Lotto Braun - TG - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891) +--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=942) +--- Thema: Lotto Braun - TG (/showthread.php?tid=22241) Seiten:
1
2
|
:wink:@all, da Lotto Braun seine Mitglieder-Anzahl auf [B]16 TN[/B] reduziert hat, und sich die Gebühren f. Aus - Liane - 07.05.2011 @all, da Lotto Braun seine Mitglieder-Anzahl auf 16 TN reduziert hat, und sich die Gebühren f. Auswertungs-Service, Tipp-Zusendung, usw. m. E. auch im Rahmen halten, möchte ich an dieser Stelle für alle an einer Teilnahme interessierten Leutz die "Lotto-Braun-TG" anbieten - Infos :guck: Ihr unten Teilnahme für MI UND SA, mit je 3 Braun-Systemen, incl. SP77 und S6 3 Systeme pro Ziehungstag = insg. 17,97 Euro aufgeteilt in 10 Anteilen á 1,80 Euro also für BEIDE Ziehungstage = 3,60 Euro pro Anteil eine Bitte: die "Gebühren-Diskussion" hatten wir ja schon mal - daher bitte nur Anmeldungen zum Spiel für wirklich längerfristig interessierte Leutz Grüße, Liane *** Infos: Moin Liane, bitte 1 Anteil für mich!! Danke und Gruß ochjoo :wink: - ochjoo - 07.05.2011 Moin Liane, bitte 1 Anteil für mich!! Danke und Gruß ochjoo Wäre mit einem Anteil dabei. Wenn's hilft den Lotto-Olymp zu ersteigen. :lol1: :wink: flicflac - flicflac - 07.05.2011 Wäre mit einem Anteil dabei. Wenn's hilft den Lotto-Olymp zu ersteigen. :lol1: flicflac Unfassbar , aber wahr . Der selbe Müll wanderte bei mir gestern in den Müll . Hatte auch mal da mitgespielt , 2 Ja - erich - 07.05.2011 Unfassbar , aber wahr . Der selbe Müll wanderte bei mir gestern in den Müll . Hatte auch mal da mitgespielt , 2 Jahre lang !!!!!! Gewinnabrechnung : Ihr Gewinn 0,15 Cent und so Es waren sogar mehrere Systeme die ich gespielt habe . Bernd ist Zeuge , aber ............ Dann viel Glück [quote][i]Original von erich[/i] Unfassbar , aber wahr . Der selbe Müll wanderte bei mir gestern in den Müll . Ha - ochjoo - 07.05.2011 Zitat:Original von erich Zitat Liane:die "Gebühren-Diskussion" hatten wir ja schon mal - daher bitte nur Anmeldungen zum Spiel :rocket: :bang: :rot: ..also 180 Reihen für 1.80 Euro , daß läuft so nebenbei mit! [B]Teilnahme für MI UND SA, mit je 3 Braun-Systemen, incl. SP77 und S6 [/B] 3 Systeme pro Ziehungstag = insg. 17,97 - Liane - 07.05.2011 Teilnahme für MI UND SA, mit je 3 Braun-Systemen, incl. SP77 und S6 3 Systeme pro Ziehungstag = insg. 17,97 Euro aufgeteilt in 10 Anteilen á 1,80 Euro also für BEIDE Ziehungstage = 3,60 Euro pro Anteil bisherige TN: - ochjoo - flicflac - Liane noch 7 Anteile zu vergeben thx und Grüße, Liane [quote][i]Original von Liane[/i] :wink:@all, da Lotto Braun seine Mitglieder-Anzahl auf [B]16 TN[/B] reduziert - katzenkopf - 07.05.2011 [quote]Original von Liane @all, da Lotto Braun seine Mitglieder-Anzahl auf 16 TN reduziert hat, und sich die Gebühren f. Auswertungs-Service, Tipp-Zusendung, usw. m. E. auch im Rahmen halten, möchte ich an dieser Stelle für alle an einer Teilnahme interessierten Leutz die "Lotto-Braun-TG" anbieten - Hallo Liane, vielen Dank für Deine Bemühungen und Deinen Mitspielaufruf. Was heißt "im Rahmen halten" :was: genau bzw. andersrum gefragt, wie hoch ist letztlich die Servicegebühr wirklich? Ohne vollständige, genaue Info ist für mich ein Mitspiel nicht möglich. Wenn alle Mitspielinfos/Zahlen bekannt sind, kann ich bewerten und dann event. mitspielenl... ??? Viele Grüße Dieter :wink: Info zu den Gebühren: 1 ausgefüllter Lottoschein, MIT SP77 und Super 6 = 13,10 Euro (incl. Gebühr BW) 60 Ti - Liane - 07.05.2011 Info zu den Gebühren: 1 ausgefüllter Lottoschein, MIT SP77 und Super 6 = 13,10 Euro (incl. Gebühr BW) 60 Tipps = 5 Scheine = 65,50 Euro Gesamteinsatz : 16 TN = 4,09 Euro TN und Ziehungstag bei Lotto Braun kostet´s für 1 System 5,99 Euro pro TN u. Ziehungstag = 1,90 Euro, die wir mehr bez. müßten pro System (3 Systeme = 5,70 Euro insg. mehr, welche aber ja noch, falls wir spielen, durch uns TN geteilt werden....also tut gar nicht "weh" da hab ich schon andere Gebühren gesehen bzw. bezahlt !! m. E. sind diese 1,90 Euro absolut OK !! Grüße, Liane [quote][i]Original von Liane[/i] :wink: Info zu den Gebühren: 1 ausgefüllter Lottoschein, MIT SP77 und Super 6 = 13, - ochjoo - 08.05.2011 Zitat:Original von Liane ....jepp, Gebühren liegen bei ca 33% + 67% gehen ins Spiel!! Hallo Liane, werde die Woche im"Freundeskreis" nachfragen, das kriegen wir schon hin!! Gruß ochjoo :wink: - ochjoo - 08.05.2011 Hallo Liane, werde die Woche im"Freundeskreis" nachfragen, das kriegen wir schon hin!! Gruß ochjoo |