Small Talk - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891) +--- Forum: Harve's 15/130er TG (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=973) +--- Thema: Small Talk (/showthread.php?tid=21895) |
Hallo Harve :wink: schön, dass Du Dein System zum Trocken-Test gepostet hast :daum: der Einsatz pro TN ist auch n - Liane - 07.08.2010 Hallo Harve schön, dass Du Dein System zum Trocken-Test gepostet hast der Einsatz pro TN ist auch nicht zu teuer Grüße, Liane ...schließe mich Liane an. :) 3-4 Trockentests hintereinander und man weiß bescheid. Dein System klingt bis jetzt ga - Macks68 - 07.08.2010 ...schließe mich Liane an. 3-4 Trockentests hintereinander und man weiß bescheid. Dein System klingt bis jetzt ganz ok, habe aber festgestellt, daß nicht 49/49 oder wenigstens 43/49 Zahlen vorhanden sind. Jede Zahl hat die gleiche Chance gezogen zu werden und zwar immer und jeden Tag. Warten wir mal ab, wie es heute läuft mit den statischen Zahlen. Viel Glück Dir.. Hallo Harve, wird nur Samstag oder Mittwoch+Samstag gespielt? Bleiben die Zahlen immer gleich? Viele Grüße Die - katzenkopf - 12.08.2010 Hallo Harve, wird nur Samstag oder Mittwoch+Samstag gespielt? Bleiben die Zahlen immer gleich? Viele Grüße Dieter Hallo Harve, es gibt noch eine dritte Möglichkeit: Wir starten erst wenn die 10 Anteile vergeben sind. :daum: M - katzenkopf - 15.08.2010 Hallo Harve, es gibt noch eine dritte Möglichkeit: Wir starten erst wenn die 10 Anteile vergeben sind. Mein "Ausgabelimit" liegt bei 5 Euro(bzw. 5,01 Euro). Mehr will und kann ich nicht einsetzen. Eine Erhöhung kommt für mich nicht in Frage, ansonsten steige ich komplett aus. Viele Grüße Dieter :wink:@all, eine Bitte von der "Buchhaltung", insbes. an die neuen Teilnehmer : [SIZE=4]die Bezahlung Eurer Einsät - Liane - 17.08.2010 @all, eine Bitte von der "Buchhaltung", insbes. an die neuen Teilnehmer : die Bezahlung Eurer Einsätze sollte möglichst bis Ende dieser Woche auf dem Forenkonto (comdirect-Konto v. Norbert - Bankverbindung steht im offenen Bereich im Thread "zentrales Forenkonto) gutgebucht sein, da ich den Einsatz an Daniel überweisen muss, der netterweise die Scheine für Harve abgibt!! Danke + Grüße Liane Hi Harve, wieviele Tippreihen gibst du ab ? normale Tippreihen oder Vollsystem? Gruss Maximus - Maximus - 28.08.2010 Hi Harve, wieviele Tippreihen gibst du ab ? normale Tippreihen oder Vollsystem? Gruss Maximus Hier sollte eigentlich einmal mehr für die Öffentlichkeit das jeweilige Ergebnis gepostet werden . Heute kam h - erich - 29.08.2010 Hier sollte eigentlich einmal mehr für die Öffentlichkeit das jeweilige Ergebnis gepostet werden . Heute kam heraus : ja was mfg erich 15/130 hi, die 130 steht für die Tippreihen und wofür steht die 15? Gruss Maximus ??? - Maximus - 30.08.2010 15/130 hi, die 130 steht für die Tippreihen und wofür steht die 15? Gruss Maximus ??? 15 Zahlen in 130 Reihen oder besser wäre der Name 0815 Tippag null Treffer in 8 Jahren und 15 Tagen :lol1: :lol - erich - 30.08.2010 15 Zahlen in 130 Reihen oder besser wäre der Name 0815 Tippag null Treffer in 8 Jahren und 15 Tagen :lol1: :lol1: Harve ist der Hexer unter uns , der alles per pn macht , hier ist die höchste Sicherheitsstufe wegen der Gewinne Hallo Harve, möcht mich auch bei dir bedanken dass " deine" TG nun für alle etwas transparenter und öffentlich zugäng - fatimi - 30.08.2010 Hallo Harve, möcht mich auch bei dir bedanken dass " deine" TG nun für alle etwas transparenter und öffentlich zugänglich ist !! Super dass nun jerder mitlesen darf. Wünsche dir / euch viel Erfolg. Und wer weis event. Spiel ich eines Tages auch mal bei dir mit. Im Moment ist mein Lottobugedt aber mehr als ausgeschöpft. Viele Grüße Ulli |