wenn's hilft den Lotto-Olymp zu ersteigen. :lol1: :wink: flicflac - flicflac - 07.05.2011 Wäre mit einem Anteil dabei. Wenn's hilft den Lotto-Olymp zu ersteigen. :lol1: ![]() flicflac Unfassbar , aber wahr . Der selbe Müll wanderte bei mir gestern in den Müll . Hatte auch mal da mitgespielt , 2 Ja - erich - 07.05.2011 Unfassbar , aber wahr . Der selbe Müll wanderte bei mir gestern in den Müll . Hatte auch mal da mitgespielt , 2 Jahre lang !!!!!! Gewinnabrechnung : Ihr Gewinn 0,15 Cent und so Es waren sogar mehrere Systeme die ich gespielt habe . Bernd ist Zeuge , aber ............ Dann viel Glück ![]() [quote][i]Original von erich[/i] Unfassbar , aber wahr . Der selbe Müll wanderte bei mir gestern in den Müll . Ha - ochjoo - 07.05.2011 Zitat:Original von erich Zitat Liane:die "Gebühren-Diskussion" hatten wir ja schon mal - daher bitte nur Anmeldungen zum Spiel ![]() ..also 180 Reihen für 1.80 Euro , daß läuft so nebenbei mit! ![]() [B]Teilnahme für MI UND SA, mit je 3 Braun-Systemen, incl. SP77 und S6 [/B] 3 Systeme pro Ziehungstag = insg. 17,97 - Liane - 07.05.2011 Teilnahme für MI UND SA, mit je 3 Braun-Systemen, incl. SP77 und S6 3 Systeme pro Ziehungstag = insg. 17,97 Euro aufgeteilt in 10 Anteilen á 1,80 Euro also für BEIDE Ziehungstage = 3,60 Euro pro Anteil bisherige TN: - ochjoo - flicflac - Liane noch 7 Anteile zu vergeben ![]() thx und Grüße, Liane ![]() [quote][i]Original von Liane[/i] :wink:@all, da Lotto Braun seine Mitglieder-Anzahl auf [B]16 TN[/B] reduziert - katzenkopf - 07.05.2011 [quote]Original von Liane ![]() da Lotto Braun seine Mitglieder-Anzahl auf 16 TN reduziert hat, und sich die Gebühren f. Auswertungs-Service, Tipp-Zusendung, usw. m. E. auch im Rahmen halten, möchte ich an dieser Stelle für alle an einer Teilnahme interessierten Leutz die "Lotto-Braun-TG" anbieten - Hallo Liane, vielen Dank für Deine Bemühungen und Deinen Mitspielaufruf. Was heißt "im Rahmen halten" :was: genau bzw. andersrum gefragt, wie hoch ist letztlich die Servicegebühr wirklich? Ohne vollständige, genaue Info ist für mich ein Mitspiel nicht möglich. Wenn alle Mitspielinfos/Zahlen bekannt sind, kann ich bewerten und dann event. mitspielenl... ??? Viele Grüße Dieter :wink: Info zu den Gebühren: 1 ausgefüllter Lottoschein, MIT SP77 und Super 6 = 13,10 Euro (incl. Gebühr BW) 60 Ti - Liane - 07.05.2011 ![]() 1 ausgefüllter Lottoschein, MIT SP77 und Super 6 = 13,10 Euro (incl. Gebühr BW) 60 Tipps = 5 Scheine = 65,50 Euro Gesamteinsatz : 16 TN = 4,09 Euro TN und Ziehungstag bei Lotto Braun kostet´s für 1 System 5,99 Euro pro TN u. Ziehungstag = 1,90 Euro, die wir mehr bez. müßten pro System (3 Systeme = 5,70 Euro insg. mehr, welche aber ja noch, falls wir spielen, durch uns TN geteilt werden....also tut gar nicht "weh" ![]() ![]() Grüße, Liane ![]() [quote][i]Original von Liane[/i] :wink: Info zu den Gebühren: 1 ausgefüllter Lottoschein, MIT SP77 und Super 6 = 13, - ochjoo - 08.05.2011 Zitat:Original von Liane ....jepp, Gebühren liegen bei ca 33% + 67% gehen ins Spiel!! ![]() Hallo Liane, werde die Woche im"Freundeskreis" nachfragen, das kriegen wir schon hin!! Gruß ochjoo :wink: - ochjoo - 08.05.2011 Hallo Liane, werde die Woche im"Freundeskreis" nachfragen, das kriegen wir schon hin!! Gruß ochjoo ![]() |